Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bus nach München?!

Begonnen von MAD, Montag, 11 Oktober 2010, 19:44:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Habe übrigens noch ne Karte über...

Vollzahler Stehplatz!
Wer noch eine brauch per PM an mich!

Danke

Herr_Rausragend

Sind natürlich nur mäßig gute Nachrichten...Aber gut dass des so noch geklappt hat, thx 2 patte :)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

McDoubleP

mich bitte von der buslieste strechen !!! vielen dank hat sich erledigt ... !!!

Aalejandro

Zitat von: McDoubleP am Mittwoch, 20 Oktober 2010, 17:56:58
mich bitte von der buslieste strechen !!! vielen dank hat sich erledigt ... !!!

hää?!? die (evtl.) 2-3 € mehr sind wohl jetzt auf einmal zu viel, oder wie?!  ??? ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

Nic

Bei mir wirds wohl doch nix, ist einfach zu spät  :-\ Mein Mitfahrer fällt dann auch weg ...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Schneider

Zitat von: Nic am Mittwoch, 20 Oktober 2010, 18:56:29
Bei mir wirds wohl doch nix, ist einfach zu spät  :-\ Mein Mitfahrer fällt dann auch weg ...

Sinnlos. Erst das Maul aufreißen und dann absagen...  :sagja: :sagja: :sagja:
Am Ende sitzen wohl doch nur die bekannten 20 Leute im Bus...
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Nic

Weil jetzt 3 Leute weniger Mitfahren ?  ::)

————————-

piTTi

Aber warum erst zusagen und jetzt merken, dass man eben doch nicht schon um 22 Uhr wieder in der Stadt ist. An der Ankunftszeit hat sich ja die ganze Zeit nichts geändert und war ja auch relativ leicht zu errechnen.

Nic

Weil 2 Mitfahrer abgesprungen sind und ich mich auch dazu entschieden hab ne mit zu fahren, weil halt ohnehin schon spät wird ...

————————-

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Nic am Mittwoch, 20 Oktober 2010, 19:18:10
Weil 2 Mitfahrer abgesprungen sind und ich mich auch dazu entschieden hab ne mit zu fahren, weil halt ohnehin schon spät wird ...

es geht hier einfach nur darum, das sich leute den arsch aufreißen das dieser bus zustande kommt!
du weißt das es spät wird oder ist dir das vorhin eingefallen!

denk einfach mal drüber nach was hier einige leute investieren und dann kommt jemand, och das wird mir zu spät... ::) ::) ::)
da kann ich nicht zusagen und muss mal richtig nachdenken!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Ich hab auch höchsten Respekt vor denen die das ganze auf die Beine stellen, aber ändern kann ich es nicht !

————————-

Explorer

Zitat von: Aufstiegs-Smash am Mittwoch, 20 Oktober 2010, 19:20:39
Zitat von: Nic am Mittwoch, 20 Oktober 2010, 19:18:10

es geht hier einfach nur darum, das sich leute den arsch aufreißen das dieser bus zustande kommt!
du weißt das es spät wird oder ist dir das vorhin eingefallen!

denk einfach mal drüber nach was hier einige leute investieren und dann kommt jemand, och das wird mir zu spät... ::) ::) ::)
da kann ich nicht zusagen und muss mal richtig nachdenken!

:great:

Ich möchte dem noch ergänzend hinzufügen, dass das zum einen gegenüber dem Busorganisator, der, wenn alle nen Rückzieher machen, den bestellten Bus schön alleine zahlen darf (oder zumindest irgendwelche Stornokosten), extrem unfair ist, und zum anderen alle anderen Busfahrer solche Sinneswandel dann finanzieren dürfen, weil der Fahrpreis pro Platz steigt  :nono: :sagja:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

HobbesTheOne 99

dachte das waren verbindliche anmeldungen und wenn man abspringt und der platz dann frei bleibt, zahlt man trotzdem den preis ???   damit eben nicht die üblichen verdächtigen wieder was auslegen dürfen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Boetti

Wie schauts denn nun eigentlich aus mit irgendeinem Einheitslook?
Außer das alle steif sind, meine sich... :kotz: ;D 

Wenn die Hütte dort so voll ist, können wir uns doch auch optisch noch bissl hervortun.
Ich wäre ja dafür, einfach nochmal die orangen Perücken mitzunehmen.
Die dürften doch viele noch haben. In München war auch noch keiner damit.
Und lustig sah es auch irgendwie aus.

Wie wärs?

pattexXx

Wäre zwar ne Superidee, aber ich glaube meine Perücke ist leider nicht merh auffindbar :( Dahingehend siehts also leider schonmal schlecht aus...
www.buzzerbeater.com (pattexXx 89ers...scrimmage gefällig? :D)