Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 14/15

Begonnen von Sheed, Montag, 30 Juni 2014, 22:06:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

In wenigen Stunden beginnt die FA-Phase in der NBA.  :clap:
Es sind ja nun doch einige große Namen dabei, mal sehen wer wo landet.

Einen Trade gibt es ja bereits, Kidd wird Trainer bei den Bucks  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

bin gespannt, ob die wirklich alle von den heat abhauen oder ob sie nur für weniger unterschreiben und sich noch einen 4. star holen. wenn james clever ist, geht er woanders hin. weder wade noch bosh werden ihm in zukunft eine große entlastung sein
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  1 Juli 2014, 10:13:06
bin gespannt, ob die wirklich alle von den heat abhauen oder ob sie nur für weniger unterschreiben und sich noch einen 4. star holen. wenn james clever ist, geht er woanders hin. weder wade noch bosh werden ihm in zukunft eine große entlastung sein

James will ja einen Max-Deal, dass wird dann wohl das Ende der drei bedeuten (oder Wade und Bosh verzichten auf noch mehr Kohle  :buck: ).
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Nic

Naja, ich finde Bosh kann durchaus noch helfen und passt zu James. Bei Wade hab ich aber starke Bedenken, dem fehlt deutlich seine Athletik, hat man gegen die Spurs gut gesehen ...

James soll bitte auch seinen Max-Deal bekommen, der beste Spieler sollte auch so verdienen ... geht er halt zu den Suns  :buck:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kame Hame Ha

Also würde es begrüßen wenn James in den Westen wechseln würde. Dort könnte er mal richtig ums Heimrecht in PO kämpfen ;)
Bin sehr gespannt in welche Richtung es gehen wird
great Ray for threeee *Bannng*

tom80

Gortat bekommt also über die nächsten 5 Jahre 60Mios... Hätte ich vor einigen Jahren auch nicht geglaubt, als der mit Köln in der Kuhberghalle gegen die Granaten Lucas und Shtein verlor.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

alles was groß ist (für basketballmaßstäbe) und den ball fangen kann, wird mit geld zugesch***en.

Zitat von: Nic am Dienstag,  1 Juli 2014, 15:31:22
Naja, ich finde Bosh kann durchaus noch helfen und passt zu James. Bei Wade hab ich aber starke Bedenken, dem fehlt deutlich seine Athletik, hat man gegen die Spurs gut gesehen ...

James soll bitte auch seinen Max-Deal bekommen, der beste Spieler sollte auch so verdienen ... geht er halt zu den Suns  :buck:

Rentnerparadies, Winterlager für Dauercamper vor der Tür, ausrangierte Flugzeuge in Hülle und Fülle paar Meilen entfernt zu finden,... hätte was zum einläuten des karriereendes :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Ohlbrecht wurde letzte Nacht schön aufs Poster genommen
http://espn.go.com/video/clip?id=11179299
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

James steht wohl kurz vor seiner Rückkehr nach Cleveland, würde ich persönlich gut finden.

Und die Sixers haben tatsächlich Interesse an STAT (+Shump), ich frag mich nur was die da bieten wollen, aktuell müssten sie den halben Kaden traden.  :buck:

Kame Hame Ha

Es wird immer spannender!
Cleveland macht Platz für James und Love...uh bin ich mal gespannt.
Melo bleibt
Bosh geht nach Houston

Könnte schon so passieren :party:

Chris

Und Parsons unterschreibt für 15 Mio/Jahr bei den Mavs.

Houston könnte noch mitziehen, würden sie aber mMn nur tun, wenn sie Bosh nicht bekommen.

Sheed

Und Bosh wartet auf James... Teufelskreis.  :buck:

Nic

Wenn Bosh in den nächsten Stunden unterschreiben würde, könnte man Parsons noch matchen und hätte dann eine super Forward Combi. Dazu ein defensivstarker Guard wie Beverley und man hat ne richtig feine Lineup. Bosh ist für mich auch einer der unterbewertesten Ringbeschützer.Könnte mit Howard offensiv und defensiv super harmonieren ...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kame Hame Ha

Bis zum WM-Finale sollte hier noch so einiges passieren ;)

Sheed

Könnte heute Nacht schon losgehen... Ein Tweet dass Lebron sich heute für Cleveland entscheiden wird und schon ist seine Internetseite down.  :buck:

Mal sehen was dran ist...