Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatliga - ANMELDUNG Oktober 2011

Begonnen von pizzapasta, Sonntag, 23 Oktober 2011, 13:55:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Antihero08

Was haltet Ihr davon eine 4te Privatliga zu gründen und vorerst auf 10 Mannschaften zu kürzen?
Bis jetzt sind es ja 2x12 Teams und 1x 14 Teams, damit sind wir schon bei 38. 2 Neuanmeldungen !? ;)
Und man kann dann Schrittweise wieder auf 12 aufstocken!?

Würde das mal gern zur Diskussion frei geben :D

Gringo

gab doch glaub schonmal 4x10...sicher keine schlechte idee, wenns wieder mind 40 werden...aber da steig ich ne auf, das is auch doof :'(

pizzapasta

Ist halt die Frage, ob es wirklich 40 werden. Wir haben ja auch immer ein paar Abgänge. Grundsätzlich wäre ich aber wieder für ne Doppelrunde. Alle 11 Wochen wieder dieser Anmeldekram nervt.

@

Ich würde gerne wieder bei der nächsten anmeldung dabei sein!!!

Gringo

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 15 Dezember 2011, 11:12:53
Ist halt die Frage, ob es wirklich 40 werden. Wir haben ja auch immer ein paar Abgänge. Grundsätzlich wäre ich aber wieder für ne Doppelrunde. Alle 11 Wochen wieder dieser Anmeldekram nervt.

bei 10 Teams is das schon okay...bei 12 oder 14 wärs dann nervig ;)

Antihero08

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 15 Dezember 2011, 11:43:56
Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 15 Dezember 2011, 11:12:53

bei 10 Teams is das schon okay...bei 12 oder 14 wärs dann nervig ;)

Denke auch und die 1-2 Wochen hinterherrennen ist halt normal -.-

Und 40 Teams werden das schon! Muss man sich nur überlegen wie man von diesem Jahr die Auf bzw Abstiegsplätze festlegt  ??? ???

Gringo

naja, wird dann keine Aufsteiger geben...ärgerlich, aber was solls :noahnung:

Profi82

Or is ja hier schlimmer als in der ProA/ProB.  ::) :nono:  Ständige Modusänderungen - bis die Fans dann ne mehr durchsehen und zum Damenbasketball rennen.  :buck:

Gringo

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 15 Dezember 2011, 12:21:25
Or is ja hier schlimmer als in der ProA/ProB.  ::) :nono:  Ständige Modusänderungen - bis die Fans dann ne mehr durchsehen und zum Damenbasketball rennen.  :buck:

würde dir ja dann ne volle Halle garantieren, also heul ne, Weib!  :buck:

Theees99

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 15 Dezember 2011, 12:34:52

*gefällt mir* :buck:

Prinzipiell finde ich den Vorschlag, so denn genug Teams zusammen kommen, sehr gut. Mich nervt es auch ein wenig, sich ständig neu anzumelden und aller paar Wochen in ner neuen Liga zu sein :buck:

kuala

:lol: :lol: :lol:

Mir isses egal, hauptsache, ich gewinne auch mal nen Titel.  :buck:

Antihero08

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 15 Dezember 2011, 12:12:13

Keine Aufsteiger!? Wie meinst du das? sind dann ja trotzdem überall 12? blick ne durch... ??? ??? ???

So ne neue Liga wäre wirklich ziemliches gefriemel...

Gab es schon mal 4 Ligen?

Profi82

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 15 Dezember 2011, 12:34:52

:sleep4:

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 15 Dezember 2011, 12:12:13

Und nur um das klarzustellen: Keine Aufsteiger - keine Pokale! Ne dass Du denkst, dass Du so innerhalb von ein paar Wochen gleich zwei Pötte in die Vitrine stellen kannst!

Im Übrigen ist mir egal, ob drei oder vier Ligen. Allerdings finde ich Doppelrunden zu zäh. Weiß nicht, wo das Problem ist, aller 10 Wochen mal einen Link anzuklicken, dass man einer neuen PL beitritt?  :noahnung:

Sinvoll wäre höchstens, dass man von Anfang an klar regelt, dass (beispielweise) der Fünftplatzierte der gerade zu Ende gegangenen Saison die neue Liga zu gründen hat. Damit wäre dann die jeweilige Suche nach einem Ligagründer vorbei und derjenige müsste sich halt mal für 20 min hinsetzen, die Liga gründen und die Anmeldungen rausschicken. Da die meisten hier aber schon groß sind, bekommen wir das ganz bestimmt hin.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 16 Dezember 2011, 19:17:09
Da die meisten hier aber schon groß sind, bekommen wir das ganz bestimmt hin.  :D

steve zum beispiel :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"