Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

1. Spieltag Niners vs. Paderborn

Begonnen von Rivertilt, Donnerstag, 27 September 2012, 10:09:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

ne frage zum catering

wieso gab es unten bei der imbissstation kein wasser zu kaufen?

oben stand eine extrem lange schlange, während unten kaum andrang herrschte

gabs oben etwa lichtenauer mineralwasser zu kaufen?
42,195 in 4:31

Matze

zum Spiel ist ja schon alles gesagt - JB hatte seinen Schulterschluss mit den Fans ja schon im 1.Viertel nach seinem Dunking.
Robse fühlt sich auch sichtlich wohl - er bekam ja auch eine Verwarnung vom Schiri als er das Publikum pushte. Jorge bekommt nur den hier  :clap:   

Thema Einlaufmusik: Fande ich nicht prickelnd. Ich wäre dann doch eher für das Klassische oder das Orchester was das Team sich Ende letzte Saison gewünscht hatte.  (glaube das hier  300 Violin Orchestra-Jorge Quintero )

Mephistopheles

Zitat von: Matze am Sonntag, 30 September 2012, 19:21:24

Thema Einlaufmusik: Fand ich nicht prickelnd.

Ach schön, doch noch jemand mit der selben Meinung. Hatte mich schon gewundert, dass sich kaum jemand dazu bislang geäußert hat.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

arnie

Ich hätte gedacht bei so einen Thema werden die Fans mit einbezogen, bzw. Vorschläge oder die Auswahl treffen.

A-Team

weiß jemand wie die einlaufmusik heißt? habse nämlich verpasst und bin am bierstand hängen geblieben!
Ich will mitmeckern ;D

Biggi

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 30 September 2012, 19:31:34
Zitat von: Matze am Sonntag, 30 September 2012, 19:21:24

Thema Einlaufmusik: Fand ich nicht prickelnd.

Ach schön, doch noch jemand mit der selben Meinung. Hatte mich schon gewundert, dass sich kaum jemand dazu bislang geäußert hat.
:great: sehe ich genauso, hat aber nicht's mit meckern zu tun nur konstruktive Kritik  8)
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Herr_Rausragend

Das mit dem Licht abgestimmte Intro hat doch auch in der letzten Saison nur in jedem dritten Heimspiel geklappt. Wäre aber n ziemlich geiler Effekt den man so auch nicht überall sieht...Zur Musik: Ich persönlich fands immer cool wenn die Trommler irgendwie schon mit aufspringen konnten, das gibt schön Gänsehaut - gerade wenn man direkt daneben steht.

Nicht leicht, da was eingängiges zu finden was nicht schon in zehn anderen Hallen gespielt wird.

Sonst topp, das neue Imbiss-Angebot hat mir gut gefallen. Die Bratwürste waren sehr sehr lecker! Wurde ja auch gut angenommen, auch innen die NinersLounge. Top!  :great:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

ZitatNicht leicht, da was eingängiges zu finden was nicht schon in zehn anderen Hallen gespielt wird.

Man muss das Rad ja nicht neu erfinden und kann einfach was nehmen, was passt, für Stimmung sorgt und zum mitmachen animiert. Nur darum geht es doch, der Funke muss gleich da sein, die Zuschauer angestachelt, die Mannschaft heiß ob der Stimmung in der Halle und fertig. Ob das nun in irgendeiner anderen Halle auch noch gespielt wird, interessiert mich nich die Bohne  :sleep4:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Wie die letzten 2-3 Jahre auch, war meine Lust auf die neue Saison eher mäßig. Man gewöhnt sich halt irgendwie daran, nicht immer nach Chemnitz zu fahren und dafür lieber selbst den Ball in die Hand zu nehmen. Aber auch dieses mal hat ein einziger Schritt in die Halle genügt, um sofort wieder voll drin zu sein. Leider hat mir die Umleitung die ersten Minuten kaputt gemacht. Kann mal bitte jemand die neue Einmarschmusik raus suchen? :-*

Für mich ist das Team bereits jetzt komplett in Chemnitz angekommen. Die Neuen hätten sich kaum besser vorstellen können und ich freue mich auf eine Wahnsinns-Saison.  :clap: :party:

Mephistopheles

Zitat von: Theees99 am Mittwoch,  3 Oktober 2012, 12:56:28

Kann mal bitte jemand die neue Einmarschmusik raus suchen? :-*

Es müsste heißen:

Kann mal bitte jemand eine neue Einmarschmusik raus suchen? :-*

;)

Was man da gespielt hat, kann ich Dir leider nicht sagen. Es war halt nichts sphärisches mit sich aufbauender Spannung, sondern so eine Art schneller Elektropop. Naja, wirste wohl am Sonntag selbst hören.

Was mir aber noch sehr positiv aufgefallen ist am Sonnabend, war das neue Programmheft! Dieses war gefühlt dreimal so umfangreich wie in den Jahren zuvor. Fand ich sehr gut!  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Abdiel

ZitatKann mal bitte jemand die neue Einmarschmusik raussuchen?

Es ist "Confusion", ursprünglich von Underworld, hier jedoch im Pump Panel Reconstruction Remix. Der Titel dürfte den meisten Leuten noch aus dem Film "Blade" bekannt sein. Ich persönlich finde es gerade für Mittrommler und -klatscher gar nicht mal so schlecht, obwohl ich meist gänzlich andere Musik bevorzuge. Ein gleichmäßig stampfender und nicht zu schneller Rhythmus, kaum Dynamik und somit sehr gut von der Lautstärke her regelbar, was will man mehr?