Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2. Spieltag: NINERS @Cuxhaven

Begonnen von Herr_Rausragend, Dienstag, 2 Oktober 2012, 14:49:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rivertilt

Können nur hoffen dass die Packung schnell aus den Köpfen raus ist. Problem wird aber am Sonntag wieder das Fehlen von Donald sein, hoffentlich können wir da gegen halten.

troetenspieler

Da hat man dann im Bus mal ordentlich Zeit, sich wieder zusammen zu finden. :great: Das war auch mental heut sehr hasenfüssig, leider !  :(

der Aysche

Zitat von: Walter Frosch 99 am Mittwoch,  3 Oktober 2012, 17:13:57
mittlerweile mit 32 hinten und die 100 fällt auch bald. Gefällt mir nicht...man kann verlieren, aber sowas passiert eigentlich nur wenn man sich hängen lässt. Und das geht als Niner mal gar nicht :hmpf:

Das isses was am meisten wurmt, total saftlos, sah schon ne ganze Weile schon nicht mehr so aus als wäre der Mumm da das Ding noch zu schaukeln. Naja, letztes Jahr gabs auch so ein verfluchtes Cuxhaven-Spiel...  :hmpf: 
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

patte

Zitat von: der Aysche am Mittwoch,  3 Oktober 2012, 17:25:11
Naja, letztes Jahr gabs auch so ein verfluchtes Cuxhaven-Spiel...  :hmpf:

Und auch Niederlagen mit minus 20 in Heidelberg, Karlsruhe und Kirchheim. Also ganz ohne Klatschen gings auch letzte Saison nicht. Die -35 heute sind aber schon heftig. Dennoch, am Ende ist es auch bloß eine Niederlage, solange die Mannschaft die richtigen Lehren zieht, was ich ihr durchaus zutraue.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

der größte Erfolg heute ist wohl das die 100 nicht mehr gefallen ist ;D

Trotzdem stimmt da was ne. Schaut man sich mal die ersten 2 Spiele + Vorbereitung an, dann fällt auf das man knappe Spiele gewinnt. Liegt man einmal etwas höher zurück zerbröselt das Team total (BT, FRA und CUX)...dabei ist genau das immer unsere Stärke gewesen, verloren geglaubte Spiele zu drehen oder sich zumindest nicht dem Schicksal zu ergeben. Mit fast - 40 zu verlieren ist nicht nur einem starken Gegner geschuldet, da muss man sich hängen lassen. Vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass es jetzt die längste Busfahrt ist...da kann man sich paar Gedanken machen. Sonntag will ich da ein anderes Team sehen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mephistopheles

Zitat von: patte am Mittwoch,  3 Oktober 2012, 17:30:16

Und auch Niederlagen mit minus 20 in Heidelberg, Karlsruhe und Kirchheim. Also ganz ohne Klatschen gings auch letzte Saison nicht. Die -35 heute sind aber schon heftig.

... zumal man sich über die Defense zu den Siegen kämpfen will. Da geht's halt nicht, dass man 99 Punkte kassiert, ca. 20 freie Dreier zulässt, 17 Offensivrebounds zulässt und mit 21 Turnovern dazu beiträgt, dass der Gegner schnelle, einfache Punkte machen kann.

Klar, Donald hat definitiv gefehlt und wäre eine enorme Stütze gewesen. Denn Alex war durchaus auch heute wieder ziemlich stark (6/7 aus dem Feld, 8 Rebounds), wenngleich er von der Freiwurflinie nicht wie gewohnt treffen wollte.

Auffällig war noch, dass es uns so gut wie nie gelungen ist, mal einen Fastbreak erfolgreich zu spielen. Da war Cuxhaven gut auf uns eingestellt.

Nunja, zum Glück bleibt gar keine Zeit, dieses Spiel lange im Kopf herumgeistern zu lassen, da ja schon am Sonntag das nächste Spiel ansteht. Wäre nicht schlecht, wenn da Lawson wieder eine Option wäre.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ma_r_io

Hmm.... an sich braucht man über das Spiel nicht weiter reden, aber ich hätte dann doch noch eine Frage....

Als ich gegen Ende in den Ticker schaute, standen zwei CUX Spieler mit je 5 Fouls auf dem Feld. Hab ich was verpasst? Wurden Fouls zurück gezogen?

Ich hab mal zwei Bilder vom Ticker angehangen (am Beispiel von ONWUEGBUZIE)

Entweder ich steh auf dem Schlauch oder jemand erklärt es mir. Vielleicht hab ich ja auch nen Denkfehler. Aber an Hand der Zeiten im Ticker kann man sehen, dass es fünf Fouls sind und er danach noch nen Dreier macht. Er ist auch als letzter Eintrag im Ticker. bei 00:03 macht er nen Schrittfehler.

Hier mal die Bilder:

Herr_Rausragend

Nich alles was im Ticker steht muss auch wirklich so passiert sein...Ist manchmal auch einfach der eile geschuldet.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Mephistopheles

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man in der Halle übersehen haben sollte, dass er 5 Fouls hat und dennoch weiter spielt. Wird also ein Eingabefehler im Ticker sein.

Aber dennoch gibt's ein Lob für die schöne Zusammenstellung der Screenshots!  :great:

ma_r_io

Ok...aber im Scouting steht er auch mit 5 Fouls... und zumindest das sollte doch stimmen, oder nicht?

Mephistopheles

Das Scouting der jungen Liga wird 1:1 übernommen vom Live-Ticker. Deswegen ist es ja auch immer schon fast unmittelbar nach dem Spiel zu sehen.

ma_r_io

Ok, das leuchtet mir auch ein und sowas hab ich mir auch schon gedacht.

Wird das Scouting dann im Nachhinein nochmal geändert?

Denn eigentlich ist das Scouting ja jetzt zum Nachteil von ONWUEGBUZIE (und natürlich zum Nachteil derer, die ihn beim Pro A Manager im Team haben...)

jolu

Hossa die Waldfee !! Das tut ja richtig weh !!!! Hoffentlich das richtige Signal zur richtigen Zeit, oder der   :-X    :-X  .

Herr_Rausragend

John Bynum auf Facebook:

Apologies to the fans of Chemnitz... That WILL NOT HAPPEN AGAIN... Game 3 at home vs kircheim on Sunday.

Kommentar von Blanchard Obiango:

I also apologies to our fans !
You will never see a performance like yesterday again and sure not at home !

See you Sunday in the gym.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Metta World War

Well, we better won't  :sagja:

Nee im Ernst: Super Einstellung! Klingt als ob man die richtigen Lehren gezogen hat  :great:
Weil wir Chemnitzer sind!