Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Oύζο 12 - Liga (2. PL) - Spieltagsthread

Begonnen von E.H. Finest, Samstag, 7 August 2010, 13:13:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Witness am Freitag, 27 August 2010, 23:26:56
schön zur halbzeit führen um dann doch nur abzukacken...bitter...edd

:lol: :lol: :lol:
schöne banden haben wir da! :buck:
bei mir nach ot verloren, trotz klar besseren ratings! 4/5 match ups gewonnen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: Aufstiegs-Smash am Samstag, 28 August 2010, 09:27:47

Komischer Spieltag, denn beim Doug war's genauso. Der führte mit Skenderia zur Halbzeit auch noch mit fast 20 Punkten, um dann in der Crunchtime zu verlieren.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

War bei witness aber schon länger bekannt.  :buck:

AdS

Und meinen Peel 3 x in die Zuschauer schicken, nacvh 8 min ausknocken :nono: , und dann lamentieren, dass die Miesen über sich hinauswachsen !  Alle für Einen !

Bino

Bin ab Morgen ne Weile nicht Zuhause, wer also die nächsten beiden Spieltag gern die Ergebnisse im ersten Post aktualisieren möchte, vielen kommen ja dafür nicht in Frage (witness, mods), kann das gern tun, danach kümmer ich mich wieder drum.
Groß managen muss ich meine Jungs nicht, gegen Smash und Doug ist es sowieso ein Länderspiel  8)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Theees99

Mephistopheles

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  3 September 2010, 19:12:53
Zitat von: TheS am Freitag,  3 September 2010, 18:41:45
Kleinschrot schon wieder verletzt... ::)

Schönes Weichei.  ::)

:buck:

Solangs am ende gegen deine Holzfäller locker reicht... Morgen wird er dann wohl eh wieder länger verletzt, wenn es gegen betti geht... ::)

*edit* Timo Mägi durchft als heutiger Backup auf der 2 sogar schon nach 10 Minuten verletzt runter und dennoch hat es locker gegen die dunkelfinsteren Geister gereicht.

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Freitag,  3 September 2010, 19:17:33

Solangs am ende gegen deine Holzfäller locker reicht... Morgen wird er dann wohl eh wieder länger verletzt, wenn es gegen betti geht... ::)

*edit* Timo Mägi durchft als heutiger Backup auf der 2 sogar schon nach 10 Minuten verletzt runter und dennoch hat es locker gegen die dunkelfinsteren Geister gereicht.

Glückwunsch dazu.  :)

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  3 September 2010, 19:44:11
Zitat von: TheS am Freitag,  3 September 2010, 19:17:33

Glückwunsch dazu.  :)

Ich hatte von dir ehrlich gesagt bissl mehr erwartet...

E.H. Finest

unerwarteter sieg meines teams...dafür einen  :great:

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Freitag,  3 September 2010, 20:53:07

Ich hatte von dir ehrlich gesagt bissl mehr erwartet...

Mein Problem ist, dass ich nach dem Formupdate nicht mehr in der Lage bin, die Aufstellung für das PL-Spiel zu machen, da ich - aus welchem Grund auch immer - Donnerstags und Freitags Fehlermeldungen bekomme, wenn ich mich bei Buzzerbeater einlogge. (Hatte das Problem schon einmal im Fragethread geschildert.) Mithin muss ich schon Donnerstags meine Aufstellung machen und da weiß ich halt noch nicht, welcher Spieler welche Form haben wird.

Heute hätte es sicherlich auch nicht gereicht, wenn ich erst heute die Aufstellung gemacht hätte. Da ist Deine Mannschaft halt einfach besser gewesen. Mal kucken, ob's dennoch noch für den Aufstieg reichen wird. Bin da eigentlich zuversichtlich, auch wenn ich jetzt nur auf Platz 7 stehe. Dafür habe ich aber schon gegen den derzeitigen Tabellenersten, -zweiten, -vierten und -fünften gespielt. Nächste Woche geht's dann gegen den Tabellendritten (Profi), bevor dann das vermeintlich leichte Restprogramm kommt. Platz 3 sollte da schon noch drin sein.

E.H. Finest

5. Spieltag:

Chemnitz Canibals - Skenderia
SSV Chemnitz - Dark Ghosts
Electro Heckert's Finest - BG K-M-S 99
BigAl and the HornyBallers - Kaßberg Dukes
Madchester City - Saxony-Kings

Doug

5. Spieltag:

Chemnitz Canibals -Skenderia   Die Form weiterhin bescheiden, das wird sicher eine knappe Kiste und die nächste (nach den Geistern) bittere Pille.  :sagja:

SSV Chemnitz - Dark Ghosts    Auch hier wird es sehr eng, denke ich. Da die Geister gegen mich nur mit Glück gewonnen haben, denke ich der SSV gewinnt.

Electro Heckert's Finest - BG K-M-S 99    Duelle der Aufsteiger? Smash mit dem tieferen Kader, dass sollte das Spiel entscheiden. 

BigAl and the HornyBallers - Kaßberg Dukes    Das einzigste Spiel was nicht ganz so spannend werden sollten. 

Madchester City - Saxony-Kings     Eigentlich hab ich keine Ahnung was ich hier tippen soll, ich drück einfach meinem Ligakollegen die Daumen.

Tamer Arik Ultra

5. Spieltag:

Chemnitz Canibals - Skenderia  +8 :-X :suspect:

SSV Chemnitz - Dark Ghosts pflicht! :sagja: :buck:

Electro Heckert's Finest - BG K-M-S 99 wenn nicht das spiel, wann dann :sagja: vorhin noch paar knöpfe gedrückt, moti bei 35! 8) +19 :o

BigAl and the HornyBallers - Kaßberg Dukes  :suspect: :suspect: :suspect:

Madchester City - Saxony-Kings  :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"