Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 13

Begonnen von BETMASTER, Montag, 28 Juni 2010, 16:14:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

pizzapasta

Der Heimvorteil ist wieder da!!!!  :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :clap: :party: :clap: :party:

Jetzt am Samstag noch bisschen Glück und dann kann es was werden mit dem Aufstieg. Zum Glück bin ich abgelenkt in der Harti ... Vorm PC würd ich das nicht überstehen.  :buck:

Hendrik

Gratz!

Meine Jungs wie erwartet gegen einen abschenkenden Gegner ohne Probleme.

Bruno Borelli

Ganz schlimme Wurfquote heute, nur 32%. 1. Viertel verloren, 2. Viertel verloren, im 3. schon mit 10 zurück. Meixner 2 von 18, Lovinsek 3 von 16.

Trotzdem am Ende mit 64:80 gewonnen!  :clap:  Auch dank toller Steigerung in der Defense: 20-18-14-12  ....
wenn sich die Reihe fortsetzt im 2. Finalspiel mit  10-8-4-2 dann reichen am Samstag die 25 Punkte von Hungen zum Sieg, dan dürfen die anderen gern wieder die Bälle ans Hallendach ballern.  :D

Allerdings ist der Center der Mavericks am Wochenende nicht nur 27 Minuten verletzungsbedingt am Start, das hat heute sicher geholfen.

Egal, noch ein Sieg und Neukirchen ist wieder zurück in Liga 2!

Gratulation auch an die ganze Murmeltier-Fraktion hier im Forum!  :great: :party:  Könnte ein sehr erfolgreiches Wochenende fürs Forum werden...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Wäre natürlich ein Ding, wenn ich mit dem Bruno wieder in die selbe Zweite Liga kommen sollte. In der Vorsaison sind wir beide abgestiegen und nun geht's für beide scheinbar wieder rauf. Meine Jungs haben ihr erstes Spiel klar mit 94 : 61 in trockene Tücher gebracht. Der Gegner schenkte aber auch ab, um wohl wenigstens ein Entscheidungsspiel zu erzwingen. Ich glaube, dieses werde ich ihm und meinem Schatzmeister auch gönnen. Immerhin gab's heute über 176 k$ an Einnahmen für meine Truppe, die ich gern noch einmal einkassieren würde.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Aca schenkt ab und so gewinne ich relativ problemlos mit 34. Bin gespant wie das in den nächsten Spielen wird...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 28 September 2010, 23:31:42
Wäre natürlich ein Ding, wenn ich mit dem Bruno wieder in die selbe Zweite Liga kommen sollte. In der Vorsaison sind wir beide abgestiegen und nun geht's für beide scheinbar wieder rauf. Meine Jungs haben ihr erstes Spiel klar mit 94 : 61 in trockene Tücher gebracht. Der Gegner schenkte aber auch ab, um wohl wenigstens ein Entscheidungsspiel zu erzwingen. Ich glaube, dieses werde ich ihm und meinem Schatzmeister auch gönnen. Immerhin gab's heute über 176 k$ an Einnahmen für meine Truppe, die ich gern noch einmal einkassieren würde.

beim thes und beti werden drei aufsteiger landen, bei mir und iak bloß einer. wobei, is ja dann bloß noch bei mir, iak macht ja zum prof in die buli hoch  :)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Ich gehe mit Dir gern wieder in die gleiche Liga, aber definitiv nicht gern in die selbe Liga!  :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 29 September 2010, 18:10:30

Ich gehe mit Dir gern wieder in die gleiche Liga, aber definitiv nicht gern in die selbe Liga!  :D

Kann Dir nicht folgen.  :noahnung:

Ich will durchaus in die selbe Liga mit Dir, denn ich will ja gegen Dich spielen. Würde ich nur in eine gleiche Liga wollen, wäre es ja gerade nicht die selbe sondern eine andere, die nur Deiner Zweiten Liga gleichen würde.

Tamer Arik Ultra

entweder der bruno hat es verwechselt oder er möchte dir bewusst aus dem weg gehen!
aber wieder schöne deutschstunde! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Die Schisser haben einfach keinen Bock auf die II.1. Deshalb die ganze Verbal-Akrobatik.

Bruno Borelli

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 30 September 2010, 08:13:13
Die Schisser haben einfach keinen Bock auf die II.1. Deshalb die ganze Verbal-Akrobatik.

:great: :great: :great: :great: :great:  Der Mann versteht deutsch!  :clap: ;D

@mephi: Mit dir zusammen immer wieder sehr gern!  :D

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 30 September 2010, 08:29:09

@mephi: Mit dir zusammen immer wieder sehr gern!  :D

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

:buck:

pizzapasta

Dann können wir euch ja zurück in Liga 3 murmeln.  8)

HobbesTheOne 99

wenn der bruno abschenkt, darf er gerne zu mir in die gruppe  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel