Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Letztes Heimspiel der Hauptrunde vs. Crailsheim

Begonnen von Bubitzzz, Mittwoch, 21 März 2012, 14:46:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

danke! :D die "jungen Wilden" waren teilweise bissl übermotiviert, aber ich war trotzdem sehr dankbar, dass sie mitgemacht haben ;) :)

aber @Mephi: schon bissl was genascht?! ;) ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Bubitzzz

Freakster

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 24 März 2012, 00:50:37
Zitat von: freakster1979 am Freitag, 23 März 2012, 21:56:35

...Paderborn verliert gegen Jena - dadurch ist uns das Heimrecht sicher  :great: :great: :great: :great: :great:  ...

Doch noch nicht ganz. Mit einem Sieg in Ehingen, wäre Platz sogar 3 sicher. Bei einer Niederlage, müssten Paderborn UND Crailsheim ihre beiden Spiele gewinnen, um uns auf Platz 5 zu werfen. Gewinnt einer nicht beide Spiele, sollten wir sicher 4. sein.
Allerdings kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Paderborn in Düsseldorf und Kirchheim gewinnt.
Um die Pferde vor Apotheken vom Brechen abzuhalten, wäre ein Sieg in Ehingen aber auch nicht schlecht....

Ok, ich hatte den direkten Vergleich gegen Paderborn für uns im Kopf. So hast du natürlich recht ;) Vor Crailsheim sollten wir aber schon bleiben, da ich nicht glaube, dass die am letzten Spieltag beim MBC gewinnen. Und bei einem eventuellen Dreiervergleich hätten wir die Nase vorn (3 Siege, Paderborn 2, Crailsheim 1)...sollte also schon passen mit dem heimrecht  :)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 24 März 2012, 11:01:50
Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 24 März 2012, 00:50:37
Zitat von: freakster1979 am Freitag, 23 März 2012, 21:56:35

...Paderborn verliert gegen Jena - dadurch ist uns das Heimrecht sicher  :great: :great: :great: :great: :great:  ...

Doch noch nicht ganz. Mit einem Sieg in Ehingen, wäre Platz sogar 3 sicher. Bei einer Niederlage, müssten Paderborn UND Crailsheim ihre beiden Spiele gewinnen, um uns auf Platz 5 zu werfen. Gewinnt einer nicht beide Spiele, sollten wir sicher 4. sein.
Allerdings kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Paderborn in Düsseldorf und Kirchheim gewinnt.
Um die Pferde vor Apotheken vom Brechen abzuhalten, wäre ein Sieg in Ehingen aber auch nicht schlecht....

Ok, ich hatte den direkten Vergleich gegen Paderborn für uns im Kopf. So hast du natürlich recht ;) Vor Crailsheim sollten wir aber schon bleiben, da ich nicht glaube, dass die am letzten Spieltag beim MBC gewinnen. Und bei einem eventuellen Dreiervergleich hätten wir die Nase vorn (3 Siege, Paderborn 2, Crailsheim 1)...sollte also schon passen mit dem heimrecht  :)

warum soll crailsheim nicht beim mbc gewinnen? die eh durch sind mit platz 1. das sollte man im hinterkopf behalten. klar werden die sicher gewinnen wollen, aber im kopf sind die doch schon lange bei den playoffs! gegen den nbc hat es auch nur zum knappen sieg gereicht.
am besten gegen ehingen gewinnen! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

Ich finde es auch wahrscheinlicher dass Crailse beim MBC gewinnt, als dass Paderborn sowohl in Düsseldorf als auch in Kirchheim gewinnt.
Here to stay!

Dadfifteen

einfach nur großes Danke für diese Saison ans Team, an FS und Simone nicht zu vergessen!!
Alles was jetzt kommt ist heisse Zugabe, die Hartmann- Hölle wird weiter kochen!

Nic

Ein absolut geiles Spiel mit vielen Highlights. Glückwunsch natürlich an Gary für den MVP Pokal der Niners-Saison, hoffen wir, dass es nicht der einzige MVP Pokal bleibt, den er diese Saison bekommt.  ;) 

Zum Spiel wurde schon einiges gesagt, bei Crailse sind schon einige sehr starke 1-1 Spieler dabei, allen voran ein Billy Baptist. Wow, wie der durch die Halle geflogen ist, war schon echt krank, besonders der Posterdunk über Phil (?). Auch Webb hat mir ganz gut gefallen, der erinnierte schon ein wenig an Terren. Hill und Cook dagegen wurden von uns komplett abgemeldet!

Was unsere Jungs wieder an Kampf reingelegt haben, war wieder unglaublich. Auch die Stimmung fande ich gestern sehr geil, besser als in den Spielen davor.

Jetzt hoffen, dass es gegen Jena geht und diese Spiele einfach nur genießen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tingeltangel-Bob99

also die Schiedsrichter waren ja richtig peinlich ::) eine Linie, die das Wort nicht verdient hat... Beispiele gefällig?
Beispiel 1: Freiwürfe Crailsheim, die Jungs merken nicht mal von selbst, das der Falsche an der Linie steht :lol:
Beispiel 2: das angebliche Offensivfoul 2 min vor Ende des 1. Viertels, danke für den Stimmungsanheizer Jungs :buck:
Beispiel 3: das klare Offensivfoul von Jorge, glaube im 4. Viertel war das. was gibt es? Foul Crailsheim ::)
aber herrlich für Lacher sorgte der Start ins 2. Viertel, ja wo spielen wir nur hin :lol: :lol: :lol:
generell, was Crailsheim bei unseren Würfen machen durfte und nicht gepfiffen wurde ::) aber für die 3 Gelben gibts den: :baeh: :baeh: :baeh: hat wieder nicht geklappt und zu verpfeifen ;D

mir kam es auch so vor, als würde sich der eine Schiedsrichter, also der polnisch klingende, bissl von uns einlullen lassen ;D

aber war schön laut wieder :D
war einfach mal wieder nur eine kämpferische Top-Leistung, vorallem nach der Halbzeit, da sind sicherlich die richtigen Worte gefallen ;) :)
für mich das Spieler des Spiels: Ty Shaw... was der gefightet hat war mal wieder top, jedoch merkte man immer mal das er noch nicht topfit ist und die Saison viel Kraft gekostet hat ... geilste Szene von ihm, als er in der 2. Halbzeit einen Offensivrebound holt, in dem er quer durch die gegnerische Zone auf eine Höhe von gefühlten 5m springt :o
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Matze

was ihr immer über die Schiris meckert? ohne die Jungs wäre doch nur halb so viel Stimmung und genau diese Stimmung kitzelt doch die Extraprozente bei unseren Jungs raus.

zu Beispiel 3- und warum kam es zu der Verwirrung? ich hab ein fettes Grinsen und zwei Einsen auf dem Shirt gesehen  :lol:

aber mit Ty haste Recht- mega-Spiel von ihm beim pflücken der Rebounds. Und was für ein Schrei nach dem Spiel   :great:   - generell hatten die StandingOvations und die Feierlichkeiten nach dem Spiel schon richtig Gänsehaut-Charakter