Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Belvedere First Class (1.PL)

Begonnen von tobi112, Mittwoch, 27 Juli 2011, 14:28:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Schöne Klopperbande, die der Herr al_pesto da hat. In der ersten Minute zerlegt er mir meinen Herrn Kavusi, zwei Starter sind schon ausgefoult....  :nono:

Naja, ändert nichts am klaren Sieg der Helden, auch wenns auf der Centerposition mit 30k vs. 180k doch ein fieses Mismatch zu meinen Lasten wurde. Aber Herr Apfel macht heute mal ein richtig gutes Spiel, 39 Punkte bei guter Quote können sich schon sehen lassen.  :great:

Bruno Borelli

Und ich hatte heute eigentlich mit einer Niederlage gegen den Massendefekt-67-Besieger gerechnet. Aber es kam zu einer Defenseschlacht, die ich überraschenderweise gegen die Sportsmänner gewinnen konnte.  :o :)  Nehme ich gern mit....

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

kuala

Kann mal bitte jemand die Liga verlinken?! Hab kein Supporter mehr!  :P

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

E.H. Finest

Gringo

das  :buck: kannste weglassen....weils ja stimmt :P
Glückwunsch....Hände waschen ne vergessen und dann ne PM raushaun :D

BBallfreak

Zitat von: E.H. Finest am Freitag, 23 September 2011, 19:42:52
Striffel striffel  :buck:

Glücksritter... :sagja: :nono:

(wird schon nen Grund haben, dass es keine ausschweifende PM gibt/gab) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

kuala

Da mich heute mal wieder eine richtige Klatsche erwartet, erhält mein Coach heute alle Freiheiten. Mal sehen, welchen Spieler er auf welcher Position bringt.  ;D

dio

schön den wettbewerb verzerren, machste richtig!

Hendrik

naja, viel wechseln konnte der coach eh nicht, da sich herr hilden in 16 minuten ausgefoult hat.
Haag auf PF zu sehen, zeugt aber nicht gerade von überwältigendem sachverstand beim coach  ;D

Leider hab ich Kualas Ansage zu spät gesehen, sonst hätte ich auch frei spielen lassen.

kuala

Irre, unter den Vorausetzungen nur mit 17 verloren.  :o :o :o

Nach 16 Minuten ohne echten Bigman. Und meine Moti lag bei 4.  :buck:

Hatte nur die ersten paar Minuten gesehen und da hat der Trainer so aufgestellt, wie ich für gewöhnlich auch aufstelle.  :great:

Hendrik

Vizekusen.... ole, ole, ole....

http://www.buzzerbeater.com/match/39033179/boxscore.aspx

Seit mein Frontcourt nur noch aus Point Guards besteht, weil der Rest mit 6 Fouls auf der Bank sitzt, nimmt die Reboundstatistik echt groteske Züge an.... ;)

Und natürlich: Gratz an die Sportsmänner zum erstem PL-Sieg!

fairerSportler

Danke Hendrik!

War sehr überrascht, als ich gerade das Ergebnis sah- und vor allem ist die Minutenverteilung super, da werd ich mir überlegen, in Zukunft öfter mal keine Aufstellung zu machen.

Schon lustig, dass ich ausgerechnet die 1. PL nun gewinne- die andern hab ich immer dominiert, um dann im entscheidenden Moment zu versagen.

WIe ist das nun mit diesen Pokalen? Und vor allem, wann geht die neue Saison los????

Theees99

Zitat von: fairerSportler am Freitag, 21 Oktober 2011, 20:05:44
Danke Hendrik!

War sehr überrascht, als ich gerade das Ergebnis sah- und vor allem ist die Minutenverteilung super, da werd ich mir überlegen, in Zukunft öfter mal keine Aufstellung zu machen.

Schon lustig, dass ich ausgerechnet die 1. PL nun gewinne- die andern hab ich immer dominiert, um dann im entscheidenden Moment zu versagen.

WIe ist das nun mit diesen Pokalen? Und vor allem, wann geht die neue Saison los? ???

Pokale werden in diesem Minuten graviert...