Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 28 - Unhappy Birthday

Begonnen von MAD, Mittwoch, 16 März 2011, 17:57:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

viel SPASS mit ausgabe 28...  :-\

http://www.niners360.de/bv-chemnitz-usc-freiburg-7983-ausgabe-28-unhappy-birthday/

Ein Dank an die ChemnitzCrew für die Unterstützung. Kam sehr unerwartet aber ich freue mich sehr darüber!  :great: :great: :great:

Matze

Auch von mir nochmal der Dank an

Mephi,  Quarter,  Aal,  Sonic,  Valcio,  Explorer,  Beckl,  Doc,  Beti,  Profi,  Smash,  Gringo,  Iak,  Gecko,  Dio,  Pizzapasta,  Sheed,  Hafi,  Jolu,  Gary,  Biker,  Renaldinho+Julie,  Bino,  Tommi,  Fist,  Aysche,  ChemnitzCrew,  Steffen,  TheS,  Hobbes,  RF81,  Nello und  JackFrost

für die Unterstützung beim Umsetzen der Geburtstagsidee.   :party: :party: :great: :great:

MAD

Zitat von: Matze am Mittwoch, 16 März 2011, 18:15:33
Auch von mir nochmal der Dank an

Mephi,  Quarter,  Aal,  Sonic,  Valcio,  Explorer,  Beckl,  Doc,  Beti,  Profi,  Smash,  Gringo,  Iak,  Gecko,  Dio,  Pizzapasta,  Sheed,  Hafi,  Jolu,  Gary,  Biker,  Renaldinho+Julie,  Bino,  Tommi,  Fist,  Aysche,  ChemnitzCrew,  Steffen,  TheS,  Hobbes,  RF81,  Nello und  JackFrost

für die Unterstützung beim Umsetzen der Geburtstagsidee.   :party: :party: :great: :great:

erfahr ich auch mal wer da alles da hinter steckt!!! :great:

Chris

ich finde es klasse :clap: :clap:

hmh...sieht ja wirklich so aus, als ob Gary das unsportliche Foul für Flopping bekommen hat ::) ::)

Edit: Technisches Foul

PapaGecko

Here to stay!

Chris

Freakster

ZitatIch weiß, dass wir viele Partner haben, die uns helfen wollen
:o :o :o

Da müsste dann ja doch einiges an Bereitschaft da sein. Gilt diese Bereitschaft nur für den "Fall BBL" oder kann man da auch schon etwas für die kommende ProA-Saison erwarten  ???

Wer ist denn das Mädel, die den Jorge interviewt hat?

Tamer Arik Ultra

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 16 März 2011, 22:48:36

hab ich mich auch gefragt...
geil fand ich das "c'est la vie"...das will ein sportler hören! :buck:

ansonsten wie immer spitze! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Chris

Zitat von: Smash am Mittwoch, 16 März 2011, 22:54:26

hab ich mich auch gefragt...
geil fand ich das "c'est la vie"...das will ein sportler hören! :buck:

ansonsten wie immer spitze! :great:

das hätte sie mal zu Ty sagen sollen, der wäre schön gerastet :buck: :buck: :buck:

Mephistopheles

Den Namen von ihr erfährst Du im Abspann sowohl der Niners 360-Ausgabe als auch des VitaCola-Bloggs. Mehr weiß ich aber auch nicht.  :noahnung:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

tom

Wieder eine super Arbeit, die du/ihr abgeliefert habt! Danke dafür!

Und am Ende kam sogar etwas Gänsehautfeeling auf ....  :great: :great:
What's wrong with number 11?

BETMASTER

Stefan...

Theees99

Genial, dass du das verkorkste Geburtstagsständchen drin gelassen hast. :lol: :lol: :lol:

Matze