Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

News Saison 15

Begonnen von Gringo, Montag, 20 Dezember 2010, 17:47:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

[Deutschland]
Gerd Summhammer (6742949)
Shooting Guard

Gehalt $ 102 516
Rolle: Schlüsselspieler

DMI: 1079400
Größe: 6'3" / 190 cm
Potenzial: Überflieger
Form: ausgezeichnet

isn das? kam da schonma ne news....v.a. haben alle meine andern spieler den status "holt sein Gehalt ab"

edith: steht in den news und is ne neuerung für S15

dio

klingt interessant, was in den news steht.

b3 wird anders, ist aber uninteressant.

viel wichtiger:

es gibt weniger tv-gelder, dafür nicht so stark steigende gehälter

UND das wohl wichtigste: nur wenn 1 pflichtspiele (liga oder pokal) in einer woche stattfinden wird gehalt gezahlt! heißt, platz 5 und 8 bezahlen keine gehälter, während der playoffs! auch die in der ersten po-runde ausgeschiedenen bezahlen danach kein gehalt mehr. in der relegation wird auch nur gehalt gezahlt, wenn es ein entscheidungsspiel gibt.

vorallem das letzte scheint sehr interessant

pizzapasta

Bei mir holen alle nur ihr Gehalt ab.  :lol:

Hendrik

Zitat von: dio am Montag, 20 Dezember 2010, 18:15:43

UND das wohl wichtigste: nur wenn mind. 2 pflichtspiele (liga oder pokal) in einer woche stattfinden wird gehalt gezahlt!

"at least one competitive game"

Dh. mindestens ein Pflichtspiel.

pizzapasta

Zitat von: Hendrik am Montag, 20 Dezember 2010, 19:48:40
Zitat von: dio am Montag, 20 Dezember 2010, 18:15:43

UND das wohl wichtigste: nur wenn mind. 2 pflichtspiele (liga oder pokal) in einer woche stattfinden wird gehalt gezahlt!

"at least one competitive game"

Dh. mindestens ein Pflichtspiel.

Hab ich auch so verstanden.

dio

da war wohl eher der wunsch der vater des gedankens :D

ich editiere das gleich, ihr habt natürlich recht..

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Wobei ich hoffe, dass der Effekt gemäßigt ausfällt. Denn wenn da jetzt die TV-Gelder halbiert würden, ist meine Sasionkalkulation gleich wieder im Eimer....

vitaminbonbon

Na, wenigstens holen sich meine Spieler alle ihr Gehalt selber ab und ich muss es ihnen nicht noch bringen!  :buck:

Gibts da eigentlich noch eine größere Spreizung oder gibts nur Gehaltsabholer (1) und Schlüsselspieler (6)?  :noahnung:

Ist eigentlich auch egal....
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

1 - draws a paycheck
2 - end of the bench
3 - backup
4 - rotation player
5 - regular starter
6 - key player

hoffe das wird noch angepasst....zb. muss summi gehaltabholer werden, weil ich mich zu oft über sein gehalt-leistungs-verhältnis aufrege :buck:

Red Devil

ist ja nur ne einschätzung wie du die jungs gebracht hast. da reichen 6stufen völlig aus.

rotation, einwechsler, starter, hab ich auch noch zu bieten.

was ist stufe 2? hab ich gar ne dabei.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

naja, da sollten wohl mindestens 14 von 16 bundesligisten nicht über die 1 hinaus kommen  :engel028:

Gringo

stufe 2 is minutenfüller...

naja, also ich finds seltsam, da zumindest mein C in jedem spiel gestartet ist, da kann ja der wenigstens was anderes als gehaltsabholer sein

HobbesTheOne 99

finde die neuerung mit dem aussetzen der gehälter in den pflichtspielfreien wochen gut  :great: is ja im prinzip sowas wie wir letztens erst im anderen thread diskutiert hatten  :D man muss natürlich mal abwarten wie hoch die kürzung der tv-gelder sein wird, hoffe mal nicht zu heftig...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

E.H. Finest

gilt das alles schon für diese playoffs???