Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 14

Begonnen von Sheed, Montag, 4 Oktober 2010, 10:54:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

hier noch meine drafties... beide sind auf der transferliste zu finden!

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

Führe gerade mit 10 gegen Crazy. Verrücktes Spiel. Zum Glück spielen wir beide tie  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Iak

Gleich mal den ersten Sieg eingefahren. BBB ich komme  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Samstag,  9 Oktober 2010, 19:41:55
Gleich mal den ersten Sieg eingefahren. BBB ich komme  :buck:

Da müsstest ja erstmal an mir vorbei. Aktuell hätte ich aber den Heimvorteil im Halbfinale.  :buck:

Theees99

Knapper Heimsieg gegen Betti... nimmt man gern mit :)

Hendrik

Nach einem (am Ende) lockeren Heimsieg gegen einen überforderten Aufsteiger überlege ich ein wenig, meine Saisonplanung nochmal umzustellen. Denn aus einem mir nicht ganz ersichtlichen Grund ist die Nummer 2 unserer Gruppe dabei, seine Stars zu Gunsten von Trainees zu verkaufen. Da sich damit ein paar Perspektiven in Richtung von Platz 2 eröffnen, muss ich jetzt mal schauen, ob und wie ich mein Team umstellen kann, um vielleicht doch ums Heimrecht in der ersten PO-Runde mitzuspielen....

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Montag, 11 Oktober 2010, 11:07:11
Denn aus einem mir nicht ganz ersichtlichen Grund ist die Nummer 2 unserer Gruppe dabei, seine Stars zu Gunsten von Trainees zu verkaufen.

Meinst Du Kiel? Habe mich auch schon gefreut, als ich sah, dass da nur noch wenige richtig gute Leute dabei sind. Morgen habe ich Heimspiel gegen die.  :D Vielleicht kauft er sich danach ja noch paar Kracher.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Ja, Kiel.

Sieht mir etwas nach einem freiwilligen Abstieg aus. So viel Kohle wie der auf der Kante hat, kann der auch locker ne Drittligasaison mit nem 350k-Kader spielen. Und in vielen (allen?) anderen 2. Ligen sollte er neben dem jeweiligen Absteiger aus der Buli definitiv zu den Topfavoriten gehören.

Mephistopheles

Naja, ich hab ja so eine ähnliche Taktik gehabt, bin aber wieder in der II.1 gelandet *hust* ... oder so ähnlich.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 11 Oktober 2010, 14:54:40
Naja, ich hab ja so eine ähnliche Taktik gehabt, bin aber wieder in der II.1 gelandet *hust* ... oder so ähnlich.

Aber diesmal haste die genialere Gruppe erwischt!  ;D

Bruno Borelli

22 Punkte Führung gegen den Gringo zur Pause.  :o :o :o  Bei allem Optimismus, das hatte ich nicht erwartet.  :D
Allerdings haben meine Nüsse auch letzte Woche im Trainingsspiel mit 30 Punkten geführt und am Ende mit 7 verloren. Von daher ist das erstmal nur eine leichte Tendenz!  ;D

Edit: Als ich das schreibe, setzen die Gringo Stars gleich mal zu einem 12-0 Run an...  ::)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

mein neuer center auch mit sensationellen 1/6 bisher....wahnsinn  ::)

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Dienstag, 12 Oktober 2010, 19:11:51

Das Ding ist noch nicht durch....inzwischen nur noch einstellige Führung! Seitdem Dein PG sich rausgefoult hat, läufts bei Deinen Jungs.  :-X
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 12 Oktober 2010, 19:26:06
Zitat von: Gringo am Dienstag, 12 Oktober 2010, 19:11:51

Das Ding ist noch nicht durch....inzwischen nur noch einstellige Führung! Seitdem Dein PG sich rausgefoult hat, läufts bei Deinen Jungs.  :-X

da kannst dich übrigens bei beeble bedanken, dass er meinen starting PG für 2 wochen ausgeschaltet hat in der offseason....mit ihm wär ich sicher ne auf die idee gekommen über center zu spielen :buck:

Bruno Borelli

Wenn Du tatsächlich über Center spielt, dann macht mein Karolewski scheinbar einen sehr guten Job, wenn er Deinen neuen Center so gut kontrolliert.  :o

Edit: Nur noch 7..... Wenn das Ding noch abgeht, dann verordne ich mir eine Woche BB-Sperre wegen Frustrationsgefahr!  :sagja: