Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgäbe 86 - Wendemanöver

Begonnen von MAD, Mittwoch, 18 März 2015, 22:46:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Eine geniale Ausgabe! Es ist großartig gelungen, die Emotionen der Halle einzufangen. Schön finde ich auch, dass die Spielszenen mit einer ruhigeren Kamera eingefangen wurde als in einigen der letzten Ausgaben. Dadurch kann man das Geschehen noch viel besser genießen.  :great:

Immer wieder grandios ist auch die Hinterkorb-Kamera. Da ist jeder eingefangene Spielzug ein Genuss! 

Außerdem fand ich die Bauchbinden wieder sehr gelungen und informativ. So wusste ich bislang nicht, dass Simon mal den Europameistertitel gewann.

Sehr gut gelöst ist auch das Einbinden der gesamten Uffta, die quasi als Bonusmaterial noch angefügt wurde. Danke dafür!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Fan1309

Unser Niners360 ist gar nicht mit Geld zu bezahlen, Respekt für die sehr gute Arbeit und danke das wir uns das immer weider reinziehen können  :great:

tom

Ein großes DANKE!!!!! auch von mir. Tolle Arbeit!!!!!!
What's wrong with number 11?

Chef99

Cuxe, Hodenhagen...who?

MAD

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 19 März 2015, 00:40:57
Eine geniale Ausgabe! Es ist großartig gelungen, die Emotionen der Halle einzufangen. Schön finde ich auch, dass die Spielszenen mit einer ruhigeren Kamera eingefangen wurde als in einigen der letzten Ausgaben. Dadurch kann man das Geschehen noch viel besser genießen.  :great:

Immer wieder grandios ist auch die Hinterkorb-Kamera. Da ist jeder eingefangene Spielzug ein Genuss! 

Außerdem fand ich die Bauchbinden wieder sehr gelungen und informativ. So wusste ich bislang nicht, dass Simon mal den Europameistertitel gewann.

Sehr gut gelöst ist auch das Einbinden der gesamten Uffta, die quasi als Bonusmaterial noch angefügt wurde. Danke dafür!

Was meinst du genau? Die Rollen?

Ansonsten  :great:  für das Lob und nochmal  :great: an Sanitär Haase!

Mephistopheles

Ich glaube es war die letzte "richtige" Niners360-Ausgabe, da war mir persönlich die Kamera zu nah am Geschehen dran, also stark an die Spielszenen herangezoomt. Die Kamera verfolgte dann das Geschehen, indem sie auf das Geschehen gerichtet dem ballführenden Spieler oder dem geworfenen Ball folgte. Dadurch war das gesamte Bild immer in Bewegung.

In der jetzigen Ausgabe ist der Zoom nicht ganz so nah gesetzt worden, so dass sich der Bildausschnitt langsamer bewegt, wenn die Kamera der Szene folgt. Ich finde das beim Anschauen viel angenehmer.

Aber um das nochmals klarzustellen: Das ist Ningeln auf höchstem Niveau. Mit einem "Fan-Magazin" hat das bei Weiten nichts mehr zu tun und ich ziehe meinen Hut davor, wie viele Stunden Du immer wieder damit verbringst, um uns diese Freude zu machen!  :great:

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

Dre

Klasse Ausgabe ... :clap: :clap: :clap:

Über die Szene bei Minute 5:30 kann man aber  :kotz:

Super Schauspieleinlage und dann im Anschluss schön Richtung Trainer gegrinst  :sagja:

Beckl

Legendlover

Endlich wieder mal eine Ausgabe, die Spaß macht!  :party:

Danke MAD!
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

fairerSportler

wie immer eine grandiose ausgabe und tolle arbeit :great:  :great: :great:

Eine Frage: Wäre es denn möglich die PK mit einer festen Kamera zu filmen und zu veröffentlichen? Oder ist das nicht möglich?  ???

jolu

Für die Fehlenden sehr schöne und bewegende Bilder.
Danke Mad  :clap: :clap: :clap: .
An Informationen gibt es stets ein ETWAS drauf. Finde ich toll. Ob die Pressekonferenz aufgezeichent werden sollte ist ne interessante und berechtigte Idee.
Ich bezweifele aber mal leise, ob Nutzen und Aufwand im guten Verhältnis steht??
Die letzen PK`s (vs. Cux kann ich nicht einordnen) waren doch eher wenig besucht.
Ob das Interesse dann so groß ist, es sich später noch mal bei NINERS360 anzuschauen mag ich ein wenig bezweifeln.
Ich bin immernoch dankbar, dass Mad und Co es mit wenig Geld, stets auf Sponsorensuche und in hoher Qualität meistert, ein Filmchen ins Netz zu stellen.

HobbesTheOne 99

danke an Mad und Sanitär Haase :great: :great: :great:

tolle Bilder und endlich auch mal wieder ein Sieg :clap: gefilmt. Die Hinterkorbkamera ist immer wieder ein Highlight :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel