Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 44 - Einhundert

Begonnen von MAD, Dienstag, 13 März 2012, 23:35:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Here to stay!

Honda

Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Mephistopheles

Eine mehr als würdige Ausgabe für de 100. Heimsieg; Schon allein das Intro mit den Grüßen an Niners360 ist schön anzusehen und macht wieder deutlich, was dieses Magazin in den wenigen Jahren schon erreicht hat.

Bei den Bildern zum Spiel gefällt mir besonders, dass die Stimmung in der Halle gut eingefangen wurde. Auch das Einblenden von Spielzügen im Nachgang des Spielberichtes während der Interviews finde ich sehr schön und auflockernd.

Inzwischen dürfte wirklich keine weitere Verbesserung von Niners360 mehr möglich sein. Es ist schlichtweg Toplevel. Wirklich großartig!  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

nbc-forum

Wieder einmal herzlichen Dank für 20 Minuten Prima Basketball-Unterhaltung, auch wenn uns die Niederlage natürlich schmerzt. Super Ausgabe. Viel Erfolg an euch alle Chemnitzer Fans in den Playoffs, haben uns als Gästefans wirklich willkommen gefühlt.

Ich hoffe eines Tages können wir auch ähnliches aus der Bratwurstmetropole anbieten :)

pizzapasta

Großartig. Mad und Bonbon haben den gleichen Herrenausstatter?  ;D

France Beckenpower

Zur Qualität vom Dreisesch muss man ja nix mehr sagen, dafür ein extra Dankeschön an Sanitär Haase, das die wieder einmal eine Ausgabe gesponsert haben!  :great:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

jolu

Irgendwie fehlte mir bei den Grußbotschaften der Herr Stoiber mit seinem "der Dingsda" , ob dies dem hervorrragendem Streifen mehr Qualität verliehen hätte mag ich dennoch bezweifeln.

Einfach SUPER    :great:   

Möge den Machern die Ideen / Perspektive / Sichtweise  nicht ausgehen.

HobbesTheOne 99

Danke Sanitär Haase  :great: Danke Mad&Co  :great: Man weiß gar nicht mehr, welche lobenden Worte man für euch finden soll. Einfach immer wieder klasse, dass man so die Spiele nachverfolgen kann  :D :D :D

"Just put the ball in the basket, Rosi"  :buck:

Schöne zweite Perspektive auf die ausrastenden Fans oder die Bank  ;D

Aufklärende Worte vom Präsi, beispielsweise die stattgefundene Auswertung des letztjährigen Lizenzantrages seitens der BBL. War ja einer der genannten Gründe, warum die Niners auch diese Saison einen Antrag hätten stellen sollen.

Takumis Freundin war da? Darum hat er so aufgetrumpft. Hoffe die reist jetzt immer an  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 14 März 2012, 08:46:52
Großartig. Mad und Bonbon haben den gleichen Herrenausstatter?  ;D

Das dachte ich mir auch. :lol: :buck:

Feine Ausgabe, wie immer halt. Danke an den Haase

Beckl

Matze

wie immer top - Rosis Dreier, Donalds Flugshow nochmal schön zu sehen.
Kann mir nochmal jemand Jorges T-Foul erklären? 

PapaGecko

Konnte/Wollte der Schiedsrichter dem Jorge nicht mal selber erklären... Hab ihn nach dem Spiel gefragt.
Also wirds auch keiner von den Nasen dir erklären können... Dafür hat Jorges Papa ihn dann nach dem Spiel im Kabinengang schön zerlegt!
Here to stay!

Herr_Rausragend

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch, 14 März 2012, 21:57:56
Dafür hat Jorges Papa ihn dann nach dem Spiel im Kabinengang schön zerlegt!

:lol: :great:

Super Ausgabe, Mad!
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

patte

So, jetzt konnte ich mir die Ausgabe auch nochmal ganz in Ruhe anschauen. Bei dieser Szene musste ich ja gerade Tränen lachen:

Zitat von: Matze am Mittwoch, 14 März 2012, 21:45:55
Kann mir nochmal jemand Jorges T-Foul erklären?

Ab 10:06min, die Kommentare der beiden Fans im Hintergrund:

"Eye, raus die Sau!" :sagja:
"Joa"
"Meine Fresse!" :sagja: :sagja:
"Eye, was isn das für ne Räägl?" :sagja: :sagja: :sagja:

--> Einfach nur Hartmann-Hölle live. Fetzt. :lol: 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Nic

Jorge umgreift den Gegner Reile am Arm. Allerdings hätte da ja ein Offense - Foul gereicht. Wieso da ein T kommt ? Absoluter Blödsinn.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

pizzapasta

Schicke Fotos übrigens auch auf der NINERS-Homepage. Besonders Nummer 36 ist der Knaller.  :lol:

Gary

Zitat von: Nic am Donnerstag, 15 März 2012, 00:11:15
Jorge umgreift den Gegner Reile am Arm. Allerdings hätte da ja ein Offense - Foul gereicht. Wieso da ein T kommt ? Absoluter Blödsinn.

foul provoziert und daher ein T. Die Schiries hatten auch im Laufe des Spiels verschärft auf Jorge geschaut. Seine harte seriöse  :buck:  Spielart wurde zum Verhängnis bei dieser Aktion. T oder Offence-Foul kann man geben, es wurde zum Ende des Spiel noch ein wenig spannend, hat ein wenig stimmung erzeugt (war Absicht vom Jorge :P) aber der Sieg war uns nicht mehr zu nehmen.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

HobbesTheOne 99

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch, 14 März 2012, 21:57:56
Konnte/Wollte der Schiedsrichter dem Jorge nicht mal selber erklären... Hab ihn nach dem Spiel gefragt.
Also wirds auch keiner von den Nasen dir erklären können... Dafür hat Jorges Papa ihn dann nach dem Spiel im Kabinengang schön zerlegt!

Guter Mann  ;D :clap: :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Mueck

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin