Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vechta ruft!

Begonnen von Boetti, Samstag, 27 Oktober 2012, 08:53:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Herr_Rausragend

Oh Gott, grad eben das Video rein gemacht. Bei dem Kommentator vergehts einem ja sogar bei der Cheerleaderperformance  :kotz:

Mad, übernehmen Sie!  :great:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

aguero

Bei 2,22 min. wird Schrittfehler gegen uns gepfiffen. War das korrekt?

jolu

Vom Rodeln im Zittauer Gebirge zurück und dann liest man sowas  :motz: .
Wenn die Jungs nicht auf Wiedergutmachung gegen Crailse aus sind und sich buchstäblich den Allerw.... aufr..... sehe ich keine 400 (wie gewünscht) in Leiptsch. Wäre jammerschade.

Aber irgendwie müssen wohl nicht nur die Schiries Grotte gewesen sein.

Ein Hinweis hätte ich dann doch noch im Interesse des Forums. Es wäre sehr nett, wenn einer der vielen F-nasen, die am Liveticker das Spiel verfolgen und im Forum ein Kommentar abgeben auch mal ein Ergebnis einflechten würden. Danke !

Theees99

Auch wenn auch ich kein Freund einer kleinlichen Linie der Refs bin, können wir denen diese und erst recht nicht unseren kleinen Kader vorwerfen. Die 17-Minuten-Zusammenfassung zeigt, was wir für einfachste Bälle liegen lassen und wo wir stümperhaft in der Defence schlafen. In dieser Zusammenfassung werden die ganzen TOs noch nicht mal gezeigt. Viel zu Arbeiten diese Woche... :suspect: