Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2. Spieltag: NINERS @Cuxhaven

Begonnen von Herr_Rausragend, Dienstag, 2 Oktober 2012, 14:49:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Herr_Rausragend

Morgen wird schon wieder gespielt!

Auch wenn Donald wohl wieder fehlen wird bin ich verhalten optimistisch, wird aber keine leichte Aufgabe. Scott Thomas hat gegen den NBC 29 Punkte aufgelegt, mal sehen ob der an die Kette gelegt werden kann. Hasenkamm wird auch wieder spielen, der war beruflich bedingt in Nürnberg noch nicht mit dabei. Hier ein paar Punkte zu stibitzen wäre recht komfortabel und auch nicht ganz unwichtig in Hinblick auf die Tabelle und den folgenden Spielplan.

Stream wird dann hoffentlich hier zu sehen sein: KLICK

Mein Tipp: Knapper Auswärtssieg mit 81:78.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

der Aysche

Wenn an der Perimeterdefense gearbeitet wurde und das Team auswärts auch so geschlossen auftritt kann es für einen +6 - +15 Sieg reichen.  Da wir nen sehr erfahrenen Kader haben bin ich mit sicher, dass sich das Team entsprechend gut auf den Gegner einstellen kann. Wird schon!!  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Kame Hame Ha

fahr morgen mit Nic, dad, brudda und peter hoch nach cuxe ;)

hoffen bissl Stimmung machen zu können :clap: :clap:

Tip: Sieg!!! 85:76
great Ray for threeee *Bannng*

MAD

BREAKDANCE-STEINI

Der Peter???????????? ??? ??? :buck: :buck: ich glaubs ja net! Muss ich Ihn doch glei mal fragen! :buck: :buck:

Wird aber ein enges Ding denke ich! Hoffe das die Fahrt nicht allzusehr schlaucht!!! Sieg mit +7!! :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Kame Hame Ha

Es ist ein anderer Peter^^
Ein etwas jüngerger :lol:

Es wird bestimmt cool und sieg ist Pflicht!
great Ray for threeee *Bannng*

Nic

der peter, der letztes heimspiel mit sensationeller gesichtsbemalung vom team gefeiert und von niners360 am anfang eingefangen wurde ;)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Beckl

+6 Auswärtssieg gegen die Cuxis nach einen recht zähen Spiel anfangs.

Boetti

Gibts eigentlich den Live-Stream aus Cuxhaven noch?

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Boetti

Theees99

Ich bin guter Dinge uns sage völlig blauäugig einen +9 Sieg voraus. Glaskügelchen sagt +5, mit +7 könnte ich also auch leben. 8)

Topscorer Cardenas mit 13 Punkten, Jones 12, 8 Rebs, Jorge 8

patte

Ich denke, das wird heute eine ganz harte Nummer. Mit Donald wäre mir wesentlich wohler, aber so könnten wir doch einen Tick zu kurz besetzt sein, gerade weil Cuxhaven heute mit zehn Spielern rotieren wird. Ohnehin dürften die BasCats sehr heiß darauf sein, ihr erstes Heimspiel zu gewinnen. Ganz chancenlos sind wir natürlich trotzdem nicht, wenn die Mannschaft wieder eine ähnlich geschlossene Leistung wie gegen Paderborn abrufen kann. Außerdem hoffe ich, dass unsere Jungs absolut keine Lust darauf haben, mit einer Niederlage im Gepäck rückzu noch sieben Stunden im Bus zu sitzen. Solche Fahrten machen nach einem Sieg deutlich mehr Spaß. Deshalb tippe ich auf einen knappen 78:75-Erfolg der NINERS vor 1.173 Zuschauern, darunter 12 verrückte Chemnitzer Hanseln. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Da den Tab mit dem Stream schon seit gestern in meinem Browser geöffnet habe, konnte ich gerade durch basketballtypische Geräusche aus den Boxen feststellen, dass er nun online ist und einer Übertragung der Partie wohl nichts im Wege steht.  8)

Mephistopheles

Finde ich super, dass es den Service der Bascats auch in diesem Jahr gibt!  :great:

Bin sehr gespannt auf die Begegnung. Ich denke, dass uns das Spiel vom Sonnabend das Selbstvertrauen geben wird, mit stolzer Brust in die Rundturnhalle einzulaufen. Kann schon etwas werden, besonders dann, wenn wir wieder unsere Freiwürfe so versenken wie im Vorjahr. Da Joleik nicht mit dabei ist, kann es dieses Jahr zur hundertprozentigen Quote reichen.  ;) :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=