Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20. Spieltag: Essen vs. NINERS

Begonnen von patte, Freitag, 1 Februar 2013, 11:48:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

troetenspieler

Sauber - es wird hochprozentig getroffen und physisch sind sie wohl auch gut drauf !  :party: :party: :party:

BREAKDANCE-STEINI

Der Franke geht mir schon auf den Sack!!!!!!!! :sagja: :sagja:

pizzapasta

piTTi

Wir haben erst 0 Fouls. Eigentlich nicht schlecht, aber vielleicht doch noch etwas zu lasch in der Defense? Essen zumindest mit vielen erfolgreichen Nahdistanzwürfen.

PapaGecko

Rosi für 3... Das war letzte Saison eigentlich immer ne Sieggarantie, oder irre ich mich???
Here to stay!

Nic

Der Score ist schon mal viel zu hoch für unser Spiel ...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

piTTi

Weiß nicht, aber wirkt irgendwie ein bissl wie ein Shootout mit lascher Intensität in der Defense (siehe Foulbelastung bei beiden Teams). Mal schauen, wann wir den Schalter umlegen. Ich hoffe nach der Auszeit jetzt.

BREAKDANCE-STEINI

BREAKDANCE-STEINI

Haut dem Franke mal auf die Pfoten!!! Das war schon sein Dritter!!!!!!!! :sagja: :sagja:

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Samstag,  2 Februar 2013, 20:12:51
Haut dem Franke mal auf die Pfoten!!! Das war schon sein Dritter!!!!!!!! :sagja: :sagja:

hat doch schon 4 Fouls :)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

PapaGecko

Und der Franke darf sich erstmal setzen.  :clap:
Here to stay!

PapaGecko

Dafür macht jetzt ein anderer weiter... tz
Here to stay!

Plazbozz

Smoke on the Hallenboden