Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

21. Spieltag: Neuners - Rasta

Begonnen von Nic, Dienstag, 5 Februar 2013, 12:59:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quasi

Sicher kann man über die Farben der Anzeigetafel streiten. Ich persönlich finde es eine sehr gut gelungene Neuerung. :great:
Die zusätzlichen Infos für den geneigten Gelegenheitszuschauer finde ich wirklich gelungen.

patte

@ Dio: Ich fande das blau jetzt auch nicht mega-überragend und wahrscheinlich probieren wir da in den nächsten Wochen noch ein bisschen rum. Aber es blieb festzuhalten, dass man unterschiedliche Farben für unterschiedliche Inhalte braucht. Welche am allerbesten miteinander harmonieren, werden wir dann sicher noch rausfinden.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

dio

Ist doch in Ordnung, ich finde die Tafel top, inklusive der Namen, Punkten, Fouls etc. Wenn die noch Videos abspielt, was will man mehr? Vom Videowürfel in der Mitte der Halle mal abgesehen ;)

Vielleicht kann man ja auch am Kontrast oder der Helligkeit drehen, damit es nicht so grell erscheint. Aber ich hab da vollstes Vertrauen in euch (;

Sonst kommt ich mal zu einem Termin vorbei und gebe dann mein ok! ;D

Tingeltangel-Bob99

wenn alle über die große Anzeigetafel meckern, dann mecker ich über die kleine ;D also die große fand ich klasse (mich stören die Farben auch nicht), mich stört eher die kleine, das gelb neben dem grün fand ich bissl doof, kann aber auch daran gelegen haben, das da von rechts vor mir so ein roter Kopf gestrahlt hat :buck: aber ich guck ja sowieso mehr auch die Große, als auf die Kleine ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

Zitat von: patte am Montag, 11 Februar 2013, 12:38:55

Neben der Partie gegen Cuxhaven war das jetzt schon die zweite richtig schwer verdauliche Niederlage und ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft jetzt keinen Knacks bekommt.

Findest Du? Ehrlich gesagt ist mir eine solche Niederlage gegen ein Top-Team lieber, als wenn man das ganze Spiel über mit 10 bis 20 Punkten Abstand hinterher rennt und der Gegner dann seine 3. Garnitur auf den Court schickt und man dennoch mit doppelstelligen Abstand verliert.

Basketball wird zu einem gewissen Teil auch immer ein Glückssport sein, wenn zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander treffen. So gehen in 8 von 10 Spielen halt nicht die letzten drei Versuche vom Perimeter in den Korb. Dieses Mal war's halt so. So what?!

Da ärgern mich viel mehr die Niederlagen in Leipzig, Kirchheim oder Essen (ohne diese gesehen zu haben), da ich denke, dass man mit der Leistung vom Spiel gegen Vechta alle drei Spiele hätte gewinnen können. Aber eine knappe Niederlage gegen den Tabellenführer ärgert mich dagegen kaum.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

anzeigetafel: die große schien ok zu sein, aus der nähe wirkt das ja eh anders wie bspw von der mittellinie. aber wenn ich vom außenbereich neben den trommlern zu der kleinen anzeigetafel vorschau, dann wirkt das gelb und grün für meine blinden augen zu sehr wie eins :buck: gut, das muss jetzt nix heißen  :lol:

ansonsten schöne neuerung, werden wir sicher noch spaß dran haben (videos), danke stadt :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tommi

Ich fande die neue Anzeige auch super, und wenn die schon Videos abspielt, könnte man für den Einlauf ja auch noch so'n Poservideo von jedem Spieler (wie z.B. in Jena) einbringen. Würde mir auf jeden Fall gefallen.
"keep on fuckin' for a free world"

Bino

Ich habe die Anzeigetafel im Video zum ersten mal gesehen, da ich nicht beim Spiel sein konnte. Sah gar nicht so schlecht aus wie es hier zu lesen war, lag aber sicher auch daran, dass es frontal aufgenommen wurde und näher dran war. Egal ob da farblich noch ein paar Verbesserungen vorzunehmen sind, wie sicher auch bei der kleinen, gibt es dafür erstmal diesen hier  :great: :clap: :great:
Feine Sache das, ich hoffe es wird entsprechend genutzt und man kann neben Werbung von Sponsoren auch beim Einlauf von jedem Spieler eine kurze Sequenz sehen, dafür ist mit MAD ja der richtige da!!
An dieser Stelle aber noch eine Frage zur kleinen Anzeigetafel. Ist diese auch neu? Die kleine die vorher dort war, konnte doch keine wirklichen Farben darstellen, oder?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.