Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

27. Spieltag: NINERS vs. Göttingen

Begonnen von Bubitzzz, Sonntag, 17 März 2013, 00:28:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

So, am heutigen Sonntag um 18 Uhr geht es gegen Göttingen. Schon oft genug wurde angesprochen dass es ein schweres Spiel wird. Aber da ich diesmal wieder dabeibin hat es ein Sieg zu werden :sagja:

73:68 für die Guten, Topscorer Stachula und 0:34 min. Einsatzzeit für Geburtstagskind Kili.

Tingeltangel-Bob99

wenn ich bei SD so lese, was dort so los ist dann glaube ich an einen Sieg wenn alles passt :D 80:69 für de Guten :great:
ist zufällig irgendeiner von den Leipzigern da, der mich danach mit dorthin nehmen kann, Thees oder so? :)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

Bin gespannt, wie es FS gelingen wird, in dieser kurzen Zeit die Jungs auf den morgigen Gegner einzustellen.

Göttingen derzeit wohl völlig außer Form, insbesondere die deutschen Spieler (mit Ausnahme vielleicht von Akeem Vargas) sind wohl kein großer Faktor derzeit.

Wäre schön, wenn morgen die Halle gut gefüllt wäre. Nach dem letzten Heimspiel sollte das aber eigentlich drin sein.

Mein Tipp daher: 76:71-Heimsieg vor 1.720 Zuschauern
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

jolu

Wenn es den Niners gelingt die momentanen Problemchen der Veilchen auszunutzen, hätten sie eventuell ne Chance.

Ich tippe dennoch 81 zu 69 für lila vor 1550 Zuschauern.

piTTi

Eine Sieg erwarte ich jetzt erstmal nicht. Viele Zuschauer auch irgendwie nicht (vielleicht so 1.450). Aber mal schauen... 8)

patte

Ich bin auch noch etwas vorsichtiger. Göttingen hat am Freitag gegen Nürnberg unfassbar schwache 28.4 Prozent aus dem Feld sowie Niners-ähnliche 57.7 Prozent von der Freiwurflinie getroffen und trotzdem "nur" mit 12 verloren. Unter anderem sollen wohl auch reihenweise freie Dreier und unbedrängte Korbleger verballert worden sein. Aber ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass die Veilchen zweimal in Folge einen derart rabenschwarzen Bad-Shooting-Day erwischen und dann machen die schon wieder 70 bis 80 Punkte statt der 65 am Freitag und das könnte auch schon reichen. Insofern bekommen wir den Sieg selbst von etwas kriselnden Göttingern GARANTIERT nicht auf dem Silbertablett serviert, sondern müssen von der ersten bis zur letzten Minute knallhart darum kämpfen. Auf dem Feld, auf den Rängen, auf der Bank, am Hallensprecher-Mikro und überall dort, wo man sonst noch Einfluss ausüben kann. Also wehe, ich erlebe heute irgendjemanden in der Halle, der nur 90 Prozent gibt und das Match im Vorbeigehen gewinnen will. Einfaches Motto: VOLLGAS ODER ZU HAUSE BLEIBEN!!! :sagja: :sagja: :sagja: ;) 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

quasi

Dann bleibt zu hoffen, dass ganz viele Zuschauer die Halle zur Hölle machen.
Ich denke mal, dass der Sonntag-Termin dafür nicht optimal ist.
Wenn Göttingen wirklich besser trifft und mit 75+ wirft, sehe ich für uns schwarz. Unsere Offence macht doch max. 70 Pkt!

France Beckenpower

Wie ihr alle gar keine ahnung habt...bitter! Die werden ihr unblaues wunder erleben! :sagja:

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

lunatic

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Sonntag, 17 März 2013, 13:38:21
Wie ihr alle gar keine ahnung habt...bitter! Die werden ihr unblaues wunder erleben! :sagja:
:buck: wie treffend aktuell (ich glaub, wir waren doch früher, eigentlich immer schon gegen Raketen :sagja: :lol: ), hoffe auch, dass gerade heute ´was geht bei den Orange-Weißen.
Hart im Geben...

Sport frei!

Mephistopheles

Zitat von: silversurger am Sonntag, 17 März 2013, 14:08:15

:buck: wie treffend aktuell (ich glaub, wir waren doch früher, eigentlich immer schon gegen Raketen :sagja: :lol: ), hoffe auch, dass gerade heute ´was geht bei den Orange-Weißen.

Bloß dass die Rockets aus Gotha kommen und unser heutiger Gegner aus Göttingen.  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

lunatic

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 17 März 2013, 14:35:07

Bloß dass die Rockets aus Gotha kommen und unser heutiger Gegner aus Göttingen.  ;)
ist bekannt (auch, dass die veilchenfarben sind), aber der Seitenhieb von phano zielte schon Richtung Oettingen (siehe auch Konkurrenz Thread und das war mit Aktualität gemeint, weil sich dort Raketen tummeln) ;) ;) Also ganz allgemein: Abneigung gegen fränkische Blaue Wände oder thür. Blaue "Höllen"...
Hart im Geben...

Sport frei!

France Beckenpower

Zitat von: silversurger am Sonntag, 17 März 2013, 15:23:47
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 17 März 2013, 14:35:07

ist bekannt (auch, dass die veilchenfarben sind), aber der Seitenhieb von phano zielte schon Richtung Oettingen (siehe auch Konkurrenz Thread und das war mit Aktualität gemeint, weil sich dort Raketen tummeln) ;) ;) Also ganz allgemein: Abneigung gegen fränkische Blaue Wände oder thür. Blaue "Höllen"...

nein, war es nicht!

Freakster

Mir ging da als erstes eigentlich das Dorf aus dem tschechischen Vorland durch den Kopf

Beckl

Sieg mit +1. Topscorer Alex mit 17Punkten ;)