Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonstart

Begonnen von schurik6, Mittwoch, 29 September 2004, 22:21:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie schätzt ihr den Saisonstart der 2.Mannschaft ein?

Sehr gut
0 (0%)
gut
1 (12.5%)
o.k.
3 (37.5%)
ich habe mehr erwartet
3 (37.5%)
einfach nur grotte
1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 7

schurik6

Also bin mal gespannt was ihr denkt, und was ihr erwartet???

Matze

Ich denke mal im Leipzig-Spiel hat auch die Mannschaft mehr erwartet, aber das 2.Spiel war doch vom Ergebnis her super.
mal ne Frage an die Spieler die hier mitlesen oder schreiben- Welche Ziele hat sich die Mannschaft diese Saison eigentlich gesteckt??

schurik6

Unsere Ziele sind nur schwer definierbar. Wir haben ein fast völlig neugeformtes Team mit vielen jungen Spielern. Unser Ziel sollte es schon sein zu den ersten 4 oder 5 zugehören. Ich denke, dass ist nicht zu hoch gegriffen, denn wir haben sehr viel potential. Ich denke es fehlt keinesfalls an Talent, sondern wenn es fehlt dann noch an Einstellung und Teamfähigkeit. Ich bin aber sehr sehr optimistisch, da man erkennen kann, dass ohne Ausnahmen alle Spieler sehr kooperativ sich verhalten und trotz Altersunterschieden jeder respektiert wird.

99ers rule

bball

Also ich fand euren Start okay. ich meine die Niederlage gegen Leipzig musste nicht sein, aber ihr spielt ja auch erst seid dieser saison in diesem format. aber das spiel gegen jena hat doch gezeitg, was in euch steckt. macht weiter so!!! ;)  :D  :lol:

Viel Glück für euer nächstes Spiel

NK