Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 49 - Wohin geht der Weg?

Begonnen von MAD, Dienstag, 9 Oktober 2012, 20:12:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Eine schöne Zusammenfassung und ein klasse Schlusswort.

Also auf nach Jena! Lasst uns dort zwei Punkte holen!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

RF81

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag,  9 Oktober 2012, 22:11:11
Eine schöne Zusammenfassung und ein klasse Schlusswort.

Also auf nach Jena! Lasst uns dort zwei Punkte holen!

Word!!!  :great: :great: :great:

Tamer Arik Ultra

alter verwalter...tut ganz schön weh!
jetzt kanns nur besser werden :P

danke mad&co.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

danke Mad- gab bestimmt schon Ausgaben wo die Arbeit mehr Spaß gemacht hat.

hoffen wir auf die Umsetzung der guten Vorsätze

HobbesTheOne 99

danke mad, bewegte bilder sind immer schön als auswärtiger :great: auch wenn es diesmal richtig weh tut :suspect:

bei so manchem to hatten wir aber auch pech, ishi kann man einmal wohl auch foul geben, ein andermal war der fuß des gegners im spiel. was aber auffällt, wir scheinen immer den einen schritt zu spät am perimeter zu sein, sei es weil wir den weg nicht schnell genug schaffen oder weil es im kopf zu spät erkannt wird :noahnung: ist bitter, grade bei fastbreaks regelmäßig einen 3er zu kassieren, weil der gegner den jet macht :sagja: und dann kommt halt auch noch pech dazu. weiter hart arbeiten, dann kriegen wir das auch in den griff und die ausgaben werden wieder schöner
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 10 Oktober 2012, 12:11:37
danke mad, bewegte bilder sind immer schön als auswärtiger :great: auch wenn es diesmal richtig weh tut :suspect:

bei so manchem to hatten wir aber auch pech, ishi kann man einmal wohl auch foul geben, ein andermal war der fuß des gegners im spiel. was aber auffällt, wir scheinen immer den einen schritt zu spät am perimeter zu sein, sei es weil wir den weg nicht schnell genug schaffen oder weil es im kopf zu spät erkannt wird :noahnung: ist bitter, grade bei fastbreaks regelmäßig einen 3er zu kassieren, weil der gegner den jet macht :sagja: und dann kommt halt auch noch pech dazu. weiter hart arbeiten, dann kriegen wir das auch in den griff und die ausgaben werden wieder schöner

Kann ich so zustimmern. Einige Würfe der Knights waren auch tierisch bitter und Wahnsinn, wie traumwandlerisch diese verwandelt wurden. Auf nach Jena, Punkte einfahren!

Danke Mad für die Bilder.