Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 13

Begonnen von BETMASTER, Montag, 28 Juni 2010, 16:14:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 30 September 2010, 12:29:47
wenn der bruno abschenkt, darf er gerne zu mir in die gruppe  :buck:

:nono: :nono: :nono:  eine Saison nehme ich definitiv noch ernst, da wird nix abgeschenkt!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 30 September 2010, 13:25:49
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 30 September 2010, 12:29:47
wenn der bruno abschenkt, darf er gerne zu mir in die gruppe  :buck:

:nono: :nono: :nono:  eine Saison nehme ich definitiv noch ernst, da wird nix abgeschenkt!

dann will ich dich nicht bei mir sehen  :sagja: ich will nen abschenker  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Nach dem zweiten Overtime-Thriller ist der Aufstieg perfekt!  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Bruno Borelli

Hungen nach 2 Minuten verletzt  :-\ , Lovinsek nach 32 Minuten das gleiche  :-\ :'(  Meixner wirft 7 von 34 und das ganze mit geringerem Einsatz.
Ich glaube, ich brauche hier nicht zu schreiben, wie mein Finale auswärts ausgegangen ist.  :-X :)

Da ist noch nix perfekt.....allerdings dürfen beide Verletzten morgen wieder mitmischen!  :D  Durchatmen....ohne Hungen hätte ich morgen keine Chance. Aber auch so wird es gegen einen Sezen Uygarli mit ausgezeichneter Form morgen sehr, sehr schwer. Rechne eher mit einer knappen Niederlage morgen, wenn sich bei denen keiner verletzt oder früh ausfoult.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

ich darf morgen ins entscheidungsspiel
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Viel Glück an alle... :great:

Sheed

japp, auch von mir... viel glück!  :great:

(machts wie dortmund!!!! :clap: :party: :clap: )
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bruno Borelli

Zitat von: TheS am Sonntag,  3 Oktober 2010, 18:02:44
Viel Glück an alle... :great:

Danke!

Auch von mir an die anderen Finalisten, die noch kämpfen müssen/dürfen!

dio

Zitat von: Sheed am Sonntag,  3 Oktober 2010, 18:05:28

(machts wie dortmund!!!!  :clap: :party: :clap: )

und nich wie stuttgart ;)

Bruno Borelli

Zitat von: dio am Sonntag,  3 Oktober 2010, 18:16:32
Zitat von: Sheed am Sonntag,  3 Oktober 2010, 18:05:28

(machts wie dortmund!!!!  :clap: :party: :clap: )

und nich wie stuttgart ;)

Falscher Thread!  :motz: :-X   :buck:

Fußball ist nebenan....

dio

der iak haut ja ein pfund raus, schaut nach dem zweiten chemnitzer/forumsnäschen, aber dem ersten respektierten und geschätzten mitglied dieser gemeinschaft, in der bundesliga aus, schön :)

Bruno Borelli

Naja, ich liege ähnlich komfortabel in Führung, aber ich trau dem Braten noch nicht so ganz. Anfang zweites Viertel lag ich auch erst 7 Punkte hinten.

dio

ja, das ist auch in ordnung so, aber es geht doch um aufstieg in liga 1 :p

pizzapasta

Die Murmeltiere scheinen heute mit dem Marmots gleichzuziehen. Ich glaube, in der kommenden Saison werden richtig viele Chemnitzer in den ersten beiden Ligen rumlungern.  8)

HobbesTheOne 99

1.liga und keiner weiß warum  :buck: :buck: :buck:

noch 8min auf der uhr, 21 punkte vor, das muss beim yak reichen  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel