Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

es gibt tage, da hat dallas einfach kein touch, passiert. aber ihr derzeitiges problem ist ganz klar hinten. carlisle hat das letztens schonmal auf seine kappe genommen, aber woher soll es auch kommen? der schlüsselspieler für die def is weg, im kader hat sich noch mehr verändert (bspw stevenson weg), die trainingsphase war zu kurz - da kann eine eher defensivschwache truppe wie die mavs nix gebacken kriegen  :-X :sagja: :suspect: gegen okc sah das im ergebnis zwar gut aus, aber wenn ich sehe wie der westbrook mit einer körpertäuschung auf einmal alleine in der zone steht  :sagja: nun gut, sie müssen unter die ersten 8 kommen (schwer genug), danach is immer was drin, siehe letzte saison. kann aber auch enden wie all die jahre davor  :suspect:

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  6 Januar 2012, 19:27:06
Zitat von: Theees99 am Freitag,  6 Januar 2012, 13:48:26
Was hab ich mir gerade in den Arsch gebissen.

Wenn ich so drüber nachdenke, hast Du da ja auch nur einen kurzen Weg.  :buck:

:lol: :lol: :lol:

btw wer heat-fan ist, der darf dafür ruhig auch mal bestraft werden  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Nic

Bei den Heat ist LeBron wieder dabei, Wade spielt noch nicht wieder. Man kann James ja haten oder nicht, aber 22 Punkte, 7-7 aus dem Feld im 1. Viertel sind mal ne Ansage ...

Die Bulls kassieren in der 1. Hz 63 Punkte, Boozer mit -31(!!!) in der +/- Statistik. Jetzt mit 18 hinten, aber das gabs ja letztens auch schon, Hawks mit 8/9 3ern.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Chris

Habt ihr gerade Minnesota - Washington gesehen? Der Rubio ist echt gut....das Spiel von Minnesota gefällt mir  :great:

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

piTTi

Easy Money.  8)

Die Wizards sollten sich ernsthaft fragen, gegen wen sie ihre Siege einfahren wollen.  ???

Sheed

und thunder mit dem 3. sieg in 3 tagen.  :o
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

die mavs hatten einiges zu lachen mit dem potus  :D

http://www.nba.com/2012/news/01/09/mavs-white-house.ap/index.html?ls=iref:nbahpt2

aber irgendwie versteh ich immer no-win-ski  :noahnung: :suspect: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

und der rüpel d. west durfte nicht mit ins weiße haus!  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bubitzzz

Obama: "Es tut mir ja leid dass wir uns nächstes Jahr nciht wiedersehen, aber der Platz ist schon für Chicago reserviert."  :buck:

Nic

Schön, dass er über fast alle wichtigen Spieler gesprochen hat. Nur Shawn Marion hat da gefehlt! Der war für mich mit seiner Defense und seinem unorthodoxen Style heimlicher MVP der Mavs hinter Dirk.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

chandler wurde auch nicht erwähnt  :suspect:

viel schlimmer finde ich eigentlich das fehlen der ganzen spieler, die letzte saison zum titelgewinn beigetragen haben und jetzt anderswo ihre brötchen verdienen. zeigt wie sinnlos die nba-statuten manchmal sind  :-X wäre ja sicher möglich gewesen, irgendwann im herbst den ganzen kader in washington zusammentreffen zu lassen und das dinner im weißen haus gemeinsam genießen zu dürfen. zeit hätten damals alle gehabt. aber nein, die spieler durften nicht zusammen auftreten, schon gar nicht in verbindung mit offiziellen.

soweit ich weiß, sollte das ganze dieses jahr komplett ausfallen, weil die mavs keinen freien abend in washington haben und damit der übliche termin nicht geht. haben es cuban&mavs eben privat organisiert  ::)
Walter Scheel

siggi

Dallas hat es mal geschafft, einen Gegner zu dominieren - auch wenn es nur die Pistons waren - und konnte die wichtigen Leute schonen.. Hoffentlich bringt es was für das Spiel gegen Boston heute Nacht.

Dirks Händchen scheint wieder zu sein.. bei 90% Quote :D Hoffentlich bleibt es für ein paar Tage  8)

Weiß jemand, wie lange Kidd ausfallen soll?

Sheed

Zitat von: siggi am Mittwoch, 11 Januar 2012, 07:12:11
Dallas hat es mal geschafft, einen Gegner zu dominieren - auch wenn es nur die Pistons waren...

das haben sogar die knicks in detroit geschafft.  :buck:

gerade läuft eine schöne ot bei heat @ warriors!  :o noch 34 sek. und die warriors 3 vor!

und die warriors gewinnen 111:106.

heute nacht auch ein paar schöne ansetzungen dabei:

sixers @ knicks   
mavs @ celtics
magic @ blazers
heat @ clippers

Bino

Zitat von: siggi am Mittwoch, 11 Januar 2012, 07:12:11
Dallas hat es mal geschafft, einen Gegner zu dominieren - auch wenn es nur die Pistons waren - und konnte die wichtigen Leute schonen.. Hoffentlich bringt es was für das Spiel gegen Boston heute Nacht.

Dirks Händchen scheint wieder zu sein.. bei 90% Quote :D Hoffentlich bleibt es für ein paar Tage  8)

Weiß jemand, wie lange Kidd ausfallen soll?

Kidd soll zum nächsten Heimspiel eventuell wieder dabei sein können, müsste das Spiel nach Boston in drei Tagen gegen die Bucks sein, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Bei Dirk steht eine +42 im Scouting, auch nicht übel
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.