Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bus nach München?!

Begonnen von MAD, Montag, 11 Oktober 2010, 19:44:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pattexXx

www.buzzerbeater.com (pattexXx 89ers...scrimmage gefällig? :D)

Aalejandro

sofern denn überhaupt nen Bus fährt...dann könn mer uns och nen Kopp machen, wann er losfährt...  ::)

und @CC: was geht dich das an, würdest ja eh ne mitfahren... ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

MAD

sieht sehr gut aus für den bus. wenn meine info stimmt (patte) dann wird morgen einer bestellt  :great:

Aalejandro

Zitat von: Mad am Montag, 18 Oktober 2010, 21:10:15
sieht sehr gut aus für den bus. wenn meine info stimmt (patte) dann wird morgen einer bestellt  :great:

scheeeen!  :D

dann werden es bei mir evtl. auch noch paar Leuts mehr...  :)

Nic

Gibts ne ungefähre Schätzung wann der Bus wieder da wäre ?
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

flowe

Zitat von: Mad am Montag, 18 Oktober 2010, 21:10:15

:clap: :party: :clap:

... und weils so schön ist, bitte bei mir nochmal +1 , sodass insgesamt also flo38 +2

nello

,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

ChemnitzCrew

Zitat von: Aalejandro am Montag, 18 Oktober 2010, 20:29:58
sofern denn überhaupt nen Bus fährt...dann könn mer uns och nen Kopp machen, wann er losfährt...  ::)

und @CC: was geht dich das an, würdest ja eh ne mitfahren... ;)

war ja auch nur ein Tipp... Ihr könnt gerne um zwölf los fahren. Mit bissel Glück seid ihr dann zum Siegeruffta in der Halle!  :baeh:

Aalejandro

so, bei mir schonmal +1 (Mister xXx)  8)

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

pizzapasta

So wie sich der Bus jetzt füllt, kann man ja wirklich langsam optimistisch auf 100 Auswärtsfahrer hoffen.  8) :clap:

Matze

die werden es sicher - bei mir aus dem Verein sind noch 4 Fahrer die nicht hier angemeldet sind und ich habe auch noch 3 Karten für Exil-Chemnitzer die jetzt da unten wohnen. 

marcus0401

Freue mich schon auf die tolle Auswärtspartie mit Heimspiel Atmosphäre. :clap:

Komme mit drei Leuten direkt nach München,da ich ganz in der nähe wohne. ;D

nur ein fan

so jetz beteiligt sich die Sabi auch mal mit  ;D

Die Sabi fährt och im Bus mit!!  :clap: :party:

patte

Also der Bus nach München ist bestellt!!!

Wenn wir den Bus mit 50 Leuten vollmachen, zahlt jeder genau 15 Euro. Bei 38 Leuten wären es 20 Euro pro Nase, aber wir sind ja jetzt schon mehr. Hoffe, die letzten Plätze werden bis Freitag dann auch noch gefüllt.

Treffpunkt ist am Sonntag um 10:00 Uhr an der Hartmann-Halle, damit wir allerspätestens 10:30 Uhr auch wirklich losrollen können. Die Rückreise werden wir wohl zwischen 19:30 und 20:00 Uhr antreten, so dass wir spätestens 01:00 Uhr zurück in Chemnitz sein sollten.

Momentan sind schon um die 80 Eintrittskarten verkauft, dazu noch das Teamkontingent und einige Leute, die online direkt bei Bayern bestellt haben - macht in der Summe schon mindestens 100 Niners-Fans - Tendenz steigend!!! :great: 8)

Wie bereits in der letzten PM erwähnt, könnt ihr noch bis Freitag täglich zwischen 13 und 16 Uhr Eintrittskarten in unserer Geschäftsstelle auf der Augustusburger Straße erwerben. Also auch für Kurzentschlossene stehen noch alle Möglichkeiten offen.

PS @ Mad: Wäre gut, wenn du die Abfahrtszeiten in den ersten Post editieren könntest - so der Übersicht halber. Ach ja, und bitte die Sabi (siehe "nur ein Fan") mit auf die Liste schreiben.  :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!