Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Oύζο 12 - Liga (2. PL) - Spieltagsthread

Begonnen von E.H. Finest, Samstag, 7 August 2010, 13:13:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

Zitat von: Doug am Freitag,  1 Oktober 2010, 15:18:18
Kaßberg Dukes - BG K-M-S 99
   Die Form der Dukes ja total im Eimer, da brennt für die BG nichts an.

form ist doch in ordnung :)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Doug

Letzter Spieltag, Formupdate braucht man ja heute nicht abzuwarten.

9. Spieltag:

Dark Ghosts - Madchester City
     Damit sollten die Geister wieder in die erste Liga springen!

Saxony-Kings - BigAl and the HornyBallers
      Ungeschlagen zurück und das noch absolut verdient zurück in Liga uno!!! Gratulation!!!  :great:

Chemnitz Canibals - SSV Chemnitz
      Damit steht der dritte Aufsteiger fest!

Kaßberg Dukes - Electro Heckert's Finest
      Irgendwie denke ich, dass die Dukes heute verlieren...  :noahnung:

BG K-M-S 99 - Skenderia Chemnitz Toros  :o
     Die Skender Toros haben nichts in der 1. Liga verloren, dass zeigen Sie heute auch gegen die BG.

Alles in allem wird es heute sicher eine spannender Spieltag.

Bino

Aufgrund gleicher Moti, gleicher Form und keinem Heimvorteil ein sehr schöner und vll auch aufschlussreicher Spieltag.

9. Spieltag:

Dark Ghosts - Madchester City
   Mephi braucht Schützenhilfe um noch den Aufstieg zu schaffen. An seinen Jungs solls nicht liegen, +18

Saxony-Kings - BigAl and the HornyBallers
   Der Favorit ist ungeschlagen durch, endlich wieder Spannung nächste Saison. +21 Und dank der Niederlage der Kings bleib ich in der Liga  :clap: :clap: :clap:

Chemnitz Canibals - SSV Chemnitz
   Meine letzten 3 Spiele gegen SSV gingen verloren, auch heute? Auf jeden Fall wirds knapp, +5

Die Dukes müssen gewinnen und hoffen das die Toros oder SSV patzen, sonst gibt es zwar die Playoffs aber keinen Aufstieg, +6

BG K-M-S 99 - Skenderia Chemnitz Toros
   Knappes Ding, besseres Ende für Smash der mich damit verdrängt und gerade noch so bester Aufsteiger wird, +2

Tamer Arik Ultra

9. Spieltag:

Dark Ghosts - Madchester City halt so

Saxony-Kings - BigAl and the HornyBallers pflicht

Chemnitz Canibals - SSV Chemnitz einfach überbewertet :suspect:

Kaßberg Dukes - Electro Heckert's Finest  ::) ::) ::)

BG K-M-S 99 - Skenderia Chemnitz Toros  die klatsch mer weg, die luftpumpen! :clap: :party: locker +1, buzzer durch roi caramallo :buck:

E.H. Finest

Zitat von: Doug am Freitag,  8 Oktober 2010, 09:55:58
Letzter Spieltag, Formupdate braucht man ja heute nicht abzuwarten.

9. Spieltag:

Irgendwie denke ich, dass die Dukes heute verlieren...  :noahnung:

nicht nur du...ich WERDE mich mit einem sieg aus der 2.liga verabschieden!!! :great:

Mephistopheles

So, die Liga ist vorbei und meine Jungs haben es nicht mehr geschafft, den dritten Platz zu erreichen. Meine Glückwünsche daher an die Dukes und natürlich Profis SSV, die neben der Übermannschaft vom TheS zu Recht in die erste Liga dürfen!  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

nächstes jahr gibts dann die stärkste zweite liga aller zeiten  ;)

Iak

Außer wir schichten um und bilden 3 12er Ligen. Da könntet ihr noch eine Ehrenrunde in Liga 1 drehen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bino

Der nie für möglich gehaltene Klassenerhalt ist geschafft :party: :party: :party: .
War ne schöne PL-Saison

Zitat von: Iak am Samstag,  9 Oktober 2010, 14:38:19
Außer wir schichten um und bilden 3 12er Ligen. Da könntet ihr noch eine Ehrenrunde in Liga 1 drehen ;)

Bino

Glückwunsch noch an die Ballers, SSV und die Dukes zum Aufstieg.
Wie im Anmeldungsfred zu sehen ist, ziehen sich die Dukes aus der Privatliga zurück. Damit werden die Geister wohl doch noch den direkten Wiederaufstieg schaffen, Gratulation.

Heute stehen die Halbfinalbegegnungen an.

PO-Halbfinale

(4) Dark Ghosts - (1) BigAl and the HornyBallers
   Beflügelt von der Tatsache wahrscheinlich doch noch aufzusteigen wachsen die Geister über sich hinaus, am Ende gibt es trotzdem eine knappe Niederlage, +9

(3) Kaßberg Dukes - (2) SSV Chemnitz
   SSV mit dem wesentlich tieferen Kader, sollte zum Sieg reichen, +13