Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 13

Begonnen von BETMASTER, Montag, 28 Juni 2010, 16:14:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Hendrik am Montag, 27 September 2010, 20:54:29
Jop, sein Außenangriff ist Deiner Außenverteidigung um 1,67 Stufen überlegen, Dein Innenangriff seiner Innenverteidigung "nur" 1 Stufe. Zudem ist ein mittelmäßiger Spielfluss für ne Innentaktik nicht gerade förderlich.

Ich schätze, dass sicher mehr als 1/4 der Spiele mit dieser Konstellation für Dich verloren gehen.

Hör auf den Hendrik, der sieht immer ganz genau an den Ratings, warum er Spiele verliert. :buck:

99-fan

Zitat von: TheS am Montag, 27 September 2010, 20:57:47
Jop, sein Außenangriff ist Deiner Außenverteidigung um 1,67 Stufen überlegen, Dein Innenangriff seiner Innenverteidigung "nur" 1 Stufe. Zudem ist ein mittelmäßiger Spielfluss für ne Innentaktik nicht gerade förderlich.

Ich schätze, dass sicher mehr als 1/4 der Spiele mit dieser Konstellation für Dich verloren gehen.

Hör auf den Hendrik, der sieht immer ganz genau an den Ratings, warum er Spiele verliert. :buck:
*Ich bin einen Meter kleiner als die anderen, deshalb muss ich immer "witzige" Kommentare abgeben um das zu kompensieren*
:-*
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Iak

Ich dachte es kommt nicht auf die Größe an  :noahnung: :noahnung: :noahnung: :noahnung:

:buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Ich gab ja gar keinen Tip, also worauf soll er hören?!  ;D

Theees99

Zitat von: 99-fan am Montag, 27 September 2010, 21:04:14

*Ich bin einen Meter kleiner als die anderen, deshalb muss ich immer "witzige" Kommentare abgeben um das zu kompensieren*
:-*

Wie groß bist du eigentlich? Größer als 142cm oder so kannst du doch och ne sein... :noahnung: :buck:

Sheed

wer ist denn eigentlich alles noch im rennen?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

pizzapasta

Meine Marmots - ohne Heimrecht.

Und die Murmeltiere von Bono - mit Heimrecht.

Falls jemand Langeweile hat, kann er ja mal ne Liste machen.  :buck:

Hendrik

Zitat von: Sheed am Dienstag, 28 September 2010, 08:10:12
wer ist denn eigentlich alles noch im rennen?

Falls Playdowns auch zählen..... Heute ist für mich Endspiel.

Theees99

Das Jack nicht zu vergessen, der im Finale um den Einzug in die BuLi steht. Mit Heimrecht.  ;)

Mephistopheles

Meine Dark Ghosts versuchen sich auch um den Aufstieg - wenn auch nur in die Zweite Liga. Meine Chancen stehen auch recht gut, da ich zum einen Heimrecht im Endspiel habe und zum anderen mein Gegner als Viertplatzierter eher überraschend ins Finale kam.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Wie haben den TheS und Beti gegen Acaju gespielt? Ich hoffe doch mit vollem Einsatz  :noahnung:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

im rennen sind dann also noch:

um den aufstieg:

pizzapasta - ohne heimrecht
bono - mit heimrecht
bruno - mit heimrecht
mephi - mit heimrecht
iak - mit heimrecht

playdowns:
hendrik - heimrecht
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: Iak am Dienstag, 28 September 2010, 11:55:56
Wie haben den TheS und Beti gegen Acaju gespielt? Ich hoffe doch mit vollem Einsatz  :noahnung:

Selbstredend 8) ;)

kuala

Allen noch im Wettbewerb befindlichen viel Erfolg.  :great:

Edit hat mich noch darauf hingewiesen, dass der BballFreak auch im Finale steht, und das als drittplatzierter.  :great: Hat aber leider keinen Heimvorteil.  :-\

Red Devil

ich spiel auch um den aufstieg  ;D :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^