Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: Ref am Dienstag,  1 März 2011, 22:37:39
Zitat von: Profi82 am Dienstag,  1 März 2011, 22:27:55
Zitat von: Ref am Dienstag,  1 März 2011, 22:12:39
also mir wärs peinlich, an würzsteins stelle, an osnabrücker stelle sowieso. :buck:

Dir is doch nie was peinlich.  :buck:

mir muss ja mein penis auch nicht peinlich sein! ;D ;D ;D

Hä?  :noahnung:  Da kam echt schon mal besseres. Die Kreativität versoffen?  :-X

Matze

Ref

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  1 März 2011, 22:39:14
Zitat von: Ref am Dienstag,  1 März 2011, 22:37:39
Zitat von: Profi82 am Dienstag,  1 März 2011, 22:27:55
Zitat von: Ref am Dienstag,  1 März 2011, 22:12:39
also mir wärs peinlich, an würzsteins stelle, an osnabrücker stelle sowieso. :buck:

Dir is doch nie was peinlich.  :buck:

mir muss ja mein penis auch nicht peinlich sein! ;D ;D ;D

Hä?  :noahnung:  Da kam echt schon mal besseres. Die Kreativität versoffen?  :-X

wie besseres? soll ich den daneben halten? :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: RF81 am Dienstag,  1 März 2011, 18:05:12
Zitat von: Sonic am Dienstag,  1 März 2011, 18:00:30
Vielleicht sollte man beachten, dass die Verpflichtung Burnettes nicht nur sportlicher Natur ist. Möglicherweise will ja Würzstein den Osnasen auch finanziell unter die Arme greifen?!? Blackwood bekomt in Osnabrück sicherlich weniger als Burnette bekam - ergo spart Osnabrück ein paar Kröten und die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Saison finanziell durchstehen, steigt etwas. Was wiederum gut für Würzstein wäre, die bei einer evt. vorzeitigen Osnabrücker Pleite höchstwahrscheinlich zwei Siege, Chemnitz aber nur einen Sieg aberkannt bekämen. ;)

Alle Angaben ohne Gewähr

War auch mein Gedanke, was der Sache einen faden Beigeschmack verleiht... :sagja:

wenn die das auch aus diesem gesichtspunkt gemacht haben, dann dunkelfinster. fehlt bloß noch das rauskommt, das die bereits vor dem spiel am wochenende mit burnette gesprochen haben  ::) ningeln die fürsten bei sd schon wieder über unsere verschwörungstheorien  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

jolu

Ich glaube das kann man so unterschreiben.  :kotz:

Wenn man aufsteigen will, dies will Würzstein mit 100% iger Sicherheit, sollte nichts, aber auch gar nichts unversucht bleiben um dieses Ziel zu erreichen. Soziale Marktwirtschaft eben.

patte

Neben dem Tausch von Burnette und Blackwood, der Würzburgs Aufstieg wohl endgültig absichern soll, gab es in den letzten Tagen kurz vor Ablauf der Wechselfrist aber auch noch einige andere Transfers in der Liga:

So holte Osnabrück als Ersatz für den nach Frankfurt abgewanderten Topscorer Jevohn Shepherd einen gewissen Paul Johnson. Der spielte auch schon zwei Jahre als 10-Minuten-Backup in der BBL bei Quakenbrück und legte letzte Saison für den ProB-Ligisten Breitengüßbach im Schnitt 12 Punkte, 5 Rebounds und 2.5 Assists auf.

Bereits letzte Woche wurde Hannover noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und rüstete sich für den Abstiegskampf mit Powerforward Brad Byerson und Shootingguard Tyree Evans. Zudem wurde kurz darauf auch noch Comboguard Maurice Williams geholt, womit Hannover trotz der gleichzeitigen Abgänge von Phillips und Stywall jetzt gleich sechs US-Amerikaner im Team hat. Byerson kam aus der NBA D-League von Sioux Fall Skyforce und legte dort bessere Zahlen auf, als Tommy Mason-Griffin, den gerade Erstligist Ulm verpflichtet hat. Evans spielte bis zum Sommer bei Kent State, also der gleichen Uni, auf die schon Nate Gerwig ging. In seinem ersten Auftritt für Hannover hatte das Trio gleich einmal wesentlichen Anteil am 117:80-Sieg gegen Freiburg. Byerson: 16pts, 10reb, 5ast, 3bl - Evans: 15pts, 4reb - Williams: 2ast, 2reb.

Auch Rhöndorf hat sich für den Kampf um den Klassenerhalt noch einmal verstärkt und seinen letztjährigen Topscorer DeUndrae Spraggins aus Weißenhorn zurückgeholt, wo er in der ProB zuletzt 19.5pts, 5.7reb, 4.0ast sowie 2.5stl markierte und einmal schön gepostert wurde:

Marcus Johnson (Giessen Pointers) posterizes DeUndrae Spraggins

Und auch die Saar-Pfalz Braves geben nochmal ein bisschen Kohle aus und verpflichten für die letzten beiden Monate Shootingguard Tasheed Carr, der zuletzt wie Hannovers Neuzugang Byerson in der NBA D-League spielte.

Auch in der BBL hat sich das Transferkarussell in den letzten Tagen noch einmal heftigst gedreht und somit sind wir neben Meister Bamberg nun der einzige Club aller 34 Erst- und Zweitligisten, der diese Saison nicht nachverpflichtet hat. Und das wird auch so bleiben, weil die Wechselfrist am 28. Februar abgelaufen ist - "endlich", möchte man fast meinen. ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

MAD

Matze

ich denke das wird nächste Saison vor den Playoffs noch ne Spur schlimmer.
Was diesbezüglich in der BBL abgeht ist ja auch nicht mehr feierlich.... 

France Beckenpower

würzreuth spielt ja in der offense wieder eine super defense  :lol: :buck:  darf so bleiben
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi

In irgendeiner Würzburger Hauptschule scheint auch gerade noch Informatikunterricht zu sein. Was für Einzeller in dem Chat rumhirschen. :lol:

Theees99

Zitat von: piTTi am Freitag,  4 März 2011, 20:21:50
In irgendeiner Würzburger Hauptschule scheint auch gerade noch Informatikunterricht zu sein. Was für Einzeller in dem Chat rumhirschen. :lol:

Wo?

Beckl

Die Würzburger liegen gegen die Cuxis zur Halbzeit 44:28 hinten :o :o Darf gerne so weiter gehen 8) 8)

piTTi

Zitat von: TheS am Freitag,  4 März 2011, 20:51:38

Wo?

Na im Chat vom Cux-Spiel: http://www.cuxhaven-bascats.de/live  ;)

Theees99

Zitat von: piTTi am Freitag,  4 März 2011, 20:52:50
Zitat von: TheS am Freitag,  4 März 2011, 20:51:38

Wo?

Na im Chat vom Cux-Spiel: http://www.cuxhaven-bascats.de/live  ;)

Hatte das auf der Cuxhaven-Website gesucht... danke

Tingeltangel-Bob99

schön wie die Würzsteiner im Chat ningeln das sie gegen uns am letzten Spieltag verlieren 8)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.