Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

7.Spieltag Cux-BV

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Freitag, 5 November 2010, 20:45:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Freitag Abend! Hab ich was übersehen, oder gibts wirklich noch keinen Eintrag zum nächsten Auswärtsspiel?? :o

Mir ist zu Ohren gekommen, das ein paar nicht genannte Nasen dort hoch fahren wollen! ;D :buck: Wie schauts denn da aus? Begibt sich jemand an die Küste um frische Seeluft zu schnuppern!

Mein
Tipp
zum Spiel:
Ein sehr enges Spiel, was eigentlich gewonnen werden muß, egal wie kann nur über aggressive Defence funktionieren und vorne mal paar Systeme durchspielen und bissel Wurfglück haben!!

81:73 für uns!!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

PapaGecko

Wir gewinnen aus folgendem Grund: wir haben jetzt Philipp!  :lol:  Haut ein Riesenspiel raus, 10 Pkt, 5 Ass, 5 Steals...
Here to stay!

Matze

bin optimistisch und hab mich an die Quote 3,2 getraut

Walter Frosch 99

wird ne enge Kiste, aber wir gewinnen 82:78...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Beckl

Wird ein enges Ding das wir aber am Ende ziehen werden. 85:79 für die Guten und Gary Topscorer mit 19 Punkten :)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

Cuxhaven war eigentlich in den vergangenen Jahren kaum zu schlagen. Dieses Jahr sind sie zu knacken, wie die vergangenen Spiele gezeigt haben.

Dennoch habe ich nach de Leistung gegen Osnabrück so meine Zweifel, dass es morgen einen Auswärtssieg gibt. Zuletzt hatten einige sonst starke Spieler einfach nicht so ihre besten Stunden. So kam beispielsweise Tom Lipke irgendwie nicht mehr so richtig offensiv in Fahrt. Terren scheint verunsichert zu sein und bei Ty hatte ich zuletzt das Gefühl, dass er gehemmt spielte.

Sollte man auch in Cuxhaven so auftreten, dann gibt's eine Niederlage. Kann aber auch sein, dass die Jungs so couragiert auftreten wie in München oder im Schlussviertel gegen Karlsruhe. Dann gibt's halt einen Sieg.

Irgendwie also für mich eine 50:50-Situation. Aufgrund der irren langen Auswärtsfahrt sehe ich daher die Nordlichter am Ende leider vorn.  :noahnung:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sheed

+8 für die guten, terren topscorer.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Quarter

82:78 für Chemnitz.
Die Amis von Cux bisher nicht wirklich überzeugend. Terren und Lawson müssen im Rebound gegen Smallwood gegenhalten und wir müssen auf Hasenkamm aufpassen der zwar nicht aussieht wie ein Basketballer ;) aber der von Außen, wenn er heißläuft, uns richtig weh tun kann. Cux steht mit dem Rücken zur Wand und wird, obwohl ich uns besser aufgestellt sehe, eine harte Nummer für uns. Wie gesagt knapper Sieg für die Guten nach einem Kampfspiel mit viel Gewürge.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Matze

Cux hat keine Live-Übertragung mehr seit zaplive aufgehört hat, oder?

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Matze am Samstag,  6 November 2010, 11:34:33

ich würde es mal hier: BasCatsTV on Justin.tv probieren :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Für mich wird das Spiel ein Charaktertest, den ich auch als richtungsweisend erachte. Daher, ein Sieg bitte.

HobbesTheOne 99

Sieg erbeten  :) bräuchten beide Teams dringend, daher erwarte ich ein Augenkrebsspiel, was wir hoffentlich glücklich für uns entscheiden. Mein Gefühl sagt mir leider eine knappe und unnötige Niederlage  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

Chris

Zitat von: Matze am Samstag,  6 November 2010, 16:16:33
Zitat von: Smash am Samstag,  6 November 2010, 11:48:55
Zitat von: Matze am Samstag,  6 November 2010, 11:34:33

ich würde es mal hier: BasCatsTV on Justin.tv probieren :D

klappt   :great:

klappt gut  :)

die haben ja hübsche Cheerleader  :buck: