Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2012/13

Begonnen von HobbesTheOne 99, Dienstag, 24 Juli 2012, 19:05:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruno Borelli

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Donnerstag,  7 März 2013, 20:50:06
Oh Bruno, ich habe vergessen, dass die ja schon 19 Uhr anfangen, da hab ich erst in der 68. Minute angemacht... das hat mir (für dich: leider) gereicht :-X :kotz: wenn ich in der 77. Minute den Freistoß vom Hajnal sehe, der den aus 17 Metern irgendwie unter die Mauer durch rollen (schießen ist da kein Begriff) will, anstatt das Ding einer mit dem Dampfhammer in die Torwartecke haut, also ne da wirds mir schlecht ::) sieht auf jeden Fall total planlos aus :-X


Noch beeindruckender war Hajnals Tempoaufnahme vor dem 0:2. Den musst Du als Trainer (genauso übrigens wie den Kvist) an seinen Haaren vom Spielfeld ziehen.  :motz:
Aber ich kann mich auch hinstellen und von Verletzungspech, nicht gegebenen Platzverweisen, den vielen Spielen durch die Dreifachbelastung, den dünnen Kader ... - hab ich noch paar Alibis vergessen? - ...erzählen und dass man ja mit den vielbesagten 3 Hochzeiten ja schon mehr geleistet hat als vorher gedacht.  :-X :-X :-X
Der Holger Pfandt von Kabel1 hat auch kein VfB-Spiel in den letzten Monaten gesehen. Der war ja überrascht wie hilflos die agierten. Hmmm, so sieht einfach jedes Heimspiel aus.  :noahnung:


Bobic: "Die Jungs machen einen guten Job...."  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:  Ja genau. Genau wie Bruno Labbadia.  :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

 :buck:

aber schön, dass der vfb wieder an der qualifikation für die nächste el-saison schnuppert :lol: können sie auch mit wolfsburg tauschen, die haben wenigstens kohle und wären wohl gerne dabei. so wirds nun halt freiburg werden, denen fetzt das sicher auch und die gegner werden erstmal gucken müssen, wo das überhaupt ist :buck: und jogi kann vor der haustür internationalen fussball gucken
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

nach dem Spiel war doch noch die Analyse mit Bobic, Kruse, Daum und dem Kunde von Kabel1; war das der Bobic der zum Kruse oder Daum gesagt hat, das der doch gleich die Ansprache in Rom machen kann? Hab das nur so nebenbei gehört, aber nicht mitbekommen, ob das der Bobic war :buck: wenn ja wars sehr clever, auch wenns wahrlich spaßig gemeint schien ::) ;) ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

wie der Kruse gegen Hoffenheim und RB ("RotzBull"  :lol: ) abgelästert hat war aber spitze...und der Pfandt is eh ne pfeife...was der fürn müll gelabert hat...wär einer für ARD/ZDF

HobbesTheOne 99

bissl schmarrn hat der kruse aber schon erzählt, beispiel einfluss vw auf die bayernführung und die bayern würden wolfsburg wohl gewinnen lassen oder was? :lol: kruse ist ne typische berliner labertasche
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

interessant war eher was daum zum financial fair play gesagt hat  :suspect:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio


Red Devil

er findet die richtung gut, aber ein paar freundschaftsspiele die man für 300mio in der saisonvorbereitung vermarktet reichen aus und schon kann man weiter machen wie bisher und damit vollkommen wirkungslos das ganze.
und jeder scheich wird schon ein unternehmen bei der hand haben was die mio gibt
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

ging um 20 freundschaftsspiele in der vorbereitung/winterpause/nach der saison, wo jedes für 5mio stattfindet. so als "lösung" um an geld zu kommen. das mit den 300mio war die sache, dass unklar ist, wie man bei einem sponsorangebot von 300mio entscheiden soll. die uefa hat das bisher recht schwammig formuliert soweit ich weiß, da steht nur was von prüfung der verträge und die höhe müsse verhältnismäßig und auf dem markt gerechtfertigt sein. was ist unverhältnismäßig und nicht marktkonform?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

eben und damit die ganze regelung eigentlich fürn a.....
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

also das sponsorangebot wird man in der extremen form eher ablehnen (müssen). die sache mit den freundschaftsspielen wird ja u.a. von real schon bisher extensiv betrieben, da findet die vorbereitung/nachbereitung zur saison eben in asien oder nordamerika statt und es gibt einige mio dafür. das wird sicher irgendwie laufen mit den mäzenen/scheichs/oligarchen, bissl weniger extrem wie bisher, aber irgendwie sicher :suspect: die buli braucht sich trotzdem nicht verstecken...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio


HobbesTheOne 99

psg stinkt ja sowieso zum himmel mit den ganzen verbindungen zwischen platini und seiner familie mit katar :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Nic

Messi x2 gegen Milan, da wird es noch richtig spannend. Schalke liegt im Auswärtsspiel auf Schalke 1:2 zurück, braucht 2 Tore, ohne den Hunter unglaublich schwierig. Die erste Hz ginh gefühlt zu schnell vorbei, zu viel Aufregung  ;D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"