Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoff-Bärte

Begonnen von Matze, Sonntag, 25 März 2012, 10:06:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Die Mannschaft hat die Parole Playoff-Bärte ausgegeben und die Fans sollen mitmachen (wenn es keine Abmahnungen vom Chef zur Folge hat  ;D )

also hier die Frage: wer zieht ja quasi ab heute (zum letzten regulären Spiel) mit? Ab 20 Anmeldungen bin ich dabei  :great:

Anmeldungen:

nate the great
Biggi
Renaldinho
Pitti
Patte
Mueck
Herr_Rausragend
Wilk
Timmey
Meue
GW Bastis Freundin   :lol:
Metta World War
flo38
Bballfreak   :great:

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

A-Team

Was ist wenn mir keine Barthaare wachsen sondern nur Sackhaare? Gilt das dann auch? :lol: ;D

Renaldinho

Bin dabei. Letzte Rasur heute vor dem Spiel  8)

piTTi

Dabei, habe aber schon ne anderthalbe Woche Vorlauf. :buck:

patte

Also mein "Bart" wächst schon und ich hab den Jungs gesagt, dass sie mindestens ins Finale kommen müssen, wenn das bei mir auch halbwegs nach "Bart" aussehen soll... :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Zitat von: patte am Sonntag, 25 März 2012, 12:47:46
Also mein "Bart" wächst schon und ich hab den Jungs gesagt, dass sie mindestens ins Finale kommen müssen, wenn das bei mir auch halbwegs nach "Bart" aussehen soll... :buck:

Finale nächste Saison meinst du? :buck:

Bruno Borelli

Zitat von: AlexTine+Emilia 99 am Sonntag, 25 März 2012, 11:44:28
Was ist wenn mir keine Barthaare wachsen sondern nur Sackhaare? Gilt das dann auch? :lol: ;D

:kotz:

Könntest dann aber über eine Haarverpflanzung nachdenken, um dann wie ein Double von Osama bin Laden rumzulaufen. Neeeeeeeeeeee..... ich will gar nicht weiter drüber nachdenken!  :kotz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mueck

Ich bin dabei ... und hab auch schon einen Bart.

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Herr_Rausragend

ca. eine Woche Vorlauf - aber da Student auch kein Streß :)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

wilk

Bin dabei!  :clap: Hab´ schon vor dem Spiel gegen die Merlins angefangen (bzw. aufgehört  ;D ). Vielleicht sollten wir über "Erklärungs-Shirts" oder wenigstens Buttons nachdenken, um im beruflichen und privaten Alltag keine Probleme zu kriegen... ::) ;D

Biggi

Zitat von: wilk am Sonntag, 25 März 2012, 19:12:38
Bin dabei!  :clap: Hab´ schon vor dem Spiel gegen die Merlins angefangen (bzw. aufgehört  ;D ). Vielleicht sollten wir über "Erklärungs-Shirts" oder wenigstens Buttons nachdenken, um im beruflichen und privaten Alltag keine Probleme zu kriegen... ::) ;D

herzlich willkommen im forum  ;D
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Metta World War

z.B. Klick

Oder für gewisse Herren  :kotz: Klick
Weil wir Chemnitzer sind!

timmey42

Bin dabei!  :great:

bei mir wächst es schon eine Woche