Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Als Rose dem Rubio den 3er ins Gesicht drückt und damit das Spiel klar macht, kam noch ein schönes "motherfu..."(oder ähnliches) hinterher, was die Amis gleich zensiert haben. So nach dem Motto, du bist zwar gut, aber du bist der Rookie und ich der MVP  :lol:

Der Kader die Amis wurde auch bekannt gegeben(für Olympia), aber da müssen noch 7 Spieler weg.

LaMarcus Aldridge, Carmelo Anthony, Chauncey Billups, Chris Bosh, Kobe Bryant, Tyson Chandler, Kevin Durant, Eric Gordon, Blake Griffin, Dwight Howard, Andre Iguodala, LeBron James, Kevin Love, Lamar Odom, Chris Paul, Derrick Rose, Dwyane Wade, Russell Westbrook, Deron Williams.

Ich denke, Billups, Bosh, Gordon, Igoudala, Odom, Westbrook und Williams werden noch gestrichen.

Meine Starting 5 würde wahrscheinlich so aussehen:

PG: Rose
SG: Kobe
SF: Durant
PF: LeBron
CE: Howard

Wobei es fast egal ist wer in der S5 steht, es werden eh fast alle Spieler gleich viele Minuten spielen, knappe Spiele gibts sicherlich eh nicht. Block/Steal - Pass - Alley-oop/Dunk wirds wohl aussehen. Und wenn das nicht geht, gehts im 1 on 1 weiter.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bubitzzz

Schade, ich vermisse Stephen Curry (anstelle von Billups z.B.) in der Aufzählung!

nate the great

Zitat von: Nic am Mittwoch, 11 Januar 2012, 21:25:27
Als Rose dem Rubio den 3er ins Gesicht drückt und damit das Spiel klar macht, kam noch ein schönes "motherfu..."(oder ähnliches) hinterher, was die Amis gleich zensiert haben. So nach dem Motto, du bist zwar gut, aber du bist der Rookie und ich der MVP  :lol:

Der Kader die Amis wurde auch bekannt gegeben(für Olympia), aber da müssen noch 7 Spieler weg.

LaMarcus Aldridge, Carmelo Anthony, Chauncey Billups, Chris Bosh, Kobe Bryant, Tyson Chandler, Kevin Durant, Eric Gordon, Blake Griffin, Dwight Howard, Andre Iguodala, LeBron James, Kevin Love, Lamar Odom, Chris Paul, Derrick Rose, Dwyane Wade, Russell Westbrook, Deron Williams.

Ich denke, Billups, Bosh, Gordon, Igoudala, Odom, Westbrook und Williams werden noch gestrichen.

Wenn man zu den potentiell Gestrichenen noch vielleicht David Lee,Josh Smith,Monta Ellis und Rudy Gay dazu nimmt,dann spielen die gegeneinander im Finale :buck:

Sheed

was für eine nacht!
dallas gewinnt in boston, die knicks gewinnen (immer noch ohne davis) gegen die sixers  :clap: , orlando gewinnt in portland und miami verliert das 2. spiel nacheinander. dieses mal gegen die clippers. ach und durant & co. fahren den 5. sieg infolge ein.

Zitat von: nate the great am Mittwoch, 11 Januar 2012, 21:06:09
Miami Heat vs Goldenstate Warriors [1.10.2012]

Schönes Spielchen  8)

habe mir das spiel gestern abend angeschaut. eigentlich bitter wie leichtfertig miami den sieg verspielt.  :lol:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Wobei es fast egal ist wer in der S5 steht, es werden eh fast alle Spieler gleich viele Minuten spielen, knappe Spiele gibts sicherlich eh nicht. Block/Steal - Pass - Alley-oop/Dunk wirds wohl aussehen. Und wenn das nicht geht, gehts im 1 on 1 weiter.

Ich denke der ein oder andere wird sich selbst streichen (lassen), wegen Verletzung, kein Bock, Erschöpfung,...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Du würdest 3 PF mit Aldridge, Love und Griffin mitnehmen und dann aber einen SF spielen lassen?  :buck: 2 PG halte ich auch für etwas risikobehaftet, obwohl Lebron durchaus auch das Spiel machen kann.

Für mich wären - Verletzungen oder sonstige Absagen außen vor gelassen - folgende Spieler gesetzt:

Rose, Paul, Williams
Bryant, Wade
Lebron, Durant
Griffin, Love, Aldridge
Howard, Chandler

Bino

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 12 Januar 2012, 08:58:27
was für eine nacht!
dallas gewinnt in boston, die knicks gewinnen (immer noch ohne davis) gegen die sixers  :clap: , orlando gewinnt in portland und miami verliert das 2. spiel nacheinander. dieses mal gegen die clippers. ach und durant & co. fahren den 5. sieg infolge ein.

habe mir das spiel gestern abend angeschaut. eigentlich bitter wie leichtfertig miami den sieg verspielt.  :lol:

Besonders "bitter"  :baeh: :baeh: :baeh: ist, dass beide Spiele (back to back) in der OT verloren wurden. Sowas bleibt in den Köpfen  :clap: :clap: :clap:

Edith hat gerade noch gesehen, dass die Bulls gegen Washington ohne ihren MVP angetreten sind und Lucas der Dritte alles klar macht. Die Wizards sind schon ne ganz schöne Herde...  :buck:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Sheed

Zitat von: kuala am Donnerstag, 12 Januar 2012, 10:41:21

Du würdest 3 PF mit Aldridge, Love und Griffin mitnehmen und dann aber einen SF spielen lassen?  :buck: 2 PG halte ich auch für etwas risikobehaftet, obwohl Lebron durchaus auch das Spiel machen kann.

