Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorverkauf

Begonnen von Chewbacca, Mittwoch, 24 März 2004, 19:56:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chewbacca

Kann mir jemand sagen wo der Vorverkauf stattfindet, damit ich endlich mal paar geile Platzkarten bekomme!!! 8)

Roman

Montag ab 12.00 Uhr im Mobilitätszentrum der CVAG (Zentralhaltestelle Chemnitz Plaza)
42,195 in 4:31

Chewbacca

sonst keine weitere möglichkeit?

Roman

glaub ich nicht

die karten sind ja schon mit der sitznummer gedruckt

ein onlineticketabgleich der bei mehreren verkaufsstellen notwendig ist, wäre wohl zuviel des guten ;)

sonst natürlich rechtzeitig vorm spiel da sein
das kassehäuschen hat bestimmt noch karten solange man nicht 8 leute nebeneinander sitzen haben möchte

NormanST

Kann eigentlich das Mobilitätszentrum nur empfehlen.
Aber rechtzeitig hingehen. Dienstag und Mittwoch sind ganz gut.

Man hat sogar die Möglichkeit sich das beste rauszusuchen, je nachdem was noch da ist. Ist wirklich gut gelungen so.

Grosses Lob mal an den Verein. Den das anstellen an der 15m langen Schlange für die besseren Plätze tue ich mir nicht an.  8)

Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

Chewbacca

Wer noch keine Karte hat, sollte sich schleunigst eine besorgen oder beim Spiel am Sonntag rechtzeitig vor Ort sein!! Ich war heute bei der CVAG und wollte 6 zusammenhängende Plätze - einfach aussichtslos!! :P Der RUN hat begonnen, auf ein geiles OST-derby

Roman

nichtmal über zwei reihen hinweg?

das läßt wirklich auf ein sehr gut gefülltes haus hoffen *freu
und auf kurze schlangen am kassehäuschen mangels karten ;)

ich sitz ja zum glück in der ersten reihe *puh

Chewbacca

Ja wir sitzen vier untern und zwei darüber, was solls. aber sonst sah es wirklich mau aus!!! Aber an der Abendkasse gibt es sicher noch Karten

NormanST

Ich lobe mir meine Mittagspause ein Stadtnähe :D

Um 12 Uhr noch 4 Karten für die erste Reihe bekommen  8)

Aber de CVAG-Mann sagte mir schon der Run wäre am Montag unerträglich gewesen, fast nix mehr da.

Hoffen wir auf eine volle und brennende Hölle.
Bis dahin schöne Woche noch.

Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

Zachi

Wow, aber kann mir einer sagen, ab wann die leute in den Kassenhäuschen gnädig karten für d2 rausrücken?  ;D

Roman

rund eine stunde vor spielbeginn öffnen die kassehäuschen

aber viele karten müssen nicht mehr verkauft werden

da kommen die kassiererinnen und kassierer auch mal in den genuß des ersten viertels  :)

Matze

Kennt jemand konkrete Zahlen???  

Mir fehlt der Glaube daß schon soooo viele Karten verkauft wurden.

Iak

mein freund hat gesagt, dass er die letzten zusammenhängenden karten gekauft hat (3 stück). naja und insgesamt lagen auch nur noch 3 karten rum.

snoopy

viel gerede um nichts...wer kommen will, der kommt auch rein...egal ob nu 5min vorm speil oder 1h...kommt eben nur drauf an wo man dann sitzt....

flitzy

Und die besten Plätze sind eh die Stehplätze!  ;D

Wieviel Jenaer sind zu erwarten?