Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

wer ist der beste neuling???

Begonnen von bball, Mittwoch, 13 Oktober 2004, 17:30:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer ist der beste Neuling???

sascha aka shurik
6 (60%)
ben aka straffy
2 (20%)
kohsuke
2 (20%)
hanno
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

bball

also...immer schön mit abstimmen!!!!   8)  :buck:  ;D

NK

bball

wenn ich jemanden vergessen habe   :-[ ...dann bitte bescheid sagen!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NK

NormanST

Ja dann einfach nochmal eure Künstlernamen in richtige Namen ummünzen dann kann ich mein veraltendes Basketballhirn auf neuen Schwung bringen und die Namen auch Spielern zuordnen. Thx!

:motz: ;D
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

bball

also...um deinem hirn auf die sprünge zu helfen  :motz: der erste ist Sascha Ahnsehl, der zweite Ben Hruschka, der dritte ist der Japaner und der vierte ist Hanno Freimuth...die Vornamen hab ich schon hingeschrieben und das sind keine künstlernamen dahinter, sondern ihre spitznamen....jetzt verstanden???   ???

mfg  :D  NK (bin weiblich)

bball

in zukunft schreib ich immer noch extra für dich die nachnamen hin

bball

ich nochmal   :lol:

ich schreib euch gleich noch die nummern der spieler dazu:  Sascha Ahnsehl hat die 7

Ben hruschka hat die 4

der japaner hat die 12

und Hanno Freimuth hat die 5

so.....jetzt weiß jeder, der schon mal bei einem spiel der regio war, wer wer ist...sonst gibt es ja auch noch die portrais der spieler

schönen tach  noch  NK  ;)

bball

toll :(

viele gucken hier rein stimmen aba nicht mit ab oder schreiben was dazu   :-\

Matze

Viele werden noch kein Spiel von euch gesehen haben diese Saison und nach Statistiken abstimmen wäre ja Blödsinn, oder?

bball

nein!!! um gottes willen  :o ...ich hab für die umfrage auch keinen bestimmten zeitraum angegeben...also am ende der saison is immer noch die chance  :D...is das okay???

grüße  NK (ich  bin w, kann also gar nicht mitspielen matze  :lol: )

bball

schurik6

Hast du gestern das Spiel gesehen? Das war ja der Hammer, oder? Ich finds schon krass was für eine Stimmung möglich ist!!! Dabei war die Halle nicht mal voll!!!

bball

nee, du  :-\ ...meine mutter wurde am mittwoch am knie operiert(miniskus einriss) und ich hab mich da um sie gekümmert(sie war in ner tagesklinik)...hab aber gehört, dass du gespielt hast  ;D...und, wie wars bei so ner stimmung zu spielen ?   ???

NK

bball

achso... ;D  ;D  ;D  wer sich von euch ein oberliga damenspiel reinziehen möchte, der ist morgen 14:00 uhr in der schlossteichhalle chemnitz gern gesehen  :buck: es wird jede unterstützung gebraucht!!!!!!!!!!  8)

thx im voraus

NK  ::)

bball

oberliga hat 68:72 verloren   :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(