29. Spieltag: NINERS vs. Nürnberg - der Showdown um die Playoffs

Begonnen von patte, Dienstag, 26 März 2013, 17:18:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

Das Team steht da, wo es auch talentmäßig steht und das verdient. Einige Spiele deutlich über den Möglichkeiten gespielt und wenn es vorne mal läuft, dann gewinnt man auch mal ein Spiel gegen einen eigentlichen Favoriten.

Playoffs? Keine Ahnung, ob sich das lohnt.

Nächste Saison, mal schauen, wer überhaupt bleibt/bleiben kann/will, aber das wird sich zeigen, finanziell muss nur langsam ein Schritt voran erfolgen (keine Kritik oder ähnliches!), sonst wird es jetzt von Saison zu Saison so bleiben, Kampf um den letzten PO-Platz und ein zu erwartendes 0:3 dort..

piTTi

Der finanzielle Schritt nach vorne wird aber schwierig, wenn wir nicht die Playoffs packen.

nbc-forum

Zitat von: Matze am Samstag, 30 März 2013, 10:43:21
Zitat von: quasi am Samstag, 30 März 2013, 10:21:07
Nixon dürfte auf Grund seiner gezeigten Leistung schon wieder unser Budget überschreiten. Hat mir aber auch sehr gut gefallen und würde sich mit seiner unspektakulären, mannschaftsdienlichen Art anbieten. Aber das wird jetzt ein anderer Fred... Der Sommer ist dafür lang genug!

war mein persönlicher Eindruck ein anderer- trotzdem ein klasse Spieler der aber selbst für Nürnberg schwer zu halten sein wird.

ich habe eher den eindruck, dass er ihn mit ahmad smith verwechselte ;)

nbc-forum

wir haben im übrigen auch ein video gedreht in chemnitz, entschuldigt die eig ausschließliche konzentration auf nürnberger szenen... ;)

wer dennoch interesse hat:
AUSWÄRTSSIEG! Chemnitz 66:78 NBC 28.03.13

jolu

Nette Geste, lindert den Schmerz aber überhaupt nicht.

Ein Kasten Bier, fürn 50er Bus !!! Wie geht`n das ???  :lol:

nbc-forum

Zitat von: jolu am Dienstag,  2 April 2013, 22:45:08
Nette Geste, lindert den Schmerz aber überhaupt nicht.

Ein Kasten Bier, fürn 50er Bus !!! Wie geht`n das ??? :lol:

das glaub ich dir gerne :/ nächstes jahr greift ihr wieder an. des wird scho!

und naja... sagen wir so: für die rückfahrt war nix mehr übrig :D aber da gabs ja schwarzbier geschenkt bei euch :D

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

nbc-forum

Zitat von: Bino am Dienstag,  2 April 2013, 23:04:24
Und die Klatschpappen schon auf der Busfahrt im Einsatz..  :buck: :-X

maximales nerven des busfahrers war die devise ;)

Was ich dem Verein (also Chemnitz) wirklich hoch anrechne: Vor dem Spiel kam euer Präsident Detlef Müller zu uns an den Block und hat uns sehr nett begrüßt, und auch nach dem Spiel hat er uns verabschiedet und eine gute Heimfahrt gewünscht. Sehr sympatisch!