Für mich wären - Verletzungen oder sonstige Absagen außen vor gelassen - folgende Spieler gesetzt:

Rose, Paul, Williams
Bryant, Wade
Lebron, Durant
Griffin, Love, Aldridge
Howard, Chandler

wobei lebron locker (gegen die meisten teams) auch mal als center auflaufen kann und das auch bei seinen letzten natio-turnieren schon gemacht hat. daher wird er bestimmt öfter mal auf der 4 spielen.
ansonsten denke ich dass sich kobe und billups diesen "spaß" nicht mehr antun möchten und wohl absagen. auch chandler, odom und williams kann ich mir nicht so richtig vorstellen!?  :noahnung:
könnte mir auch vorstellen dass rose öfter mal auf der 2 spielen wird und auf der 1 paul und westbrook mehr zeit bekommen. ist doch am ende auch egal wer den ball vorträgt.

ich könnte mir es so vorstellen:

s5:
rose, wade, james/durant, griffin, howard

und gespielt wird oft so:
paul, westbrook
rose (eher als comboguard), wade, gordon
durant, melo
james, griffin, love
howard, griffin, love
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

was hat der lebron alles an der linie verballert  ::)

dirk führt die top10 plays von letzter nacht an  :great: auch kaman mit einem schönen block  :clap:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 12 Januar 2012, 11:49:02

der selbsternannte könig ist einfach überbewertet!  :buck:

kuala

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 12 Januar 2012, 11:31:48
wobei lebron locker (gegen die meisten teams) auch mal als center auflaufen kann und das auch bei seinen letzten natio-turnieren schon gemacht hat. daher wird er bestimmt öfter mal auf der 4 spielen.

Ohne Frage, Lebron kann von 1-5 alles spielen. Aber wenn man ihn als 4er einsetzt, braucht man keine weitere 3 Vierer im Team. Zwar kann man die 3 genannten auch auf der 5 einsetzen, halte ich aber dennoch nur für eine Notlösung. Ein echter Center neben Howard sollte schon noch mit. Lass den Howard im Turnier mal eine Verletzung haben... Auf die leichte Schulter kannst du auch mit den Superstars der NBA Teams wie Spanien und Frankreich nicht nehmen. Chandler hat zudem einen Bonus, weil er eben auch bei der WM dabei war und ein echter Teamplayer ist. 

Bino

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 12 Januar 2012, 12:03:10
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 12 Januar 2012, 11:49:02

der selbsternannte könig ist einfach überbewertet!  :buck:

Besonders der Entscheidende zur Führung mit 5 Sekunden auf der Uhr 8)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Sheed

Zitat von: kuala am Donnerstag, 12 Januar 2012, 12:25:33

Ohne Frage, Lebron kann von 1-5 alles spielen. Aber wenn man ihn als 4er einsetzt, braucht man keine weitere 3 Vierer im Team. Zwar kann man die 3 genannten auch auf der 5 einsetzen, halte ich aber dennoch nur für eine Notlösung. Ein echter Center neben Howard sollte schon noch mit. Lass den Howard im Turnier mal eine Verletzung haben... Auf die leichte Schulter kannst du auch mit den Superstars der NBA Teams wie Spanien und Frankreich nicht nehmen. Chandler hat zudem einen Bonus, weil er eben auch bei der WM dabei war und ein echter Teamplayer ist. 

war chandler bei der letzten wm auch schon dabei? daran kann ich mich gar nicht erinnern!? aber gut, dann wird er wahrscheinlich auch dieses jahr mitspielen. mit den 3 pf´s hast du natürlich auch recht, wenn james öfters auf der 4 spielt braucht man die eigentlich nicht. allgemein haben die ami´s auf den guard- und (vorallem) forwardpositionen ein luxusproblem.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 12 Januar 2012, 12:37:25
Zitat von: kuala am Donnerstag, 12 Januar 2012, 12:25:33

war chandler bei der letzten wm auch schon dabei? daran kann ich mich gar nicht erinnern!? aber gut, dann wird er wahrscheinlich auch dieses jahr mitspielen. mit den 3 pf´s hast du natürlich auch recht, wenn james öfters auf der 4 spielt braucht man die eigentlich nicht. allgemein haben die ami´s auf den guard- und (vorallem) forwardpositionen ein luxusproblem.

ja, chandler war mit. als einziger nomineller center, wenn ich mich nicht irre. solche teamplayer und arbeiter wirds auch brauchen, nur mit den egos könnte es kritisch werden  :-X
Walter Scheel

Sheed

wobei die vermeintlichen ego´s wie james (7,5 ass), melo (4,5 ass), westbrook (5,3 ass), durant (3,6 ass), wade (5,4 ass) auch öfters den freien mann sehen.  ;)  außerdem werden sie von paul (8,8 ass) und rose (8,6 ass) angeführt und es wird sicher jeder mal gut in szene gesetzt. ich glaube nicht dass einer alleine versucht das spiel zu entscheiden und nimmt 4-5 würfe infolge, nicht mit den mitspielern im team. (das hätte man eher bei deutschland gesehen, wenn in der ct alles über dirk läuft  ;) )
ich denke es wird auf die intensität in der defense ankommen, wenn die passt wird kein anderes team eine chance haben.