Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bundesliga Tippspiel

Begonnen von MAD, Mittwoch, 4 August 2010, 11:59:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 31 Juli 2011, 21:53:12
der hat jobgarantie, selbst wenn die alle 34 spiele verlieren  ;D schon allein deswegen müssten die mal alle spiele verlieren, will sehen was passiert  :buck:

spannend wirds eher, wenn sie 10 spiele vor schluß 5 punkte vorm abstiegsplatz stehn und 5 spiele später 2 zum rettenden ufer fehlen. ob dann ein feuerwehrmann geholt wird oder nicht...armin veh zb ;)

Mephistopheles

Übrigens steht die Quote bei bwin, dass Bremen absteigt, nur bei 1:31.

Bei den Abstiegsquoten der "großen" Vereine sind die Buchmacher eh sehr zurückhaltend geworden. Kann mich an eine Saison erinnern, als der HSV zuvor  (ich glaube unter Doll) ganz groß aufspielte und in der Folgesaison eine Grottensaison hinlegte. Damals hatte ich einen Euro auf den Abstieg des HSV gesetzt bei einer Quote von 1:199.  :o

(Schlussendlich hätte mir aber auch eine Quote 1:2000 nichts gebracht, da der HSV bekanntlich nicht abgestiegen ist.)

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Denke auch eher, dass Werder um die Euroleague mitspielt, als dass sie absteigen. So wie Hannover letzte Saison. Wenn da mal wieder alle fit sind, sind die gar ne sooo schlecht aufgestellt. Denke eher, dass es Freiburg, Lautern, Nürnberg, Mainz und Hannover schwer haben werden, und nicht nochmal soweit oben stehn, wie letzte Saison.

Enermehc

Mach och mal mit!Noch bin ich ja erster!  :clap: :party:
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

Sheed

verrückte bundesliga!!!  :buck:  zweiter spieltagssieg in folge!!  :o   :P   :clap:   ;D :buck: :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

AdS

Nur Gringo ist ein Experte hier.
13 Punkte an so einem Spieltag ! Gratu.

Iak

Diese Saison scheint es ein wenig enger zu sein, als in der letzten. Sieht gut aus :)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Zitat von: AdS am Dienstag,  6 März 2012, 10:04:31
Nur Gringo ist ein Experte hier.
13 Punkte an so einem Spieltag ! Gratu.

Ooooooocccchh. Immerhin lag ich bis zur 81.min noch 5 Punkte vor dem Gringolino. Dann hat allerdings Herr Podolski dem Gringo 4 Punkte beschert und mir 3 abgezogen. Blöd. Trotzdem ... großen Glückwunsch an Gringo  :-[
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

Frag mich, warum hier alle so überrascht sind ;) :buck:

Iak

Bundesliga-Tippspiel ist durch. Wollt ihr ein EM-Tippspiel? Habe so eine Mail bekommen, dass man das einstellen könnte ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

Dabei werden alle Daten ver vorangegangenen Runde gelöscht. Braucht die noch jemand fürs Poesialbum? ;)

pizzapasta

Freakster

Nur dann, wenn die Fans nicht vorzeitig den Thread fluten und die Mitspieler deswegen leichenblass vorm Rechner sitzen

pizzapasta

Welche Fans? Schau meine Beliebtheit als Nationaltrainer bei Buzzerbeater an...  :buck: