Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

17. Spieltag Unblau - Niners

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Dienstag, 7 Januar 2014, 15:35:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Herr_Rausragend

Zitat von: Iak am Dienstag,  7 Januar 2014, 21:05:39
Ist deren Zuschauerschnitt dieses Jahr nicht höher als im Vorjahr? Allerdings müssten sie ja zumindest ein paar Tickets für die Auswärtsfans zurücklegen.

Jo wir standen auf F. War aber auch auf jeden Fall noch genug Platz dort, sollte keine Probleme geben. Glaub so ernst nehmen die das mit den Blöcken dort generell auch nicht, insofern eh egal.

Bitter für mich: Arbeite keine Stunde von Göttingen entfernt und hatte das auch fest im Plan - muss aber an genau diesem WE was in KMS erledigen...Wirds halt n Blowout vorm Ticker  :lol: 8)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

A-Team

Ich denk och das die Ronnyherde weggeklatscht wird... +20 für die Neuners

Enermehc

Ich bin nicht so optimistische wie viele hier, knapper Spielausgang +5 für die mit der normalen Farbe! (Unblau igitt!)
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

L.A. - Allrounder - Ryder

Klar, Blowout, wie meine Vorredner schon sagten. Endstand unblau-weiß 50:120 NEUNERS :D was sonst? gegen die Herde kann man eigentlich nur siegen.

Ich meine, gegen Paderborn war die Niederlage schon vorhersehbar, aber gegen dieses Göttingen(?) heißt das so...? Ich erwarte viel, und wenn das Spiel verloren wird werde ich nie mehr zu 'nem Niners-Spiel gehen! Geschweige den daheim, als auch auswärts!

also ... strengt euch an!  ;D

- *Ironie-off* - Ein Sieg wäre gerade in Göttinheim ne kleine große Sensation. Aber wir haben dieses verdammte Kämpferherz. Wenn wir nun zu unserem Spiel zurückfinden, wird das was!

LETS GOHOHOHO!

rockson

Hallöchen, ich wollte/möchte gerne nach Göttingen fahren aber die zwei kumpels von mir haben abgesagt, das Problem was besteht ist, das ich in Erfurt Wohne und fragen wollte wer alles nach Göttingen fährt und mich evtl. unterwegs in Erfurt einsammeln kann? Es liegt ja quasi auf direktem Weg :-)

wäre super wenn sich jemand findet und bei mir meldet, bitte per PN.

Dankööö :clap: :clap:

Tamer Arik Ultra

für die hinfahrt kann ich dir einen platz im zug anbieten, aus chemnitz fahren 3 leute mit dem we ticket. da sind ja noch 2 plätze frei.
zug hält in erfurt am hbf.
für die rückfahrt habe ich allerdings keine lösung.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Die Göttinger  :lol: :buck:
Platte passt gut dort hin...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Immerhin hat man das Forum entdeckt. Das muss einem ja auch erstmal gelingen.  :great:

troetenspieler

Zitat von: piTTi am Freitag, 10 Januar 2014, 21:57:43
Immerhin hat man das Forum entdeckt. Das muss einem ja auch erstmal gelingen.  :great:

Ja die sind beim Entdecken grad beim A. Könnte aber auch schon der Gipfel der Erkenntnis sein.  ;) :lol: :great:

Freakster

Wurde hier ein beitrag gelöscht oder worauf bezieht sich das?

der Aysche

2 oder 3 niedrige Sachsen beehren uns auf SD mit Ihrer Aufmerksamkeit, ironieunverständnis haben sie auch schon erfolgreich bewiesen  :great:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

gerade noch den rest gelesen...
die guten alten zeiten, in der bbl, mit bamstein...realität ist, morgen besucht chemnitz seinen homie platte(hoffe der ist da noch mit dabei) :buck: :lol: ;D

auch schön wie sie sich über bamberg lustig machen weil sie die große klappe hatten und dann gefallen sind.
was machen die da gerade?

naja...hauptsache die haben dort gutes bier :buck:

Tamer Arik Ultra

Durch meine kurze Anreise aus Kassel bin ich schon in der halle.
Kombiticket für Frauen und Herren 12€. Ist ok..in der zeit kann man schon sinnvoll Korbmacher testen.

Absoluter Autistensport :buck: :lol: :clap: :party:

piTTi

Kurz vorm Spiel noch mein Tipp.

Mit einer Leistung wie gegen Paderborn würden wir dort heute untergehen. Ich denke und hoffe aber, dass sich das Team heute deutlich verbessert präsentieren wird. An einen Sieg mag ich aber trotzdem nicht glauben. Daher gehe ich von einem 83:71-Sieg für die Hausherren aus.

Bubitzzz