Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bundesliga Tippspiel

Begonnen von MAD, Mittwoch, 4 August 2010, 11:59:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

dio

ich diesmal sogar aktiv (sofern jemand im thread postet, dass die tipps bis da und da abgegeben werden müssen ;)

Iak

Zitat von: dio am Mittwoch, 20 Juli 2011, 14:18:42
ich diesmal sogar aktiv (sofern jemand im thread postet, dass die tipps bis da und da abgegeben werden müssen ;)
Die Tipps müssen immer bis Freitag Abend 18:00 abgegeben werden ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

dann wirds zeit, dass ich wieder pl spiele :p

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mephistopheles

Eine Woche wäre noch Zeit. Kümmert sich jemand d'rum, ein Tippspiel zu organisieren?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

http://www.kicktipp.de/ninersbulitipp/

Habe den gleichen Anbieter wie letzte Saison gewählt. Wer etwas zu meckern hat, kann es ja selber besser machen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

AdS

Der "Titelverteidiger" hat getippt. Danke dem Organisator.  :great:

vitaminbonbon

Freu mich ebenfalls wieder dabei sein zu dürfen  :D . Dank dem Organisator! Dank dem Anstossgeber! :great:

Sooo, genug Schmus...wird Zeit, dass es los geht.  8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tingeltangel-Bob99

super das es wieder ein Tippspiel gibt :)

kann mich bloß bei den 3 Letztplatzierten nicht festlegen...

1. Trainerwechsel... da kann es nur einen geben ::) ein kleiner Tipp: die sind grün und stinken nach Fisch :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

vitaminbonbon

(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

der hat jobgarantie, selbst wenn die alle 34 spiele verlieren  ;D schon allein deswegen müssten die mal alle spiele verlieren, will sehen was passiert  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel