Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2012/13

Begonnen von HobbesTheOne 99, Dienstag, 24 Juli 2012, 19:05:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gringo

ab dieses Jahr wird das HF nicht mit ausgelost...alles offen...

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 14 März 2013, 13:25:08
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 14 März 2013, 13:04:51
... und zwischendrin mal gegen barca, real oder juve ranmusst :suspect: die wünsch ich mir übrigens alle ins andere tableau, gerne noch mit ... zusammen ;D

???

Ich dachte, dass ab dem Viertelfinale alle acht Vereine in einem Lostopf landen und somit jede Konstellation möglich ist. Gleiches gilt wohl auch fürs HF.

grade nochmal nachgeschaut, die uefa ändert ja immer wieder was. dieses jahr wird das halbfinale extra ausgelost. haste recht :great:

jede konstellation ist natürlich möglich, richtig. ich meinte es so, dass bis letzte saison die viertelfinals ausgelost wurden und gleich den halbfinals zugeordnet wurden. du wusstest also nach der viertelfinalauslosung schon, gegen wen du im möglichen halbfinale ran müsstest. das wurde jetzt für diese saison geändert. man kann so ja nochmal sendezeit verkaufen und sponsoren präsentieren :suspect:


Zitat von: Sheed am Donnerstag, 14 März 2013, 13:36:44
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 14 März 2013, 13:04:51
...zwischendrin mal gegen barca, real oder juve ranmusst :suspect: die wünsch ich mir übrigens alle ins andere tableau, gerne noch mit ... zusammen ;D

du meinst sicher dortmund?!
die letzten 2 jahre waren für einige bayernfans wirklich hart!?  :P

dortmund oder psg, kann mich ne entscheiden.

geht nicht ums hart gewesen sein, sondern darum, dass ich dortmund zu den stärksten im topf halte, neben den drei genannten, darum muss das nicht unbedingt sein. hat nix mit angst nach den zwei jahren zu tun, es gibt einfach "leichtere" gegner. ebenso würde ich ein deutsch-deutsches duell gerne erst später sehen ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Dann mal eine Wunschauslosung:  :buck: 8)

Paris - Juve
Real - Barca
BVB - Istanbul
Bayern - Malaga

Wobei es letzendlich egal ist. Bayern, Barca, Real und Dortmund sollten nach Möglichkeit erst im Halbfinale aufeinandertreffen. Das sind meines Erachtens die  besten vier Teams dieser Saison.

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

unterschreib ich sofort ;D 8)

Juve ist italienisch, die sollten die deutschen Clubs nicht unbedingt bekommen. Zumindest Bayern hat mit denen keine guten Erfahrungen. Dortmund hat es 1997 besser gemacht, aber die dürfen lieber Schalke rächen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

Schickes Spiel, deutsche Mannschaft weiter (oder besser, englische raus (; ) und spannender als es sein musste, aber wie schon erwähnt, im Viertelfinalhinspiel gegen Galatasaray werden die Bayern wieder anders auftreten.


PSG fände ich für den BVB ganz interessant, der Rest ist mir egal, einem weiteren Clasico wäre ich nicht abgeneigt. Malaga gegen Juve könnte so enden, dass keiner weiter kommt. Beides sinnlos :D

France Beckenpower

Zitat von: dio am Donnerstag, 14 März 2013, 19:42:31
Schickes Spiel, deutsche Mannschaft weiter (oder besser, englische raus (; ) und spannender als es sein musste, aber wie schon erwähnt, im Viertelfinalhinspiel gegen Galatasaray werden die Bayern wieder anders auftreten.


PSG fände ich für den BVB ganz interessant, der Rest ist mir egal, einem weiteren Clasico wäre ich nicht abgeneigt. Malaga gegen Juve könnte so enden, dass keiner weiter kommt. Beides sinnlos :D

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :great: ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi

Stuttgart verabschiedet sich anständig und liegt nach 9 Minuten schon 0:2 hinten.  :clap:

Tingeltangel-Bob99

Chancen sind ja mittlerweile in den letzten Minuten genug vorhanden um Rom mal in Bedrängnis zu bringen... aber schön das ich in der 4. Minute wegschalte und in der 10. zurück und zack stand es 2:0 :lol: :-X ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Nic

Malaga und Gala werden sicher nichts mit dem Finale zu tun haben, allerdings sehe ich Juve noch vor Dortmund, die sind einfach so unfassbar abgezockt, ich glaube gegen die will wirklich keiner spielen. Wenn Barca so wie am Dienstag spielt, wird da wohl kaum jemand was entgegensetzen können, allerdings wird auch Barca nicht immer so spielen können, dieses Spiel war das beste Spiel seit dem Champions League Sieg gegen ManU.


Ich hätte ja gerne 2 "leichte" Gegner für die deutschen Teams.


z.B.


Bayern - Gala
Dortmund - Malaga
Juve - Real
Barca - PSG
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

und in 2h wird dann folgendes ausgelost:

bayern-dortmund
barca-real
juve-psg
malaga-gala

:buck:

oder:
barca-dortmund
bayern-real


:-X :sagja: :-X :sagja: :-X :sagja: :-X :sagja: :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Hauptsache kein deutsches Duell. Alle anderen haben doch vor uns mehr Angst als wir vor denen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Dortmund mit Heimrecht im Rückspiel gegen Malaga. Hmmm
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

und bayern gegen juve. das könnte richtig eklig werden.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

Malaga - Dortmund
Real - Istanbul
Paris - Barca
Bayern - Juve

So sieht es nun also aus. Damit könnten wirklich Bayern, Dortmund, Real und Barca im Halbfinale aufeinander treffen.  :great:

Bayern - Juve und Paris - Barca sind sicher von Namen her die spannendsten Auslosungen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Nic

Da wird er Kroos wohl wieder gegen Pirlo abgestellt werden  :lol:  Bayern - Turin für mich das spannenste Matchup, diese Italiener sind so unfassbar eklig zu spielen. Ansonsten sehe ich Dortmund (muss), Real (auch klar) und Barca (Ibracadabra im Hinspiel noch gesperrt, Paris könnte Barca ganz gut liegen) weiter.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"