Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 14

Begonnen von Sheed, Montag, 4 Oktober 2010, 10:54:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

bei mir is noch nix da...wollte heute schonmal personal wechseln, ging leider nicht, schade  :-\
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Schöne Schaumschläger seid ihr....

BBallfreak

Wie lange seid ihr nun schon dabei?? Klappt echt jedes mal... ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

kuala

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  5 Oktober 2010, 17:18:05
Wie lange seid ihr nun schon dabei?? Klappt echt jedes mal... ;D

ich hab auch glei geschaut....kapier eh ne, warum ich mich immer aufn draft freue....is bisher nie was bei rum gekommen

BBallfreak

Sheed hat doch selbst den Twitter-Link gepostet!! Ehe dort nix von Japan oder China geschrieben wird, tut sich sicher nix...also wahrscheinlich nicht vor morgen früh! :( Mich interessiert eigentlich nur das Gehaltupdate :-\ ::) ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  5 Oktober 2010, 17:59:03
Sheed hat doch selbst den Twitter-Link gepostet!! Ehe dort nix von Japan oder China geschrieben wird, tut sich sicher nix...also wahrscheinlich nicht vor morgen früh! :( Mich interessiert eigentlich nur das Gehaltupdate :-\ ::) ;D

zumindest japan wird nach deutschland dran sein mit draft....wir sind immerhin länder-id 8.....aber wenn die selber schreiben mittwoch um 10, dann wirds wohl auch heut nix mehr werden.....

Sheed

Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  5 Oktober 2010, 17:59:03

ja... hab ich.  :buck: die vorfreude und die neugier waren eben größer als der verstand!  :P   
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

BETMASTER

Draft ist durch,wie zu erwarten nur Mist bei mir und in der gesamten Liga !!!

Hendrik

auch bei mir voll verschissener draft

mein 2.08m PG entpuppt sich als Furchtbarer außenverteidiger mit kläglicher Reichweite. Recht gut in DR+PA+IS+RB. Leider kommt dann ne miserable ID und furchtbares Blocking hinzu, was ihn eigentlich auch innen unbrauchbar macht.... Und dafür über 400k investiert....

Nene, das Scouting geht ganz schnell auf 10k runter. Eigentlich müsste ichs auf null setzen, aber man will sich ja den Draft"spass" nicht komplett verderben.

Und: Welcome Mephi in der II.1 / blau!  :clap:

BBallfreak

Hmmm...ich bekomme meine Prio-1 und der sieht auch recht ordentlich aus!! Aber seit wann ist den 3Poti-Bälle nur Star?? Dachte das ist mindestens Allstar (1:Bankwärmer+Wasserkunde, 2:Reserve, Leistungsträger+Star, 3:Allstar+Überflieger, 4: Superstar+MVP, 5: Rekord+Wunder)?? Naja...werde ihn trotzdem bisl trainieren und versuchen während der Saison zu verkaufen, oder was meint die Allgemeinheit?

pizzapasta

Holla die Waldfee. Nicht nur in einer Liga, sondern sogar in einer Gruppe mit Roman, Gringo und Bruno. Ich hoffe, die TIE-Deals sind Ehrensache und wir spielen nur die Playoff-Plätze aus.  8)

Mein Draft war zum vergessen. 3 Bankwärmer und die auch noch unbrauchbar geskillt. Da lohnt nicht einmal der Screenshot.  :-\

pizzapasta

BTW: Kann es sein, dass die Gehälter gesunken sind?

BBallfreak

Ja, bin auch (positiv) überrascht. Wird´s wohl doch noch was mit dem (Mini-)Wochenplus... ;D

Ach ja - ich wäre übrigens bei Beti, TheS und den Murmeltieren gelandet!! :-\ :'(