Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

17. Spieltag Unblau - Niners

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Dienstag, 7 Januar 2014, 15:35:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Schade, aber nur zwei Scorer reichen in Göttingen nicht zum Sieg. Donald offensiv unauffällig, bei Noack lief es nicht wirklich und von den Deutschen kam auch nichts. Aber egal, in Göttingen müssen wir nicht gewinnen. Hauptsache Karlsruhe wird weggescherbelt.

Herr_Rausragend

Irgendwo bissl wie im letzten Jahr auch... Lange auf Augenhöhe mitgehalten und durchaus auch Akzente gesetzt und im vierten Viertel macht sich dann eben die deutlich kleinere Rotation bemerkbar...Finde angesichts der Ausgangslage haben wir uns sportlich mal wieder achtbar in Göttingen verkauft, für einen Sieg muss dann eben doch noch einiges zusammenkommen. Dann eben nächste Saison  :clap: 8)  :lol:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Mephistopheles

Bin auch eher positiv überrascht vom Ausgang. Man hat das Spiel tatsächlich sehr lange offen halten können. Ein bisschen spielte uns da wohl in die Karten, dass Göttingen von draußen lange Zeit wenig traf und dass Kamp schon Mitte des dritten Viertels sein 4. Foul kassierte.

War schon auffällig, wie häufig man sich den Offensivrebound angeln konnte. Schade war nur, dass die Wurfquote aus der 2-Punkte-Distanz nicht so prall war (41 %). Hinzu kamen dann wieder ein paar Turnover (18, davon 6 von Brandon) einschließlich Offensiv-Fouls und dann reicht es am Ende halt nicht für die Überraschung.

Alles in allem nicht unser Spieltag, nachdem nun auch noch Heidelberg gegen Kirchheim verloren hat. Da sollten jetzt die nächsten Heimspiele gewonnen werden.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

L.A. OOP

sd:
aus dem GT-liveticker:

Die Fans skandieren "Ihr könnt nach Hause fahren" in Richtung der Gästefans. Aus deren Antworten sind nur die Wörter "lila" und "schwul" rauszuhören.

gute heimfahrt. schlägerei in karlsruhe und homophobe äusserungen einiger chemnitzer - nice.

NICHT FIT!

Tamer Arik Ultra

Göttingen völlig verdient!!!!!!
Sechster Mann war patte, also für Unblau. Kurz nach dem Spiel stand er mit Fürstenbräu in der halle!

Permanent wurden wir als homosexuelle beschimpft. Völlig unverständlich!  :noahnung: :noahnung: :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

lunatic

Was war eigentlich mit Raff los :noahnung: nur 7 min gespielt, 1 reb. 1 Foul... Isser krank oder nur formschwach :buck:
Hart im Geben...

Sport frei!

Iak

Zitat von: Concrete am Sonntag, 12 Januar 2014, 19:11:52
sd:
aus dem GT-liveticker:

Die Fans skandieren "Ihr könnt nach Hause fahren" in Richtung der Gästefans. Aus deren Antworten sind nur die Wörter "lila" und "schwul" rauszuhören.

gute heimfahrt. schlägerei in karlsruhe und homophobe äusserungen einiger chemnitzer - nice.

NICHT FIT!

Schon bitter, dass man die Chemnitzer bei einem Heimspiel mit 2800 Zuschauern überhaupt hört. Der Gipfel der Unsportlichkeit war natürlich als das Sachsenpack seine Manschaft feierte während ein 12 Jähriger das Göttingersiegeslieg anstimmte. Der arme Junge wurde dabei vollkommen aus dem Takt gebracht. So ein Verhalten der Gästefans darf nicht toleriert werden. Als Auflage sollte alle Chemnitzer Auswärtsfans zukünftig an FrF Wochenendseminaren teilnehmen.

;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

springseile! Springseile!

Jetzt mal ohne Mist, geiles Ding! :great:
Halle Top! Bitter das der Laden zwei davon hat ::)

Aber wenn der Haufen von 2800 Zuschauern uns 30 persönlich verabschiedet ist io! :great: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Hier mal noch die "Highlights" vom Spiel in Göttingen: Beinhaltet die Einlaufshow der BG-Mannen, sämtliche Körbe beider Teams, die Springseil-Pausenshows, sehr viel LILA (*schwul* :P) und ein unglaubliches UFFTA ... äh ne HUMBA natürlich (*hust* ;)) - ähnlich lang wie Niners360, aber leider ohne Kommentar:

HL BG Göttingen-Chemnitz 99ers

Trotzdem schön, dass es von einigen Vereinen überhaupt regelmäßig bewegte Bilder im Netz gibt.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!