Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 17

Begonnen von tom80, Montag, 25 Juli 2011, 14:49:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

In meiner 4. Liga ist ChemSheed aufgestiegen. War das nicht das "bot"-Team von Sheed? Aufstieg, obwohl er seit dem 22.9. Nicht mehr eingeloggt war  ;D

Red Devil

die würschnitz ballers verreisen es.
hätt ich so ne erwartet, im ligaspiel auswärts mit weniger einsatz gewonnen und jetzt zuhause mit mehr einsatz verkackt und dann das zweite finalspiel auswärts mit gleichem einsatz auch verhauen.

hm, was würde es für amrani geben  ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Roman

42,195 in 4:31

Bruno Borelli

Zitat von: Roman am Sonntag, 30 Oktober 2011, 11:02:13
Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 30 Oktober 2011, 10:36:26
http://www.buzzerbeater.com/league/728/overview.aspx

Wenn das mal gut geht für NoGravity.....  :o ???

maximaler trainingseffekt  ;D

Ich habe Dich im Ligaforum schon angekündigt als potentiellen Rückkehrer in die II.4 um nun festzustellen, dass Du Deine Priorität aufs Training setzt.  :o ;)
Solltest Du ohne Verletzung und frühes Ausfoulen heute durchkommen, dann wird es wohl sogar reichen. Aber das Risiko finde ich extrem hoch. Aber gut, Du wirst schon wissen was Du machst...  :)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Roman

In der zweiten Liga bin ich erst übernächste Saison.Ich geh positiv ran.Zuschauer sind Willkommen ;)
42,195 in 4:31

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

und dafür darf er jetzt die dritte überspringen?  ;)

Bruno Borelli

Zitat von: Roman am Sonntag, 30 Oktober 2011, 15:34:36
In der zweiten Liga bin ich erst übernächste Saison.Ich geh positiv ran.Zuschauer sind Willkommen ;)

Glückwunsch, ging dann ja alles gut.  :)  Schade, aber dass es dann doch nichts mit einer Rückkehr in unsere Liga geklappt hat.  ;D ;)
Hatte einfach mal nach den alten Liga-Teams gesucht und einige in Finalspielen der 3. Liga gefunden. Dabei war mir nicht aufgefallen, dass es sich bei deinem Finale um die 4. Liga handelte. Mensch Roman, bist aber auch ganz schön nach unten gekommen (ich sage nicht:  "heruntergekommen!!!  :buck: ) ....  ;)

Red Devil

morgen früh um sechs geht die seite ja down.

scoutingpunkte können mit in die nächste season genommen werden oder?

Sheed

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 30 Oktober 2011, 21:58:11
morgen früh um sechs geht die seite ja down.

scoutingpunkte können mit in die nächste season genommen werden oder?

sollte eigentlich so sein.

was passiert mit den spielern auf der transferliste? verschieben die sich um die zeit oder kann man mit einem frühen gebot auf ein schnäppchen hoffen?  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

sollte eigentlich so sein das sie sich um die downzeit verschieben, aber ein frühes gebot kann nicht schaden.