Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vechta ruft!

Begonnen von Boetti, Samstag, 27 Oktober 2012, 08:53:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Hallo wach Effekt hoffentlich von Donald!!!!!! Über 20Fouls nach dem 1.Viertel?????? ??? ??? Gehts noch was sind des das für Kasper!!!!!!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Matze

wenn wir dann wegen den Fouls nicht mehr richtig verteidigen können wirds schwer  :sagja:

aguero

23 Fouls?! Es ist zwar immer Sinnfrei über Sachen zu Urteilen die man nicht sieht, aber unsere Spieler wissen doch auch das wir nur eine 8er Rotation haben und werden in der letzten Sekunde des ersten Viertels die Hände weg nehmen....?!

BREAKDANCE-STEINI

Ist denn jemand vor Ort der mal was posten kann?? ich glaub ich mach erstmal aus!!!!!! :buck:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Plazbozz

So mit Ishi hat auch der letzte Chemnitzer sein Foul.
Smoke on the Hallenboden

troetenspieler

54 Fouls, 32 Schrittfehler  :sagja: :sagja: :sagja:

pizzapasta

Die pfeifen aber nicht nur massig Fouls. So viele Schrittfehler hat man auch lange nicht mehr gesehen.  :suspect:

aguero

4 Ballverluste hintereinander? Was denn jetzt hier los. Zum Glück trifft Vechta nix.

piTTi

10 Ballverluste nach 13 Minuten schon ne Ansage.  :buck:  Zum Glück ist es ein Auswärtsspiel. Muss grauenhaft anzusehen sein.

piTTi

Zitat von: aguero am Samstag, 27 Oktober 2012, 19:35:32
4 Ballverluste hintereinander? Was denn jetzt hier los. Zum Glück trifft Vechta nix.

Vielleicht neue Linie der Refs. Nun ist alles erlaubt.  :lol:

pizzapasta

Zitat von: piTTi am Samstag, 27 Oktober 2012, 19:37:13

Außer Schritte mit dem Ball. Scheint das Viertel der Schrittfehler zu sein. Was kommt wohl im dritten Viertel? In jedem zweiten Angriff ein 3-Sekunden-Pfiff?  :buck:

troetenspieler

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 27 Oktober 2012, 19:38:18
Zitat von: piTTi am Samstag, 27 Oktober 2012, 19:37:13

Außer Schritte mit dem Ball. Scheint das Viertel der Schrittfehler zu sein. Was kommt wohl im dritten Viertel? In jedem zweiten Angriff ein 3-Sekunden-Pfiff?  :buck:

Liest sich total krank - wie im Ballett !  :motz:

pizzapasta

6 Punkte von beiden Mannschaften in 6 Minuten.  :lol:

aguero

piTTi

Mehhh. Auf 6 Punkte ran, es folgen drei Ballverluste und schwupp ist Vechta 12 Punkte weg. Ich war glaube ich noch nie so gespannt auf Bewegtbild, wie nach diesem zweiten Viertel.