Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

erinnert mich alles an yao ming und seinen problemfuss  :suspect:

wenn ich mich nicht verguckt habe, kommt heute 21:15 auf br 30min zu dirks empfang in würze
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

Nic

Laut Faceb. soll J.J. Hickson zu den Kings. Die Cavs sollen wohl dafür Casspi & einen 1st Round Pick 2012 bekommen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Chris

Zitat von: Kanister am Freitag,  1 Juli 2011, 15:13:40
hmm, und nun?...

soll Tolo sich anstrengen und einen NBA-Spieler verpflichten  :buck:

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Bino

AI will doch weg aus Istanbul(?)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Chris

Zitat von: Bino am Freitag,  1 Juli 2011, 15:27:42
AI will doch weg aus Istanbul(?)

der will aber wieder in die NBA....und passt außerdem ne zu Tolo´s Arbeitsmoral.   ;D

Matze

Stevensen wirds wohl eher nicht - der ist nicht trinkfest genug für Chemnitz  :lol:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Matze am Freitag,  1 Juli 2011, 15:58:33
Stevensen wirds wohl eher nicht - der ist nicht trinkfest genug für Chemnitz  :lol:

der brauch nur paar kumpis, die mit ihm trainieren  :buck: aufnahmetest 1 - besoffen in der öffentlichkeit rumlungern und pöbeln - hat er immerhin schon bestanden  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ecke

Wie jetzt? Ich denk die Assis sind nur beim Fußball...?  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

HobbesTheOne 99

sind wir auswärts nicht alle ein bissl Assi?  :buck:
Walter Scheel

Gringo

deron williams soll wohl während des lockouts bei besiktas anheuern...wow

quelle

piTTi

Net nur D-Will. Ich pack noch Pachulia und Kobe drauf.  :buck: ::)

ZitatAtaman said Zaza Pachulia, who plays for the Atlanta Hawks, also has an agreement to play for Besiktas. And the club is not done recruiting locked-out N.B.A. players, he said. "If there's a possibility, we'll talk with Kobe if he'd like to play in Europe with Deron and with other guys to play we can talk with him," Ataman said. "If Kobe would like to play with us, we will also contact his agent and maybe with him."