Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2012/13

Begonnen von tom80, Montag, 18 Juni 2012, 12:24:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Keine Überraschung. Aber da kommt sicher noch was, beim Bamberg sind ja noch 3 Spots offen ...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

tom80

Gerade tatsächlich nach Jahren mal wieder eine Dauerkarte für die Ulmer Jungs bestellt, bei inzwischen 4000 ständigen Besuchern wird es wohl zukünftig noch mehr Krieg geben um Einzeltickets als schon letzte Saison...  ::) :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

tom80

Super Geschichte, dadurch dass 10 Bayern-Spiele auf Kabel1 dazukommen ist nun endgültig davon auszugehen dass so ziemlich jedes FCB-Match live übertragen wird. Sprich selbst "Zwerge" wie Giessen, MBC, Trier, Hagen und Co. wird man ab sofort auch bestaunen können.  :buck:

Auch nett wie die letzten Spielzeiten den Sinn für Realitäten bei so manchem Bamberg-Fan vernebelt haben. Nach der Gipson-Verpflichtung von heute Untergangsstimmung im berühmtesten sd-Thread.
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

kann ich mir die bayern also schön von der couch reinziehen :great: :buck: die haben wenigstens eine nutzbare halle, die olympiahalle ist erstmal bis oktober gesperrt (u.a. sollte dort in ~2 wochen der handballsupercup kiel-flensburg stattfinden)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Zitat von: tom80 am Freitag,  3 August 2012, 20:12:07
Auch nett wie die letzten Spielzeiten den Sinn für Realitäten bei so manchem Bamberg-Fan vernebelt haben. Nach der Gipson-Verpflichtung von heute Untergangsstimmung im berühmtesten sd-Thread.

Das konnte man sich in den vergangenen Wochen aber wirklich nicht mehr anhören. Eddie House und David Logan eigentlich zu schlecht, Bostjan Nachbar als Backup gerade noch ok und für Brian Roberts sollte irgendwie auch ein deutliches Upgrade her. Kurzum: Unter Euroleague-Final-Four- oder NBA-Starter wäre nichts mehr gut genug für Bamberg gewesen. Finsterste Erfolgsfans ohne Bodenhaftung und Realitätssinn. Dabei sollten die den Fleming einfach mal machen lassen. Der wird schon wieder eine schlagkräftige Truppe formen, die zumindest um den EL-Top16-Einzug mitspielen kann und nebenbei wenigstens einen Titel in Deutschland absahnt.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Sind halt Franken. Müssen wir dazu jetzt noch irgendetwas sagen?  :noahnung:

BuzzDee

Das Geningel ist halt unhabhängig von der Liga ;D
Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann hinterher klug scheißen!

tom80

Scheinbar soll dieses Wochenende der Swann-Ersatz seine Unterschrift unter den Ulmer Vertrag setzen, Spannung steigt. Ich erwarte natürlich auch einen Mann mit vielen Jahren NBA-Background oder zumindest mit regelmäßigen EL-Auftritten in der Vita.  ;) :buck:

Generell eine interessante Lineup in Ulm für die anstehende Spielzeit:
Günther / Mason-Griffin
Guard X / Schwethelm / Betz
Esterkamp / Betz / Schwethelm
Nankivil / Watts / Theis
Bryant / Watts / Theis
Interessant deswegen da die Ulmer Spatzen von den Dächern pfeifen dass Esterkamp sich ab September deutscher Staatsbürger nennen kann. Bedeutet nichts anderes als dass eigentlich noch ein weiterer Ami-Spot über Guard X hinaus offen wäre. Kann mir kaum vorstellen dass Ulm das wohl einzige BBL-Team wird das auf einen der begehrten Spots verzichtet, andererseits scheint es mir eine große Herausforderung in dieser Formation noch weitere Minuten für einen Rotationsspieler zu finden. Mal sehen...
Homer Simpson

99-fan

Wenn ich mir unseren Wer kommt wer geht thread anschaue, sollten wir nicht so sehr über die Franken lästern...  :suspect:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

tom80

Gerade meine Dauerkarte im Briefkasten... Begleitschreiben für den europ. Wettbewerb erstaunt mich doch ziemlich. Stehplatzkarten für Dauerkartenbesitzer gibt es für den (unwahrscheinlichen) Fall Euroleague für 8 Euro, für den Eurocup für ganze 5 Euro.  :o
Da ist man wohl ziemlich skeptisch was Hallenfüllen unter der Woche anbelangt, das nenne ich ja fast schon Karten verschenken. Wenn ich dazu noch daran denke dass Stehplatz-Tickets für die Ulmer ProB-Truppe Weißenhorn ebenso 5€ kosten...  :buck:
Homer Simpson

Nic

Supercup 2012 jetzt auf Sport1. Deutschland gegen Finnland.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

99-fan

Foster wurde von den Bayern fristlos gekündigt!Irgendwie komisch, ein Leistungsträger wird gekickt und dafür gibts einen Nebensatz in einer PM?!
Link
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Mr. Bumma

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

HobbesTheOne 99

riecht nach verzockt :-X bei den teuren neuzugängen wollte wohl dann noch einer topverdiener sein
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel