Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 15 März 2011, 19:19:20
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, druck von außerhalb oder die Einsicht, dass er sich da übernommen hat  ???

Wohl eher das erste. Wäre es nur die Einsicht gewesen, hätte er wohl nicht alle Gesellschafteranteile abgegeben, sondern lediglich Partner ins Boot geholt.

Ref

die (großen) sponsoren werden ihm wohl, in anbetracht der außendarstellung des vereins in letzter zeit, die pistole auf die brust gesetzt haben. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

jolu

Das sehe ich auch so. Autos während des Spieles abholen, offizielle Ansagen bei SD nächste Saison nicht mehr als Sponsor fungieren zu wollen, notfalls mit Vertragsstrafe sind ja schon mehr als Zeichen, dass man die Fichte wegsenst.

BETMASTER

Mal schauen was da noch für Zahlen in den nächsten Wochen zum Vorschein kommen  ::)

patte

Schön, Cuxhaven macht einen weiteren wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt und schlägt Kirchheim 81:68. Deilvez Yearby (18pts, 13reb) und Aaron Cook (20pts, 10ast) jeweils mit Double-Double.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

Kirchheim damit 7 der letzten 9 Spiele verloren  ::) ::) Da ist die Vertragsverlängerung wohl nach hinten los gegangen...

Erinnert mich ein bissel an unsere "Aufstiegversuch-Saison" - da hatten wir auch nahezu die komplette Mannschaft halten können haben eine grandiose Hinrunde gespielt und sind dann grandios abgekackt...

Matze

Bayern gewinnt das erste Viertel gegen die Kack**** 23:4   :clap:

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Hendrik

Tja, nur was nutzt uns das, wenn das Lizenzverfahren ohne uns läuft....

piTTi

Würzburg scheinbar mit den gleichen Problemen wie wir. Beispielsweise schon recht viele zweite Chancen bei Freiburg zugelassen. Mal schauen, was das noch gibt. Nikita hat noch ordentlich Luft nach oben und auch Gause dürfte sich ja noch nicht wirklich zeigen, da er sich mal wieder schnell die Fouls abgeholt hat. Fakt ist, Freiburg scheint auch wie gegen uns nicht wirklich berauschend zu spielen, aber liegen trotzdem vorne.

France Beckenpower

Ich will keine BBL! Ich will nur das wir den fratzen den aufstieg versauen!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Matze

Zitat von: Beate Fischer am Samstag, 19 März 2011, 20:24:55
Ich will keine BBL! Ich will nur das wir den fratzen den aufstieg versauen!

"Gefällt mir"

patte

Zitat von: Hendrik am Samstag, 19 März 2011, 20:22:08
Tja, nur was nutzt uns das, wenn das Lizenzverfahren ohne uns läuft....

Vielleicht zwei fränkischen Teams gleichzeitig weh tun...? Die einen müssen in die 2. Liga und die anderen 100.000 Euro für eine BBL-Wildcard zahlen. Wie rum die das dann machen, wäre mir ja fast egal. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Quarter

Wenn sich Politik in Sport einmischt, kommt meist nur Mist raus. Umgekehrt übrigens genau so.

PapaGecko

"Gefällt mir"

(bei Matze abgeschrieben)
Here to stay!