Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bus nach München?!

Begonnen von MAD, Montag, 11 Oktober 2010, 19:44:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vader privat

ach scheiß auf münchen...ich fahr doch im bus mit - also die dunkle seite der macht is dabei

Iak

Zitat von: Vader privat am Dienstag, 19 Oktober 2010, 17:50:11
ach scheiß auf münchen...ich fahr doch im bus mit - also die dunkle seite der macht is dabei
Ja?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Aalejandro

so, bei mir definitiv nochmal +2 :D
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

Zitat von: Aalejandro am Dienstag, 19 Oktober 2010, 19:45:06

aal, soviele freunde haste doch gar ne :suspect: :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Dienstag, 19 Oktober 2010, 19:47:27

Vielleicht hat er ja für Dich reserviert?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ChemnitzCrew

meue

peer ich hab dir mal 2 pm geschickt...kannst du da mal reinschauen?!
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

wir sind beim Basketball und nicht beim Fußball!!!

Nic

Mal bitte bei mir einen wieder abziehen ...  ;)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

OK, bei Nic fällt also einer weg, dafür kommt "vollerkanister + 1" hinzu. Also so langsam füllt sich der Bus doch. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

Zitat von: Ref am Dienstag, 19 Oktober 2010, 21:50:28
Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 19 Oktober 2010, 19:54:24
Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 19 Oktober 2010, 19:51:34
Zitat von: Gringo am Dienstag, 19 Oktober 2010, 19:47:27

Vielleicht hat er ja für Dich reserviert?

...deshalb +2... ;D

hätte mephis witz fast nicht verstanden... :buck: ;D

Und ich habs grad erst nach deinem post verstanden... :buck:

Wie lustig ihr immer seid...

jolu

Suchen immer noch 2 Mitfahrer (-innen) oder eine freie Rücksitzbank.

Geplante Abfahrt 12.00  Uhr . Ankunft definitiv vor 24.00 Uhr.

Absetzen (abkippen wird nicht sein  :great: ) zu Hause durchaus möglich.

BBallfreak

So, Urlaub für Montag ist eingeloggt!! Bin also definitiv im Bus dabei...!! :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Also die schlechte Nachricht vorweg: Habe heute morgen von Regiobus eine Absage bekommen, weil deren Gefährt wohl irgendwie kaputt oder doch nicht verfügbar ist.

Die gute Nachricht: Engelmann-Reisen hatte noch einen Bus frei - das sind die, in deren Bus sich schon mal ein paar Leute nach der Bayreuth-Fahrt geruchsintensiv verewigt hatten. :-X

Die nächste schlechte Nachricht: Engelmann ist 100 Euro teurer - vielleicht auch wegen obiger Story...^^ :noahnung:

Die mittelgute Nachricht: Wir hätten dort sogar 52 Plätze und weil jetzt bereits 47 angemeldet sind, bleiben wir trotzdem knapp unter 20 Euro pro Person. Also habe ich den Bus jetzt einfach bestellt und auch schon das Bestätigungsfax erhalten. Ansonsten bleibt alles beim alten - Treffpunkt Sonntag 10:00 Uhr an der Hartmann-Halle, VIP-Parkplatz/Spielereingang.

Man sieht sich!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Explorer

Zitat von: patte am Mittwoch, 20 Oktober 2010, 15:59:07
Also die schlechte Nachricht vorweg: Habe heute morgen von Regiobus eine Absage bekommen, weil deren Gefährt wohl irgendwie kaputt oder doch nicht verfügbar ist.

Die gute Nachricht: Engelmann-Reisen hatte noch einen Bus frei - das sind die, in deren Bus sich schon mal ein paar Leute nach der Bayreuth-Fahrt geruchsintensiv verewigt hatten. :-X

Die nächste schlechte Nachricht: Engelmann ist 100 Euro teurer - vielleicht auch wegen obiger Story...^^ :noahnung:

Die mittelgute Nachricht: Wir hätten dort sogar 52 Plätze und weil jetzt bereits 47 angemeldet sind, bleiben wir trotzdem knapp unter 20 Euro pro Person. Also habe ich den Bus jetzt einfach bestellt und auch schon das Bestätigungsfax erhalten. Ansonsten bleibt alles beim alten - Treffpunkt Sonntag 10:00 Uhr an der Hartmann-Halle, VIP-Parkplatz/Spielereingang.

Man sieht sich!

Vermutlich gibt es also jemanden, der für 100 € Erbrochenes beseitigt. Vielleicht ein zubuchbares Special bei Engelmann-Reisen  :buck: . Ob man das auch für andere Veranstaltungen buchen kann ?  :buck: 8) Könnte ne Marktlücke sein...

Aber schön, dass der Bus trotz Absage von Regiobus rollt  :party:

Mal ne blöde Frage, weil ich dort noch nie geparkt habe: Kann der Parkplatz an der RHH an dem Sonntag (kostenfrei) beparkt werden?
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)