Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Jorge Schmidt

Begonnen von 99.3 Radio Mittweida, Montag, 26 März 2012, 17:14:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99.3 Radio Mittweida

Jorge Schmidt ist heute Abend zu Gast bei 99.3 Radio Mittweida!
Ab 20 Uhr beschäftigen wir uns mit ihm, den Niners und den bisherigen Saisonverlauf. Doch was intressiert euch? Alle Fragen könnt ihr hier posten. Den Stream gibt es unter http://www.radio-mittweida.de/ .

Wir freuen uns auf viele Fragen!  :)  Das Team vom 99.3 Radio Mittweida "Der Sportplatz".

HobbesTheOne 99

Neuer Vertrag schon unterschrieben?  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mueck

Gibt es ein Archiv auf Eurer Seite? Kann mir die Sendung nicht live anhören.
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Matze

was würde der Basketballfan Jorge über den Spieler Jorge denken wenn er ihn beim gegnerischen Team sehen würde.  ;D

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 26 März 2012, 17:18:10
Neuer Vertrag schon unterschrieben?  ;D

Die Frage ist so natürlich falsch gestellt.

Die richtige Frage an Jorge möge bitten heißen:

Was gab den Ausschlag für Dich, dass Du Dich schon jetzt für eine Vertragsverlängerung bei den Niners entschieden hast?  ;)

Darüber hinaus würden mich interessieren,

- welche Ziele sich das Team vor der Saison 2011/2012 gestellt hat?

- warum sich Jorge vor der Saison 2010/2011 für die Niners entschieden hat?

- ob er sich auch in Zukunft Playoff-Spiele in der ProA wünscht oder ihm der bisherige Modus einer Hauptrunde ohne Playoffs (und somit mit weniger Doppelspieltagen an einem Wochenende) besser gefällt?

- ob er und seine Mitspieler in diesem Fan-Forum mitlesen?

- was er voraussichtlich in 20 Jahren beruflich machen wird (Basketball-Trainer? Vereinsarbeit? Etwas ganz anderes abseits des Basketballsports?)

- wie er zu der These steht, dass die Niedrigzinspolitik, deren Ziel es war, Geld für die Realwirtschaft zur Verfügung zu stellen, welches dann aber zu einem großen Teil in die Finanzwirtschaft geflossen ist, die Finanzkrise der europäischen Währung verstärkt hat?  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Ja, der Sportplatz, da habe ich mich damals auch versucht.  :clap:

HobbesTheOne 99

hast natürlich recht mephi  ;D :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Nic

Was sagt Jorge zur Stimmung in der Hartmann Hölle?  ;) :)

PS: Guter Service! Finde es gut hier im Forum nach Fragen zu "suchen".

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

pizzapasta

Zitat von: 99.3 Radio Mittweida am Montag, 26 März 2012, 17:14:27
Ab 20 Uhr beschäftigen wir uns mit ihm, den Niners und den bisherigen Saisonverlauf. Doch was intressiert euch? Alle Fragen könnt ihr hier posten. Den Stream gibt es unter http://www.radio-mittweida.de/ .

Wir freuen uns auf viele Fragen!  :)  Das Team vom 99.3 Radio Mittweida "Der Sportplatz".

Ist das hier der richtige live-Stream, auf dem man die Sendung hören kann?

piTTi

Zitat von: pizzapasta am Montag, 26 März 2012, 17:49:14
Zitat von: 99.3 Radio Mittweida am Montag, 26 März 2012, 17:14:27

Ist das hier der richtige live-Stream, auf dem man die Sendung hören kann?

Yop.

Mephistopheles

Mensch Leute, jetzt läuft schon die Sendung und es kommen kaum Fragen von Euch? Am Ende muss uns der Jorge wirklich noch die Gründe der Finanzkrise erklären.  :suspect:

Vorsorglich lege ich mal noch ein paar Fragen nach:

- Es wird in Chemnitz zuletzt oft von der "Ninersidentität" gesprochen. Wird dieser besondere Mannschaftszusammenhalt auch vonden Spielern so gesehen oder gab es einen solchen Zusammenhalt gepaart mit Leidenschaft auch in Deinen letzten Stationen in Würzburg und Weißenfels?

- Wie sieht Dein perfekter Karriereabschluss aus und wo soll dieser statt finden? (In Göttingen?)

- In den vergangenen Monaten wurde ab und an darüber gesprochen, eventuell mal ein Heimspiel in der "Arena" (eigentlich eine Messehalle) auszutragen. Die Vorteile werden in der größeren Kapazität gesehen. Hättest Du Lust, mal in dieser "Arena" zu spielen oder befürchtest Du, dass dadurch die "Höllenstimmung" der Richard-Hartmann-Halle verloren gehen könnte?

- Beim Spiel gegen Nürnburg hast Du ein technisches Foul kassiert. Was war der Grund dafür? Kommt es generell manchmal nach den Spielen zu Auswertungen der Entscheidung zusammen mit den Referees?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Legendlover

Super Sache von Radio Mittweida!  :great:

Mich würde mal interessieren, was Jorge mehr befriedigt. In einem Spiel selbst 15-20 Punkte zu machen, oder seinen Gegenspieler bei minimalen Punkten zu halten.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Theees99

Wow, coole Geschichte. Ich hab mich in Mittweida damals bei 99drei etc. dafür eingesetzt, dass mehr über die NINERS berichtet wird. Damals war das aber schwierig, weil Chemnitz "zu weit weg" war (und 99drei über UKW in Chemnitz nicht empfangen werden kann). Habe mit Freuden gesehen, dass sich diesbezüglich da doch was getan hat. :great:

Finde die hier gestellten Fragen schon ziemlich gut.  :) Wurden die schon beantwortet? Hab vor 5 min erst rein geschalten.

Theees99

Doch eine Frage habe ich: Hast du ein Vorbild, dessen Spiel dir besonders gefällt und dem du versuchst nahe zu kommen?

Theees99

Zitat von: Mueck am Montag, 26 März 2012, 17:26:00
Gibt es ein Archiv auf Eurer Seite? Kann mir die Sendung nicht live anhören.

Ich glaube nicht, aber vielleicht wäre es trotzdem möglich, dass der Mitschnitt der Sendung hier gepostet wird? Musik kann gern raus geschnitten werden (ev. auch wegen der Rechte)