Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

naja, trotzdem.... war in den letzten 15 Minuten ein reines Ballwegschlagen. Klar, bei dem Wind ists schwer, aber wenn die Murmel ständig irgendwo vorm 16er runspringt, geht so ein Ding dann halt auch mal rein.

Mephistopheles

Die Nachspielzeit war in meinen Augen korrekt. Es gab in der regulären Spielzeit der 2. Halbzeit nicht nur 4 Auswechslungen und ein Tor, sondern ungewöhnlich viele Foul-Pfiffe, die auf diesem Untergrund so auch in Ordnung waren. Darüber hinaus wurden in diesen Pausen auch immer mal die Linien beräumt. Schließlich hat der CFC ab der 70. Spielminute ständig auf Zeit gespielt. Allein Le Beau hat doch bei den Einwürfen schon eine ganze Minute geschindet.

Münster hat einfach am Ende den Willen gehabt, unbedingt noch mindestens ein Tor zu erzielen. Dieser Wille wurde belohnt, da es nur noch ein Herausschlagen der Bälle beim CFC gab.

Schlussendlich sind diese Wochen vielleicht für die Entwicklung der jungen Spieler im Team ganz gut, damit sie für die Zukunft sehen, dass es wichtig ist, bis zum Schlusspfiff zu ackern und nicht nur bis zur 90. Spielminute. Ist doch in dieser Saison am Ende eh Wurst, ob heute nun ein Sieg heraussprang oder ein Unentschieden. In Abstiegsgefahr sehe ich uns nicht und den Aufstieg machen ganz andere Mannschaften unter sich aus.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

aber wann halten sich die Schiedsrichter denn wirklich an diese Anweisungen für Wechseln und Tore (30sec bzw 1min je Stück) in Bezug auf die Nachspielzeit? Sieht man irgendwie selten, da gibt es selbst bei 3 Toren und 5 Wechseln die üblichen standardisierten 3min?

Halte die Ergebnisse nicht für unrelevant, der Club braucht jeden Cent und da gibt es keine unwichtigen Siege. Jeder Punkt mehr kann für Sponsorenverhandlungen wichtig sein. Mit Platz 6-8 kann ich anders werben wie mit Platz 12
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

aber ganz ehrlich, die 5 minuten sind wirklich angemessen gewesen..

2 tore, 4 oder 5 wechsel, wurde ja bereits angesprochen und dann noch das beräumen der strafräume..

und ab minute 70 hat man ja um die tore gebettelt und nur noch auf zeit gespielt..

BBallfreak

Zitat von: dio am Sonntag,  9 Dezember 2012, 23:06:08
aber ganz ehrlich, die 5 minuten sind wirklich angemessen gewesen..

2 tore, 4 oder 5 wechsel, wurde ja bereits angesprochen und dann noch das beräumen der strafräume..

und ab minute 70 hat man ja um die tore gebettelt und nur noch auf zeit gespielt..

??? Stand doch zur HZ schon 2-0 fürn Club!! Keine Ahnung, wo das zwei Tore in HZ2 sind (denn das Tor fiel ja erst in der Nachspielzeit)... :noahnung:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

ach gottchen, dann eben eins... ändert trotzdem nichts daran, dass das so passt.

piTTi

Das Kapitel Dortmund hat sich nun für Löwe erledigt. Er wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Kaiserslautern: Klick

Herr_Rausragend

924.000 Euro hat der Stadionneu/umbau jetzt bereits gekostet - und noch kein Stein ist auf den anderen gesetzt worden. Das halte ich so aus dem Bauch heraus (und ohne mir irgendwelche bauliche Kompetenzen anmaßen zu wollen) für eine ziemlich hohe Summe, für die Planung eines Stadions das so schonmal gebaut wurde. Wobei Baugrunduntersuchungen, der (geplante) Abriss der Go-Kart-Halle etc. ja logischerweise individuell für Chemnitz anfallen, ebenso die ganzen Auschreibungsmodalitäten und derlei weitere Angelegenheiten eines städtischen Großbaus.

Quelle:

http://news-chemnitz.de/stadionumbau_hat_bereits_knapp_eine_million_euro_gekostet-1305
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

vitaminbonbon

Ist schon so korrekt. Betrifft ja vorrangig alle Leistungen, die Seit September/Oktober 2011 (!) für das neue Stadion schon erbracht wurden (durch GGG) - Architektenleistungen, Planer, Gutachten, Ausschreibungsunterlagen, funktionale leitungsbeschreibung...Da ich ja "Jury"-Mitglied bin könnte ich es detailierter ausführen - darf aber nicht- Strafgeldbewehrte Verschwiegenheitserklärung.  :-X 
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Bruno Borelli

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 23 Januar 2013, 14:19:35
Ist schon so korrekt. Betrifft ja vorrangig alle Leistungen, die Seit September/Oktober 2011 (!) für das neue Stadion schon erbracht wurden (durch GGG) - Architektenleistungen, Planer, Gutachten, Ausschreibungsunterlagen, funktionale leitungsbeschreibung...Da ich ja "Jury"-Mitglied bin könnte ich es detailierter ausführen - darf aber nicht- Strafgeldbewehrte Verschwiegenheitserklärung. :-X

Ich hab Dir doch schon mal erklärt, dass ich mich mit 50 € an der Strafe beteiligen würde.    :)

Gibts eigentlich schon einen verschobenen Eröffnungstermin?  :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Ecke

Wenns vor BER fertig wird passt das schon!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Profi82

Wird eigentlich bei 25 Mio wirklich die Kostenbremse reingehauen?  :suspect: oder wer streckt dann nach? Und steht denn nun auch fest, wie das Stadion aussieht? Offene Ecken oder geschlossene usw.?

Ecke

Ist dem Bau in Ingolstadt ähnlich...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

Zitat von: Ecke am Donnerstag, 24 Januar 2013, 23:17:30

ich dachte, dass is nur eine Möglichkeit und dass der endgültig Entwurf noch gar ne feststeht...

piTTi

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 24 Januar 2013, 23:25:35
Zitat von: Ecke am Donnerstag, 24 Januar 2013, 23:17:30

ich dachte, dass is nur eine Möglichkeit und dass der endgültig Entwurf noch gar ne feststeht...

Ja, was anderes war noch nicht zu lesen.