Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

17. Spieltag Unblau - Niners

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Dienstag, 7 Januar 2014, 15:35:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Sonntag eine vergleichbar kurze Reise zu den unblauen.
Einer der leichteren Gegner die jedoch extra für uns nochmal auf dem transfermarkt tätig geworden sind.
Sollte trotzdem mit +25 reichen :great:

Wer schaut sich denn das Spektakel noch an?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

ähm Smash was hast du denn genascht?  ??? :noahnung:

wir spielen auswärts beim Tabellenführer, der mal eben nen nba summerleague spieler verpflichtet hat und du faselst etwas von plus 25 ???:o ::) :noahnung:

Muss ehrlich sagen, alles andere als eine deutliche Niederlage würde ich als großen Erfolg sehen. Göttingen ist sehr heimstark (bisher keine Niederlage) die Halle immer sehr gut besucht, die Mannschaft von denen auf jeden Position mindestens gleichwertig, wenn nicht deutlich besser besetzt - also da muss man schon erstmal mit einer Niederlage rechnen.

Klar haben wir vor kurzem zu Hause gegen sie gewonnen, aber das ist schon noch etwas anderes. Da müssten wieder alle unserer Spieler eine Sahnetag haben und bei Göttingen ein bis zwei Ausfälle dabei sein...... ;)
Aus meiner Sicht sollte das Spiel dazu dienen, nach der Niederlage wieder ein strukturiertes Offense spiel zu zeigen und vor allem Brandon Robinson wieder mehr Selbstvertrauen zu geben. Gegen einen Sieg hätte ich trotzdem nichts ;D :buck:

Iak

Kann mich dem Smash nur anschließen - werde in Göttingen sein und mir einen Blowout der Niners anschauen  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Muss eben auch welche geben die keine Ahnung haben. ::)
Summerleague? Wir haben Winter!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Zitat von: Smash am Dienstag,  7 Januar 2014, 17:13:34

So ist es - und im Winter blühen noch keine Veilchen - erst recht keine unblauen. Deshalb kann es nur ein radikaler Blowoutsieg für uns werden. Denke sogar, die Ronnys aus Untersachsen wären mit einer 25-Punkte-Klatsche noch sehr gut bedient. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Quarter

Summerleague? Wir haben Winter,
Eben, auch mal ne Gelegenheit die Leistungsträger bissel zu schonen, die zweite Garde sollte langen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Nic

:D

Denke auch, dass das ein lockerer Sieg nach dem Sieg im Hinspiel wird.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Boetti

Zähle diesen Lappen auch zu den absoluten Mustwins!
Wo, wenn nicht in Göttingen, kann man nach der sicherlich erwartbaren Niederlage gegen Paderborn wieder Selbstvertrauen tanken? Easy Buckets also...

Iak

Ein paar Nasen waren doch schonmal bei den Veilchen. Wo ist denn dort der Gästeblock?

http://www.bggoettingen.de/tickets/
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Komme ich besser wenn ich die Karte an der Abendkasse kaufe?

BREAKDANCE-STEINI

Da auf diesem Plan leider nicht erkenntlich ist, wo der Eingang ist, kann man es schlecht sagen! :noahnung:
Müsste aber einer von den grünen sein!

Kann mich noch dran erinnern, das wir ziemlich weit außen standen!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

Also an der Abendkasse gab es letztes Jahr keinerlei Probleme! Ging alles schnell und reibungslos! :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Iak

Ist deren Zuschauerschnitt dieses Jahr nicht höher als im Vorjahr? Allerdings müssten sie ja zumindest ein paar Tickets für die Auswärtsfans zurücklegen.

Nic

Es war Block F oder G. War auf jeden Fall auf dieser Seite, allerdings standen da auch so paar unblaue im Block.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"