Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 14

Begonnen von Sheed, Montag, 4 Oktober 2010, 10:54:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch,  6 Oktober 2010, 08:58:55
BTW: Kann es sein, dass die Gehälter gesunken sind?

Ja,zum Glück  :clap: :clap: :party: :party:

Theees99

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch,  6 Oktober 2010, 09:10:56
Zitat von: pizzapasta am Mittwoch,  6 Oktober 2010, 08:58:55
BTW: Kann es sein, dass die Gehälter gesunken sind?

Ja,zum Glück  :clap: :clap: :party: :party:

+50k an Gehältern aber da bin ich wohl auch noch glimpflich davon gekommen... :buck:

E.H. Finest

mein lutz peinlich war besser als meine 3 draftspieler...gleich wieder entsorgt...bei mir bleibts wie immer...draft=sinnlos...

Bruno Borelli

Die II.4!  :clap: :clap: :clap:  Sehr attraktive Liga mit Colo-Colo, mit den Marmots, NoGravity und den Kupfernen Kerlen mit dem Nationaltrainer! Starke Gruppe, aber hoch interessant.  :great:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

bin ganz zufrieden.

nur 25k mehr gehalt und 2 18jährige drafties (all-star und überflieger) die heut abend auf die liste wandern und mir mit sicherheit die investierten scoutkosten wieder reinbringen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

III.16 in der gruppe von unserem freund tatort  :buck:
und in der anderen gruppe die HornyigAls
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

6k mehr Gehalt.... und wenn die Drafties weg sind, zahle ich sogar wengier als im Vorjahr.
War aber auch irgendwie zu erwarten, immerhin habe ich meine ganz "billigen" Jungs trainiert (Reyes 13k --> 23k, Vinales 6k --> 11k, Delgado 5k --> 6k).
Und dafür werden Havlik und Farren je 8k billiger. Zilei nochmal 5k, Santangelo 3k, Pou 3k.
Auswarth als einziger nahezu unverändert.

Und trotz der Tatsache, dass die II.1 dieses Jahr keinen Absteiger aus der Buli bekommen hat, sehe ich für mein Team mittelfristig absolut gar keine Aufstiegsperspektive. Insofern fange ich langsam an, zu überlegen, ob nicht ein absichtlicher Abstieg mit darauffolgendem Aufstieg (mit dadurch wohl ziemlich sicheren 2 perfekten Trainingszeiten) eine Alternative wäre, die mittelfristig erfolgversprechender ist als das ewige Rumlungern im Mittelfeld der II.1.... ???

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  6 Oktober 2010, 05:52:12

Und: Welcome Mephi in der II.1 / blau!  :clap:

Oje, nicht schon wieder in die stärkste Zweite Liga.  :-\ So werde mich wohl zur Fahrstuhlmanschaft mausern.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  6 Oktober 2010, 15:25:56
Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  6 Oktober 2010, 05:52:12

Und: Welcome Mephi in der II.1 / blau!  :clap:

Oje, nicht schon wieder in die stärkste Zweite Liga.  :-\ So werde mich wohl zur Fahrstuhlmanschaft mausern.

Es tut mir sehr, sehr Leid für Dich!  :-\
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Naja, macht mal nicht schon jetzt das Licht aus... Die Liga ist nicht so stark. Platz 6 ist allemal drin.

HobbesTheOne 99

~30k mehr an gehalt, allerdings mit draftspielern  ;) ein 18er star und ein 19er allstar waren dabei, leider beide mit mängeln behaftet. bescheidener spielplan: zum auftakt gleich zum neureichen nintendo mit seinen deutschen jungstars, danach kommt oldenburg zu mir, die für mich gruppenfavorit sind. 2 von 3 tv-spielen auswärts, das 3. hab ich dann kurz vor saisonende daheim  :sagja: ::) kein chemnitzer mehr in meiner gruppe, dafür wenigstens beti, thes und bonos murmeltiere in der parallelgruppe...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

50K weniger Gehalt!!  :clap: :clap: :clap:

Und ich hab wieder ein Wochenplus.  :buck: Naja, mal die neuen Werbegelder abwarten.

Gringo

35k weniger gehalt....mit den draftees  :D

edith hat grad gesehn, dass die 35k das gehalt von baulin warn der jetzt dochn neuen verein gefunden hat....

Iak

30k Plus, obwohl meine Bigmen ordentlich Federn gelassen haben. Naja jetzt sieht man halt wer hier ordentlich trainiert und er wich die Eier schaukelt  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Roman

Zitat von: Iak am Mittwoch,  6 Oktober 2010, 17:14:18
30k Plus, obwohl meine Bigmen ordentlich Federn gelassen haben. Naja jetzt sieht man halt wer hier ordentlich trainiert und er wich die Eier schaukelt  :buck:

+35k ;D

bitte mal deinen Benutzertitel ändern :great:
42,195 in 4:31